Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mcdonalds

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von largerthan..., 21 Juni 2005.

1. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo wie kriegt man die nummer oder kontakt zu bzw. von einer mcdonaldsverkäuferin? (abgesehen von was kostet...?) habt ihr Tipps und tricks?

largerthan..., 21 Juni 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    machs so wie der typ in der werbung... zig fragen à la "was kostet...?" stellen und zwischendurch "was kostet deine handynummer?" :grin:

diamond in love, 21 Juni 2005
  3. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Geh doch einfach hin kauf dirn Bürger und frag ob sie ihn dir auch nach Hause liefert, bei der Gelegenheit bietest du ihr auch gleich an mal deinen McRib zu bewundern. :zwinker:

Ne schmarre ich würd einfach zu ihr hingehen etwas bestellen und sie entweder direkt fragen ob sie am Abend schon was vorhat. Oder wennde a weng schüchterner bist kannst ja auch deine Handynummer auf ne Serviette schreiben und ihr bei der bestellung mit einem süssem verzaubernden lächeln unauffällig rüberschieben.

:bier:

Homer1984, 21 Juni 2005
  4. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    jop, best of all!

Thompson, 21 Juni 2005
  5. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ein bekannter von mir arbeitet im gleichen mcdonalds. soll ich was über den machen?

largerthan..., 22 Juni 2005
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single

Hast das ende der Werbung aber mal gesehen oder? :zwinker:
    Also die stelle wo der Typ (handy in der hand und waehlen) das "Lokal verlaest und dann aus dem Handy nur die Ansage "Die gewählte rufnummer ist nicht vergeben ... " ertoent? :zwinker:

BadDragon, 22 Juni 2005
  7. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Nen Kumpel und ich hatten das mit der 1 € Masche aus dem TV auch probiert. Alles halt wie in der Werbung gemacht :smile:

Fazit: Außer nem Herzhaften lachen, des Personales und der Gäste, gabs nichts. Keine Handynummer :frown:

Frag sie lieber direkt nach der Nummer und ob ihr euch mal treffen könnt, sowas in der Art. Mach leichte Komplimente :bandit:

Braunbaer, 23 Juni 2005
  8. richi-rich
    richi-rich (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    Bestell nen McGyver!!!

richi-rich, 23 Juni 2005
  9. Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    das versuch ich auch! ich werde ihn hinkebein nennen. aber mein bürger soll rechtlos und willenlos sein. den halte ich mir dann bei wasser und brot in meiner kammer. der putzt mir dann meine wohnung, kauft ein, bekocht mich und geht bier holen. außerdem versteht es sich ja von selbst, dass dieses subjekt nach hause geliefert wird. soll ich den etwa an einer leine nach hause führen? nein, das wäre mir zu peinlich!

hochachtungsvoll
    hüpfgemüse

Hüpfgemüse, 23 Juni 2005
  10. johnny1260
    Gast
    0
    Ich hatte sowas ähnliches auch scho ma. Nur das sie (NEBENBERUFLICH) ´ne Kassiererin im Supermarkt war. Hab ´se gefragt, ob ´se ma Bock hat was trinken zu gehen. Hat geklappt - sie hatte Bock.
    Also einfach versuchen, würd´sch sagen!

johnny1260, 26 Juni 2005
  11. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auch einfach mal auf die Frage, ob es noch was sein dürfe, mit "Ja, Deine Nummer. Zum Mitnehmen." geantwortet.
    Hat super geklappt.

Allgemein kann man glaub ich sagen, wenn Du ihr gefällst und sie Dir ihre Nummer geben möchte, tut sie es, vorausgesetzt Du stellst Dich nicht zu dämlich an. Da kommts auf die Koversation vorher nicht unbedingt an. Will sie es nicht, tut sie es nicht. Aber sie mittels einigen wenigen Worten, von einer ablehnenden Haltung zur Herausgabe zu bewegen, wirst Du wohl Hypnose-Lünstlern überlassen müssen.

FrankTheZander, 27 Juni 2005
  12. joker
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    ----------------------------
    das versuch ich auch! ich werde ihn hinkebein nennen. aber mein bürger soll rechtlos und willenlos sein. den halte ich mir dann bei wasser und brot in meiner kammer. der putzt mir dann meine wohnung, kauft ein, bekocht mich und geht bier holen. außerdem versteht es sich ja von selbst, dass dieses subjekt nach hause geliefert wird. soll ich den etwa an einer leine nach hause führen? nein, das wäre mir zu peinlich!

hochachtungsvoll
    hüpfgemüse

---------------------------

loooool. zu geil!!!

joker, 27 Juni 2005
  13. largerthan...
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    etwas symphatie scheint schon da zu sein. zumindest weiß sie, dass es mich gibt.

largerthan..., 28 Juni 2005
  14. bettyinlove
    0
    geh doch jeden tag zu ihr hin und sag nach ein paar tagen, dass dir langsam schlecht ist von den burgern und du sie doch eigentlich nur fragen wolltest, ob sie mal mit dir eis essen geht :zwinker:
    ich fänd das süß :schuechte

bettyinlove, 28 Juni 2005
  15. nixos
    Gast
    0
    frauen sind meistens schlauer wie wir männer uns vorstellen können ... also wird sie wohl gemerkt haben wie du denkst ...

ich würds dann auch einfach mal direkt probieren .. mehr als nichtklappen kann dir ja nicht passieren .. über jmd drittes würd ich aba ned versuchen. kannst sie ja auch nu fragen wann ihre schicht zuende ist oder so ...

klappt shcon :grin:

nixos, 28 Juni 2005
  16. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ha, gut hab ich diesen Thread entdeckt. Mir gehts nämlich ähnlich mit einer Bankangestellten. Aber obs das richtige ist, in einer Bank einfach ihre Nummer auszufragen?

gad-jet, 28 Juni 2005
  17. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso nicht ? Ob man jetzt bei Mekkes fragt, in einer Bank oder sonstwo bleibt sich doch gleich...

Chabibi, 28 Juni 2005
  18. largerthan...
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    @nixos dein erster satz ist klasse.

ich denke auch, dass die ein bißchen was merkt.

largerthan..., 28 Juni 2005
  19. nixos
    Gast
    0

nixos, 29 Juni 2005
  20. largerthan...
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    keine ursache