Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

McDrive

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von starcruiser, 26 Februar 2005.

1. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Bin gerade mal wieder an einem McDrive vorbeigekommen, an der ca. ein
    Dutzend Autos in der Schlange stand.

Was reizt euch eigentlich daran? Ich finde den Essensgeruch im Auto nicht so toll, und eine Fritte (oder schlimmeres) die mir zwischen Sitz und Handbremse fällt noch viel weniger. Wenn schon Mäcces, dann setz ich mich lieber rein.

Warum bzw. zu welchen Gelegenheiten nutzt ihr den Autoschalter?
    Esst ihr dann im Auto oder zu Hause? :ratlos:

Interessiert mich wirklich mal...

starcruiser, 26 Februar 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Autofahren is geil, essen auch deshalb is beides zusammen ja die Krönung :zwinker:
    Fahren 90% innen Drive-In und essen dann meistens im Auto aufem Parkplatz, weis net ist irgendwie entspannter :smile:
    MFG Katja

User 16418, 26 Februar 2005
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....

chrith, 26 Februar 2005
  4. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir machen es meistens um es dann zu Hause zu essen.
    Wenn es ziemlich voll ist, dann geh ich meistens aber eben rein und nimms mit.

stefan_88, 26 Februar 2005
  5. gelber Blitz
    0
    Mach ich eigentlich nur wenn ich keine Zeit hab. Ansonsten setz ich mich lieber rein.

gelber Blitz, 26 Februar 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    da ich nicht gleichzeitig nen burger essen und ordentlich/gefahrlos auto fahren kann, müsste ich im auto aufm parkplatz essen.
    hab ich einmal gemacht ums zu probieren...
    man saut nur sich und das essen ein und es dauert genauso lange, wie sich mal eben reinzusetzen...

also -> kein drive-in mehr.

JuliaB, 26 Februar 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Meistens aus Bequemlichkeit oder weil man sich beim "im Auto essen" über manche Dinge besser unterhalten kann.

Und McD-Sachen lassen sich tausendmal besser während der Fahrt essen als die von Burger-King (Whopper :kotz: )

In Herford am Mc-Drive gibts jetzt auch einen Monitor, so daß man gleich sieht ob der Bestellannahmefritze auch alles eingibt... Coole Sache... Hab ich sonst noch nicht gesehen (aber ich denke mal das kommt noch)

Chabibi, 26 Februar 2005
  8. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    also, wenn ich druch den mc drive fahre, ess ich entweder auf dem parkplatz oder nehm die sachen nach hause. einen big mac oder ne apfeltasche während der fahrt zu essen, ist definitiv nicht das wahre...

also also morgens um 1 oder so, fahr ich nur noch durch den mc drive, weil ich kein bock auf das ganze gesocks, das dann dort rumlungert, hab.

Lord Hypnos, 26 Februar 2005
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich durch den McDrive fahre, nehme ich es meistens mit nach Hause und esse da. Kommt aber auch mal vor, dass auf dem Parkplatz gegessen wird. Aber alleine mache ich das eigentlich nie! Das macht keinen Spaß!

Ein Freund von mir meinte mal, er müsste unbedingt mit dem Fahrrad durch den McDrive fahren! :grin:

StolzesHerz, 26 Februar 2005
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Man kann auch zu Fuß durch und bestellen... :grin: Fahrbarer Untersatz ist keine Voraussetzung... :cool1:

Chabibi, 26 Februar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    aber warum heißt es wohl mcDRIVE ? :grin:

JuliaB, 26 Februar 2005
  12. cat85
    Gast
    0
    fahre da irgendwie ziemlich oftdurch. wenn ich auf demnach hause weg da längs komme ist so ne pommes schon was schönes. geht einfach schneller als reinlaufen...

cat85, 26 Februar 2005
  13. munichboy87
    0
    Eigendlich ist nen fahrbarer untersatz schon eine Vorraussetzung aber manchmal sind die Verkäufer halt nett.
    Ein Freund von mir hat mal zur Fuss nichts bekommen und ist dan von einem anderen im Einkaufswagen durch den McDrive geschoben worden - es hat geklappt lol

munichboy87, 26 Februar 2005
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich geh dann zu McDrive, wenn ich nix zu essen daheim oder keinen Bock auf kochen habe... Manchmal auch nachts, wenn ich vom Weggehen auf dem Nachhauseweg bin und noch Hunger kriege... Kommt jetzt aber nicht so oft vor, vielleicht einmal alle zwei Monate. Das Zeug nehm ich immer nach Hause und ess es da :smile:

Dawn13, 26 Februar 2005
  15. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Bei uns gibbet das nur bei Burger King da haben se ihnen was vorraus dafür schmecken die sachen da nich so doll...
    MFG Katja

User 16418, 26 Februar 2005
  16. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    McDrive nur, wenn man was mit nach Hause nimmt. In meinem Auto esse ich nicht und das darf auch niemand anders. Ich finde den Geruch im auto einfach nicht sehr schön und kleckern soll man ja auch nicht.

Ciao!

User 16687, 26 Februar 2005
  17. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Faulheit

superfalk, 26 Februar 2005
  18. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    ein kumpel is mal mit nem kettcar durch mcdrive gefahren. :grin:
    die ham ihn ziemlich blöde angeschaut...

chiquo, 26 Februar 2005
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    so faul, dass du nichtmal nen ganzen satz schaffst? :grin:

JuliaB, 26 Februar 2005
  20. Clooney
    Gast
    0
    Ich auch nicht. Die Mayo-Flecken hinterlassen auf den Bentley-Sitzen so hässliche Ränder. :grin:

Clooney, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten