Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

me 24 & sie 17 - sie schüchtern ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Crusha, 5 August 2010.

1. Crusha
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hi,

in meiner abteilung habe ich eine schülerin für 3 Wochen als ferienjobber bekommen (diese Woche, die 1. Woche). Am ersten Tag als sie vom vorgesetzten bei mir vorgestellt wurde, hatte es irgendwie zwischen uns schon gefunkt.
    Jedenfalls wollte ich mit ihr die nächsten tage ein bisschen small talk´en und habe ein paar fragen gestellt und mit ihr ins gespräch zu kommen, aber irgendwie kamen von ihrer seits knappe antworten.

Dadurch das ich in der abteilung öfters unterwegs bin seh ich sie logischerweise immer und versuch augenkontakt herzustellen und sie schaut auch sehr oft zu mir.
    Gestern hatte ich sie einfach mal gefragt ob ich sie einladen könne - um sie mal näher kennen zu lernen - , sie sagt gerne und habe versucht am Samstag bzw. nächstes WE etwas mit ihr zu unternehmen, aber sie könnte leider nicht. Dabei habe ich es erstmal belassen.

Nächstes Problem besteht dann noch, dass ihr Vater in meiner firma arbeitet, d.h. in der Pause traut sie sich glaube erst recht nicht, weil ihr Vater mit am tisch sitzt.

Habe ich was falsch gemacht ? Traut sie sich nicht ? Oder wie würdet ihr es interpretieren ?

Ich wollte sie nächste woche noch einmal ansprechen und nach einem Date fragen, aber von ihrer seite, also wann sie zeit / lust hätte ?!

Was meint ihr ? Könnts mir weiterhelfen ?

Crusha, 5 August 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie sich auch einfach nicht getraut, dir direkt eine Absage zu geben? Ich sehe da jetzt jedenfalls keine Anzeichen für Interesse ihrerseits.

User 12900, 5 August 2010
  3. Crusha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Ja, aber wieso schaut sie ständig zu mir wenn ich in ihrer nähe bin ?

Crusha, 5 August 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Woher sollen das fremde Leute in einem Forum wissen? :hmm:

User 12900, 5 August 2010
  5. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ich kann mir vorstellen, dass es ihr etwas unangenehm ist, wenn ihr Vater in derselbe Firma arbeitet und sie somit keine, ich nenne es jetzt mal Privatssphäre bzw Anonymität besitzt. Da wäre ich mit Flirtereien auch eher zurückhaltend, weils mir einfach unangenehm wäre, wenn jemand was bemerken würde, sei es der Vater direkt oder nen Kollege, ders dem Vater weitertratscht.

An deiner Stelle würde ich nen "unbeobachteten" Moment abpassen und ihr sagen, dass wenn sie Lust hat dir sagen soll wann sie Zeit hat, da du gerne mal was mit ihr unternehmen würdest oder einfach mal spontan in der Mittagspause irgendwohin außerhalb der Firma einladen, wenn das möglich ist. Wenn sie deinen versuch allerdins nicht erwiedert würde ich die Sache auf sich beruhen lassen. Es kann ja trotz allem sein, dass sie schlicht und einfach kein Interesse hat.

dollface, 5 August 2010
  6. Crusha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Ok, danke das hat mir weitergeholfen. Mir kommt es halt so vor das sie sich nicht traut.
    Was ich vergessen habe an den we´s als ich sie eingeladen hatte ist z.Z. ein fest was sa bis sa läuft und sie - wie ich vom vater gehört habe - machen die dort was, aber genau weis ich es nicht.

Crusha, 5 August 2010
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Dann schau dort vorbei. Oder frag den Vater ob Du da helfen kannst?

:engel:

User 35148, 5 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...