Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

me @ ratlos

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von m43ck1, 12 April 2004.

  1. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    asdfasdf

    lg
    mc
     
    #1
    m43ck1, 12 April 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Schonmal mit ihr darüber geredet, was dich stört? Schonmal drüber nachgedacht, was man daran ändern könnte (Kompromisse etc.)?
    Ich denke, dass man in jeder Beziehung zumindest 'n bissl Kompromisse eingehen muss. Denn wenn jeder immer seinen eigenen Kopf durchsetzen will, kann's ja nicht funktionieren...
     
    #2
    cranberry, 12 April 2004
  3. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc
     
    #3
    m43ck1, 12 April 2004
  4. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich finde man merkt an dem Thread deutlich dass du doch nur ihre negativen Seiten nennst und irgendwie liest man raus dass du keine Lust mehr auf die Beziehung hast. Gut, dass du Student bist und sie arbeitet ist ja kein Ding, das sollte kein Grund für Schwierigkeiten sein. Wenn du aber selbst merkst dass ihr Differenzen habt die sich auch durch Kompromisse nicht lösen lassen dann sollstest du die Beziehung beenden. Ich finde man kann schon Kompromisse eingehen aber man kann sich nicht verstellen. Wenn sie eben ein Mensch ist der auf Dinge wie 6monatiges keinen Wert legt dann hilft auch kein Kompromiss denn das ist eine Gefühlssache.
     
    #4
    Schnuckl20, 12 April 2004
  5. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc
     
    #5
    m43ck1, 12 April 2004
  6. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ist schwer zu sagen, aber ich wär ehrlich gesagt auch sauer bzw. enttäuscht wenn mein Freund den Gameboy vorziehen würde anstatt mit mir in den Urlaub zu fahren - ich meine hallo, es geht um ein schönes Erlebnis was euch verbinden sollte, da kann ich gar nicht verstehen wie man einen Gameboy dafür nimmt.

    Eigentlich sind ja auch Männer diejenigen, die solche bestimmten Tage wie Jahrestag etc. vergessen und die Mädels sind enttäuscht, komisch dass das bei euch anders ist. Was habt ihr denn noch für gravierende Differenzen?
     
    #6
    Schnuckl20, 12 April 2004
  7. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc
     
    #7
    m43ck1, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ratlos
homeboy73
Kummerkasten Forum
16 Mai 2016
10 Antworten
Ronja2626
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
14 Antworten
jens11031999
Kummerkasten Forum
17 April 2015
22 Antworten
Test