Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Me vs world

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von SearchingLove, 14 November 2006.

  1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    Ich sitze hier in meinem Zimmer,

    bin gefangen voller Gedanken,

    es wird nicht besser sondern schlimmer.



    Mein Leben läuft den Bach hinunter,

    die Noten, die Freunde und Familie,

    selbst durch Alk und Drugs

    wird das leben weder bunter noch munter.



    Keine Freundin gehabt, keine Liebe gespürt,

    aber depressiv und krank gerührt.



    Mit schlechten Noten folgen Bewerbungsabsagen

    warum kann ich mich keiner fragen?



    Angst vor der Zukunft, keinen Plan

    verloren im realisierten Wahn.



    Sitze ich hier, Bier getrunken

    ich weiß nicht weiter, bin gesunken.
     
    #1
    SearchingLove, 14 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dich selbstbemitleiden bringt gar nichts. Du musst aufstehen und kämpfen.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 14 November 2006
  3. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so. du musst kämpfen und nicht aufgeben. dann schaffst dus auch! viel glück!
     
    #3
    US-Girl, 14 November 2006
  4. genau das ist die richtige einstellung, drogen und alkohol, verhelfen einem zu ruhm und glück...

    ich schliess mich dem kruemmelchen und dem ami girly an...
     
    #4
    Chosylämmchen, 14 November 2006
  5. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Immerhin, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung (und nebenbei recht gut gedichtet :zwinker:). Drogen und Alkohol helfen dir wirklich nicht, ich weiß nicht wie stark du betroffen bist, aber würde dir da wirklich zu einer Therapie raten... ansonsten kann ich mich auch nur den anderen anschließen. Manchen fällt das Glück scheinbar zu, ander müssen dafür hart kämpfen und arbeiten, das Leben ist nun mal so :smile: Gib dein Bestes, du schaffst das :smile:


    *Biene*
     
    #5
    User 53748, 14 November 2006
  6. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ich hab jetzt mal einige threads von dir überflogen. für dich scheint alles immer nur blöd und schlimm zu sein. aber dass du wirklich gewillt bist etwas zu ändern, das sehe ich nicht.
    du schreibst immer nur, wie gemein die ganz welt zu dir ist.
    und jetzt nennst du diesen thread auch noch me vs world. das drückt genau aus, was ich denke. du bist gegen die welt! nicht sie gegen dich.
    dir passen 1000 sachen nicht und darum sind alle böse.
    weißt du denn nicht, dass du - und nur du allein - verantwortlich bist für dein leben? und nur du selbst was daran ändern kannst?

    es geht nicht, dass du immer darauf wartest, dass sich von alleine alles ändert.

    nu krieg den hintern hoch und tu was!

    bei mir war auch alles scheiße, ich hab auch die gleichen gedanken gehabt wie du!

    aber ich bin nicht ständig in irgendwelchen foren unterwegs gewesen, um mich auszuheulen aber letztenendes doch nichts zu ändern!
    und siehe da: ich habe einen lieben freund, mit dem ich jetzt zusammen wohne, mache eine ausbildung (ich wurde als einzige zum vorstellungspesräch eingeladen) und habe in 3 wochen meine prüfung.

    da hab ich tierischen schiss vor. ehrlich. aber jammer ich hier pausenlos rum? nein! sondern ich nutze die zeit lieber und lerne!

    ich weiß, dass das jetzt alles recht hart rüberkommt. ich will damit keinesfalls auf dir rumtrampeln. ich glaube dir, dass es dir schlecht geht. doch du musst einsehen, dass nur du was an deiner situation ändern kannst. du kannst andere bitten, dir zu helfen, keine frage.

    aber so ein thread....wem hilft der? dir doch wohl am wenigsten, oder?

    denk mal drüber nach...
     
    #6
    CrushedIce, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - world
DaGreatBeste/in
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 März 2008
1 Antworten
killerzelle
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
30 März 2005
1 Antworten
*DarkGirl*
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
4 Januar 2004
1 Antworten