Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Me & You

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von yellow_postit, 30 März 2004.

  1. yellow_postit
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    For all girls who thought they knew me


    Nobody knows the pain that scatters my insides
    Nobody knows the history walking with me aside
    Nobody knows the prayers that stuck in my minds
    Nobody knows the faithfull things that i abide
    Nobody knows the pain that scatters my insides

    Most things fail to turn true
    Things like you.
    You.
     
    #1
    yellow_postit, 30 März 2004
  2. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Das find ich total süß, lieb und einfühlsam. Sehr schön geschrieben! :smile:
    Wenn mein Freund mir das geben würde ---> *dahinschmelz*

    Ist das für jemand ganz besonderen oder hast du dir das nur so ausgedacht? Beruht es auf Erfahrungen?

    lg *himbeere*
     
    #2
    *himbeere*, 30 März 2004
  3. yellow_postit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Äh, nee... einfach so geschrieben hab ichs nicht. Es ist auch eigentlich kein dirketes Liebesgedicht, es soll mehr Trauer und Ärger darüber ausdrücken, dass viele Mädels mich nicht richtig kennenlernen wollten. Und als wieder mal n Mädel, mit dem ich sehr, sehr gut auskam nichts mehr mit mir unternehmen wollte, hab ich die Zeilen im Kopf gehabt. Um sie ging es in den letzten paar Zeilen - she failed to turn true
     
    #3
    yellow_postit, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - You
Melissa98
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 Februar 2013
7 Antworten
Test