Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meck-Pomm in Sachen Sex ganz vorn

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 26 April 2006.

1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Meck-Pomm in Sachen Sex ganz vorn

Am meisten Action herrscht in den Schlafzimmern Mecklenburg-Vorpommerns. Laut einer Umfrage eines Kondomherstellers immerhin 122 Mal im Jahr. Und dank relativ geringem Interesse an ONS wohl auch die treuesten?!

An der Befragung des Kondomherstellers Durex haben sich etwa 13 000 Menschen beteiligt. Bei der Auswertung der Daten kamen die Hamburger (104 Mal) auf Platz 2, gefolgt von Thüringen (116 Mal) und Berlin (114 Mal). Dagegen scheinen die Sex-Muffel in Baden-Württemberg und Hessen (je 98 Mal) zu leben.

In Sachen Abwechslung in Form von ONS liegen die Großstädter eindeutig vorn. So haben Berliner im Durchschnitt 44% und die Hamburger 43 % zugegeben, bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt zu haben.

Außerdem ergab die Umfrage, dass etwa die Hälfte der Frauen lieber mit Freunden unterwegs sind, als Sex zu haben. Bei den Männern ist dies nur bei einem Viertel der Fall.

Quelle: spiegel.de

EDIT: Jeah....ich bin aus Meck-Pomm!!! :drool:

User 20345, 26 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ob ich dir das jetz glauben kann?

diese statistik hast du doch mit sicherheit selbst gefälscht!:tongue:

User 12216, 26 April 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    ...der Durchschnitts-Berliner 7,6, der Durchschnitts-Bremer 7,2 Sexualpartnerim Leben.
    Zum Glück bin ich inzwischen Niedersachsin :grin:

Numina, 26 April 2006
  4. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein Penis oder eine Vagina (wie drück ich mich denn aus? :hmm:) anders "tickt" nur weil
    nur weil man in einem anderen Bundesland wohnt. :ratlos: :kopfschue

Hens, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...