Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #1

    Meckert er/sie wenn ihr Auto fahrt?

    Steht ja schon im Betreff, mich würds mal interessieren wies bei euch is. Mein Freund meckert mindestens ein Mal pro Fahrt, ansonsten ist er nicht glücklich ^^
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #2
    er (noch --> aber bald) kein führerschein, ich kein führerschein.
    da ginbts nix zu mekern...

    :bandit:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    20 November 2005
    #3
    Wir sind uns einig: Wir meckern beide. :grin:

    LG
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #4
    beide Exfreunde sind mir auf längeren Strecken auf dem Beifahrersitz eingeschlafen, weil sie sich so wohl fühlten :cool1:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 November 2005
    #5
    Ich meckere, aber nur zum Spass, er hat erst ein paar Wochen den Lappen und fragt mich ständig, ob er gut fährt...dumme Frage, dumme Antwort :zwinker:
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #6
    hab ja mit meinen 17 jahren noch keinen führerschein, darf aber von der beifahrerseite lenken und schalten und ab und zu fahren wir auch aufn parkplatz, wo ich dann fahren darf und mein schatzi lobt mich immer :grin:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #7
    Meckern tut keiner wirklich! Ich lasse ab und zu einen blöden Kommentar, er eigentlich gar nicht!
     
  • HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #8
    och ja doch "fahr langsamer" "boah guck auf strasse" "tanz nich beim fahren" "boah sing nich" "du sollst auf die strasse achten" jaaaaaaaaaaa so bin ich aber ich hatte bis jetzt nur einmal angst bei ihm im auto ...aber weiss nimmer genau weswegen ^^ :grin:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #9
    wozu denn meckern.. höchstens ab und an ma nen "kannst ruhig schneller wenn du magst" :grin:
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #10
    Ich mecker nicht wenn ich Beifahrer bin, ich bin ein sehr geduldiger Beifahrer und denke mir meinen Teil *fg* . Aber wenn ich selber fahre werde ich meistens angemeckert (Frauen haben ja immer etwas zu meckern, selbst wenn sie genauso fahren *fg*) , dabei fahre ich sehr gut und sicher Auto.

    Sie: Fahr nicht so schnell! Hier sind nur 50 erlaubt!
    Ich: Das weiss ich *g* (Blick auf den Tacho zeigt mir dass ich ca. 55 Km/h fahre)
    Sie: Dann fahr nicht so schnell!
    Ich: Ich fahre genauso schnell wie die anderen, das nennt man "mit dem Verkehr fliessen" .

    Naja :grin:
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    20 November 2005
    #11
    nö, ich mecker bei ihm nicht rum, geb ihm höchstens ab und an ein paar hinweise zum thema geschwindigkeit (durchaus gerechtfertigt, da er den lappen grad los ist wegen überhöhter geschwindigkeit...)...und bei mir meckert er auch nicht...allgemeines motto: wer meckert, fliegt raus bei mir und läuft... :grin:
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    21 November 2005
    #12
    ganz einfach: Ich lass sie nicht fahren :grin: :grin: :grin:

    Ne quatsch...bin ja single und von daher keinerlei Möglichkeit zu meckern...mach ich aber generell nicht. Nur dann soll man mich auf fahren lassen wie ich will :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #13
    Ich fahre selber nicht und ich glaube, ich habe bisher auch noch nicht selber gemeckert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste