Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Medi Sauna Bochum

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jokari, 12 November 2004.

1. Jokari
    Gast
    0
    Hi

War jemand schon mal in der Medi Sauna in Bochum? Wenn ja, wie war es?

Danke.

Jokari, 12 November 2004
  2. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es nennt sich medi therme übrigens :smile:

habe mir sagen lassen daß es relativ teuer ist, keinen funfaktor mehr hat wie damals das aquadrom und es stattdessen einiges an regeln gibt´, kinder unter 12 sind zb. verboten aber das nur am rande, find ich garnicht so wild...

es ist ein wellnesstempel - eher edel als spaßbad, zum entspannen genau richtig!

chriane, 12 November 2004
  3. Katerchen
    Katerchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, ich war letztens auf deren HP. Wollte mir das mal anschauen, weil ich mit meinem Schatz dort hin will.

Kinder unter 12 verboten, strenge Regeln und so.
    Wenn man sich die Regeln durchliest, selbst Intimpiercings sind dort verboten !!!

ABER: Das ganze ist ein REINER FKK-Schuppen, oder anderes ausgedrückt, eine riesiggroße Saunalandschaft. Es werden nur Textillose Basegäste geduldet, (was den Kinderausschluss erklären würde), das mitbringen von Getränken solll nicht gestattet sein und auch ein wenig ... teurer.

Wenn ich Dir 2 Alternativen?!? empfehlen darf:

Logo Herne: www.lago-herne.de

oder

Bergische Sonne Wuppertal: www.google.de Sehr geil !!! Waren erst am Dienstag dort.

Greetz

Karsten

Katerchen, 12 November 2004
  4. Ja - wir waren gestern da!!

Es ist nett!! ..das mit dem Fun Faktor stimmt aber - wegen des Schneesturms waren wir auch nicht draußen in den Saunen oder im Wasser.

Es gibt aber innen auch sehr viele Saunen (in einer läuft DSF *fg* wir haben Fussball geguckt) und viele Aufguss Angebote.
    Mir hat zB der riesen Whirlpool auch sehr gut gefallen.
    Es gibt noch ein riesiges Schwimmbecken - in dem allerdings das Wasser sehr kalt ist - es war NIEMAND da drin - den ganzen Abend nicht! Das ist irgendwie schade...

Und zu teuer ist es nicht, wenn man mit anderen Saunen vergleicht!

smileysunflower, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...