Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

media-center-pc

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von afferl, 21 Januar 2007.

  1. afferl
    Gast
    0
    nutzt jemand von euch einen dezidierten pc nur für fernsehen, hd-recording, musik etc?

    wenn ja, welches betriebssystem, welche konfiguration etc?
     
    #1
    afferl, 21 Januar 2007
  2. chris666
    chris666 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    noch nicht. schaue aber immer up2date zu sein. leider gibts noch keine dvb-s2 karten / setupboxen für den mac. sonst hätt ich wohl n mac mini mit einer solchen karte und das ganze via media-central und der apple remote gesteuert. da brauchst du nicht mehr.
     
    #2
    chris666, 22 Januar 2007
  3. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    ja, ich. Hab ich mir aus alten Teilen gebaut und steht hinter dem Fernseher.

    Normales Gehäuse (für 30€ irgendeines..)
    MSI K8T Neo2
    Athlon64 3400+
    1GB RAM
    500 GB HDD (RAID 0+1)
    Hauppauge DVB-S (ich glaub Nexus)
    Windows XP Media Center 2005
     
    #3
    Gilead, 22 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - media center
Aily
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Februar 2010
18 Antworten
MarisT
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 September 2008
2 Antworten