Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mann-ja
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2008
    #1

    Mediacenter

    :kopfschue ich habe bei web.de Lieder geladen,beim weiterleiten
    zum Media Player soll ich die Lizenz beim Mediacenter erwerben
    soll ich das Machen:schuechte :mad: Wie?????????
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wer verwendet einen "MediaCenterPC" für TV?
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2008
    #2
    Hallo!


    Der Windows Mediaplayer sagt, daß er gerne die Lizenzen hätte, und eigentlich müßte er dir auch anbieten, das selbständig zu tun.


    Das ist nix verwerfliches, das ist nur ein erweiterter Kopierschutz.

    Ich vermute mal, du hast die Musik bezahlt. Dann gibts eine Lizenz, die besagt, daß du persönlich die Musik z.B. nur auf deinem PC haben darfst. natürlich könntest du die Musikdateien an Freunde weitergeben, aber deren Mediaplayer würde sich auch bei web.de melden wollen, und der bekäme dort gesagt, daß das illegal ist. Das heißt, die Musik ist nur bei dir abspielbar, nicht aber bei freunden. Dein Mediaplayer will nun nur überprüfen, ob das alles seine Richtigkeit hat.


    Das ist also kein Problem. Ist die Musik legal bei dir, spielt er sie ab, hast du sie illegal oder versuchst etwas verbotenes damit zu machen (web.de könnte verbieten, die Musik auf ne Audio-CD zu brennen), weigert er sich einfach.
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    5 Januar 2008
    #3
    Mediaplayer

    Also eigentlich müßte der Media-Player die Lizenzen automatisch importieren/bereitstellen .....
    Ansonsten müßte eine Fragebutton kommen ?!
     
  • Mann-ja
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2008
    #4
    ich soll mich an license.gnabx.net wenden ,versehe ich ja nicht
    web hat auch gesagt das ich 10 x brennen darf:kopfschue
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    5 Januar 2008
    #5
    Musik

    Das mit dem nur 10x brennen ist normal. Hab ich z.B. bei Amazon auch.
    Ansonsten ruhig auf die Seite, passiert nichts schlimmes, hast die Musik ja bezahlt. Kriegst nur die Lizenz rübergespielt, ansonsten kannst den Download nicht abspielen !
     
  • Mann-ja
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2008
    #6
    ich habe die Musik auf eigene Musik gesendet aber von dort
    auf den eigenen Media Player wird es verweigert obwohl ich die
    Lieder bezaht habe::angryfire
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    5 Januar 2008
    #7
    Musik

    Ja. Die Lizenz brauchst Du trotzdem dann noch ! Kostet ja nichts zusätzlich. Probiers einfach aus.
     
  • Mann-ja
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #8
    :smile: Es hat geklappt ich habe Media Player Downloads geladen
    Danke an euch:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste