Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mediale Präsenz?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von brainforce, 31 Mai 2010.

  1. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    Welches Thema wird eurer Meinung nach die nä. 6 Wochen bestimmen in seiner Gesamtheit?
     
    #1
    brainforce, 31 Mai 2010
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Die WM :zwinker:
     
    #2
    User 34625, 31 Mai 2010
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Die Hochzeit von Kronprinzessin Viktoria, würd ich mal behaupten... <------- Okay dann nicht :grin:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:01 -----------

    Und das natürlich auch
     
    #3
    User 66223, 31 Mai 2010
  4. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich denke auch: Ganz klar die WM und damit verbunden die vorzeitige Heimreise der deutschen Nationalmannschaft. :zwinker:
     
    #4
    TimeToLive, 31 Mai 2010
  5. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Die Frage, warum Poldi und Klose nicht treffen...und Kuranyi nicht mitgenommen wurde.
     
    #5
    MrShelby, 31 Mai 2010
  6. SchwarzeFee
    0
    In den nächsten 6 Wochen wird garantiert die WM das mediale Ereignis schlechthin sein....
    (Aber wer weiß, ob bis dahin nicht noch irgendwas passiert .... Terroranschläge werden ja immer mal ganz gerne für alles mögliche herangezogen.... wenn es keine Erklärungen gibt)
     
    #6
    SchwarzeFee, 31 Mai 2010
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Die WM natürlich :zwinker:

    Bzgl. des Öllecks finde ich sowieso, dass die mediale Präsenz gar nicht so extrem ist. Außerdem nervt mich, dass es immernur um BP und die Regierung geht und darum, wie man jetzt das Loch am Besten stopft, anstatt auch nochmal auf die genauen Auswirkungen einzugehen...
     
    #7
    User 37284, 31 Mai 2010
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    da der Bundespräsident angeblich innerhalb von 30 Tagen gewählt werden muss denke ich das dies und die Fußball WM gleichermaßen im Fokus der Medien steht...
     
    #8
    brainforce, 31 Mai 2010
  9. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Nicht angeblich...wurde gerade nochmal im Radio (WDR) gemeldet.
     
    #9
    MrShelby, 31 Mai 2010
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ja ich glaubs dir ja mittlerweile...:zwinker:
     
    #10
    brainforce, 31 Mai 2010
  11. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Na toll...jetzt glaubst du es...und dafür schau ich nach :zwinker: Grundgesetz Artikel 54 Absatz 4. Da steht es.
     
    #11
    MrShelby, 31 Mai 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Die WM denke ich.
    Auch wenns natürlich noch drauf ankommt, wann wir ausscheiden.
    Bzgl. des Ölllecks kommts wohl auch drauf an, ob sich irgendwas neu entwickelt, denn es wird kaum jeden Tag berichtet werden, dass wieder 100.000 Liter Öl ausgelaufen sind.
     
    #12
    krava, 31 Mai 2010
  13. SchwarzeFee
    0
    Ausscheiden? Wie scheiden nicht aus! :ratlos:
     
    #13
    SchwarzeFee, 31 Mai 2010
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :ratlos: Köhler ist zurückgetreten :eek:

    WM wird auf jeden Fall ein wichtiges Thema.

    Lena bestimmt noch eine Weile.

    Für die Ölkatastrophe interessiert sich die deutsche Öffentlichkeit nicht wirklich.

    Aber es kommen immer wieder unerwartete Dinge dazwischen und solche Themen werden die Medien beschäftigen. Also unvorhersehbar.
     
    #14
    Theresamaus, 31 Mai 2010
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die WM.
     
    #15
    xoxo, 31 Mai 2010
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Die WM. Aber: Die Regierung wird die WM nutzen, um in dieser Zeit unpopuläre Sparmaßnahmen durchzudrücken, damit es das Volk in seiner WM-Euphorie nicht mitkriegt.
     
    #16
    ProxySurfer, 31 Mai 2010
  17. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Trotz vieler Themen, die deutlich wichtiger als diese blöde Fußball-WM sind, wird die Fußball-WM die Medien in nächster Zeit dominieren.
    Da hat man fast den Eindruck, Fußball sein eine Art Opium fürs Volk, um die Leute von den wirklich großen Problemen abzulenken.
     
    #17
    User 44981, 31 Mai 2010
  18. GreenEyedSoul
    0
    Also ehrlich gesagt bin ich jetzt schon total genervt von den ganzen Berichten rund um Lena, auch wenn ich sie mag. Ich denke aber, dass es vielen so geht und das Interesse damit auch zunehmend zurück geht.

    Fußball und die Wahl eines neuen Bundespräsidenten werden sicherlich im Fokus der Medien stehen.
     
    #18
    GreenEyedSoul, 1 Juni 2010
  19. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    WM sowieso.
    Und dann denke ich doch Öl > Lena.
     
    #19
    User 29377, 1 Juni 2010
  20. Die WM, finde ich auch völlig o.k.
     
    #20
    Hildesheimer112, 1 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten