Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Medikamente und die liebe Pille..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nanna00, 23 Januar 2005.

  1. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, also mich quält seit einer Woche so ne richtig schlimme Bronchitis hab echt das Gefühl mir fliegt bald die Lunge raus. Nun hab ich hier Umkaloabo und ACC 200 Hustenlöser und Wick medi night..schlag mir nämlich echt die nächte um die ohren.. Hab auch ganz brav die Zettel durchgeguckt und die nette Frau in der Apotheke gefragt ob das mit der Pille okay ist. Sie meinte ja und im Zettel ist nichts angegeben.. Nun meine Frageob ich mich auch sowas wie diese Packungsbeilage verlassen kann oder sich dasdoch nicht verträgt??
    Danke lieben gruss nanna
     
    #1
    nanna00, 23 Januar 2005
  2. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo

    Normalerweise ist das überhaupt kein Problem Acc+ Wick habe ich auch
    schon oft genommen.
    Und ich bin noch nicht mal auf die Idee gekommen das da was
    sein könnte. Und die in der Apotheke hat Dir ja auch gesagt das es paßt!!
    Also mach Dir keine Sorgen das geht auf alle fälle!!

    Gute Besserung
     
    #2
    Ilenia, 23 Januar 2005
  3. AustrianGirl
    0
    nunja, wenn im beipackzettel nichts steht und die frau in der apotheke auch gesagt hat, dass das okay sei, dann musst du dir keine sorgen machen.
     
    #3
    AustrianGirl, 23 Januar 2005
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    :eek: auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen... Dachte man müsste nur bei Antibiotikas aufpassen, aber informier mich in zukunft dann wohl besser :smile:
     
    #4
    User 12370, 23 Januar 2005
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Umckaloabo nehm ich öfters und das hat absolut keine Auswirkungen auf die Pille.....
     
    #5
    Deufelinsche, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Medikamente liebe Pille
badner91
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2016
5 Antworten
Sylar
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2014
7 Antworten
jeanie
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2014
2 Antworten
Test