Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Medikamente

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CAPTiViTY, 10 Juni 2009.

  1. CAPTiViTY
    CAPTiViTY (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    113
    58
    Verliebt
    Sooo die Cap hat mal wieder eine frage,
    ich nerv euch glaub so langsam :schuechte
    war heute morgen beim arzt und hab ne entzündung zwischen den nieren & rippen ( seeehr tolle angelegenheit ) und muss jetzt IBUPROFEN AL 400 nehmen ( schmerz und entzündungshemmende tabletten ) und wollte fragen ob ihr wisst ob dass die Pille beeinträchtigt ? hab ganz vergessen beim arzt zu fragen :geknickt:

    liebe grüße cap
     
    #1
    CAPTiViTY, 10 Juni 2009
  2. ülpentülp
    0
    guggst du hier : Link

    :zwinker:
     
    #2
    ülpentülp, 10 Juni 2009
  3. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Im Zweifelsfalle:
    Packungsbeilage fragen!

    Wenn unter Wechselwirkungen nichts zu Pille oder orale Kontrazeptiva oder hormonelle Verhütungsmittel steht, dann brauchst du keine Angst haben.

    Von Ibuprofen weiß ich, dass es der Pille nichts macht, ich hab allerdings keine Ahnung was in dem Zeug noch drin ist :zwinker:
     
    #3
    IchHalt90, 10 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Medikamente
badner91
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2016
5 Antworten
Sylar
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2014
7 Antworten
jeanie
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2014
2 Antworten
Test