Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Medikamente

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von jcm 2000, 12 Mai 2002.

  1. jcm 2000
    Gast
    0
    hellau.
    ich hab, wie anscheinend viele hier, das problem, das ich zu schnell komme :cry:
    erste frage ist: ich lasse mich nächstens warscheinlich beschneiden (frenulum oder wie dat teilchen heisst is zu kurz)
    wird sich durch das was ändern?
    zweite frage: ich bekomme am montag n beruhigungsmittel verschrieben (grund geht euch nix an) :eckig:
    kann das auch nützen (bin meistens einfach zuu erregt) :drool:

    danke schonmal
     
    #1
    jcm 2000, 12 Mai 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Gerüchte hier im Forum besagen, dass manche beschnittenen Männer scheinbar länger können, als nicht-beschnittene... ob da aber tatsächlich nur die Beschneidung dran Schuld ist, sei mal dahingestellt *g*.

    Beruhigungsmittel und deswege länger können? *lol* Ich sag dir was: viele (mittelstarke bis starke) Beruhigungsmittel haben den Nebeneffekt, dass man gar net kann. Beeinflussen den Libido und die allgemeine sexuelle Reizbarkeit... na ob das erstrebenswert ist *ggg*.
    Außerdem würds eh nur kurzfristig was nutzen, weil man ja net sein ganzes Leben Beruhigungsmittel nehmen kann (die Nieren und die Leber werdens danken).
    Da fährst du wohl besser, wenn du es akzeptierst und dich deswegen net stresst - dann geht einiges schon sehr viel leichter und besser.
     
    #2
    Teufelsbraut, 12 Mai 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Galaaaaaama... nicht das du uns dabei einschläfst :smile:

    also ich bin auch Beruhigungsmittelpatient wegen einer Schlafstörung und deren Folgen. Aber die helfen in der regel nicht den Orgamus heraus zu zögern, Geilheit ist unabhängig von der Ruhe die man hat und wer scharf ist kommt auch im Halbschlaf noch sehr schnell..
     
    #3
    DerKeks, 12 Mai 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0
    @ JCM:

    Eine andere Frage... du sagst das Frenulum sei zu kurz. Warum will dich der Doc dann gleich beschneiden? DAS habe ich hier jetzt schon desöfteren kritisiert, dass eine vollständige Beschneidung bei zu kurzem Frenulum absolut übertrieben ist...

    Das solltest du nochmal mit deinem Doc besprechen. Denn in der Regel reicht es aus, wenn das Frenulum einfach entfernt wird. Da übertreiben einige Ärzte gleich immer, das konnte ich feststellen, als ich wegen des Frenulum-Anliegens gleich mehreren Urologen nen Besuch abgestattet habe....

    Das nur eben Mal, als kleiner Einschub von mir *g*
     
    #4
    Schnupp, 17 Mai 2002
  5. TommyH
    Gast
    0
    also ich würd mich deswegn nicht beschneiden lassen...glaub danach ist das poppen nich ganz so schön mehr...

    beruhigungsmittelchen wirken einschläfernd und könnt gut sein das die vieleicht dein kopfproblem lösen:eek:

    und damit richtig dosierst würdichnicht tabs nehmen sondern ampullen spritzen lassen die wirken dann eine woche und kannst selber nich wie z.b. bei tabs nachlegen.... bsp wär IMAP von janssen cilag....fällt mir grad so ein da ich auch gleich deswegn zum piecksen muss....:grin: wirken zeimlcih schnell und gut und so schnell kriegt ein da nichts mehr hoch....alternativ könntest akkupunktur versuchen...mach ich z.b. auch hab aber heut keine zeit....ausserdem weissich nich wies bei gesetzlcih versicherten is da übernehm die kassen das nich....


    so long
     
    #5
    TommyH, 17 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test