Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #1

    Medikamententester...?

    Hi Leute,

    mich würde gerne interessieren, ob denn jemand weis wie man an Jobs als Medikamententester herankommt. Da nämlich mein Studium kurz bevor steht, wäre es eine Möglichkeit gutes Geld zu verdienen. :smile:

    Bevor jetzt die Vetos dazu kommen sage ich: "Ja, ich bin mir dessen Risiko bewusst" :smile:

    Wäre für jegliche Hilfe von Euch dankbar...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #2
    einfach mal bisschen googeln oder in unikliniken nach aushängen schauen.
    wo kommst du denn her?

    hier in heidelberg/mannheim ist der klassiker die www.testklinik.de

    da viele testreihen aber mit teilweise mehrtägigen stationär
    en aufenthalten verbunden sind, war da für mich nie was dabei.
    viele dieser test schränken dich auch im alltag beträchtlich ein:
    wochenlang kein sport, kein kaffee, kein sex :smile:-D nee scherz, weiß ich nicht)...
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #3
    frag lieber bei kliniken als bei diversen websites, die zuerst einmal eine 0190-nummer für "informationen" rausrücken :-D

    .... und poste nach den diversen tests mal ein vorher-nachher foto :-D
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #4
    in Köln hängt manchma Werbung in ner U- oder Straßenbahn oO

    vana
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #5
    Muss dazu sagen das ich aus Nürnberg komme und wenn dann hier in der näheren Umgebung den Test durchführen lassen möchte.

    Der Tipp mit der Uni-Klinik war sehr gut, werde da auf jeden Fall mal in Erlangen nachfragen.:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste