Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #1

    MEDintim - Erfahrungen?

    Angeregt durch einen Thread hier im Forum, folgende Frage:

    Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von MEDintim?

    Mir war diese Firma bis gestern vollkommen fremd. Auf der Homepage wirkt alles sehr seriös und qualitativ.

    Da sie dort aber auch einige Mittelchen haben, die auch die Erregung etc. heben sollen, bin ich etwas skeptisch. Normalerweise verspreche ich mir von so "Wundermitteln" nichts als Abzocke,
    Kann da jemand was dazu sagen?

    Firma:
    Link wurde entfernt

    Thread:
    Sextoys für den Mann
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erfahrung
    2. Erfahrungen: Bundeswehr
    3. Trödelmarkt - Erfahrungen
    4. Bi-Erfahrung
    5. narkose-erfahrung
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 August 2009
    #2
    Keiner Erfahrungen? Da gibt es bspw. so ne Creme, die man auf den G-Punkt geben soll, wodurch er leichter reizbar wäre! :eek:

    Ich weiß ja nicht.... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste