Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Medizin

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bakunin, 25 November 2004.

  1. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Was haltet ihr für das Beste? (Von kleineren Sachen ausgehend, wie Erkältungen, Rheuma, Migräne oder sowas.)
     
    #1
    Bakunin, 25 November 2004
  2. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Was gegen sowas wie Migräne hilft wüsst ich auch mal gern...
    Ansonste würd ich sagen ein Mischmasch aus Schulmedizin, alternativer Medizin und Hausmittelchen.
     
    #2
    december, 25 November 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Bei kleineren Sachen greife ich meist zu Hausmitteln. Wenn starke Schmerzen da sind, nehme ich ein ASS Ratiopharm ... und sonstige Medizin nur dann, wenn ich dringend wieder schnell fit werden muss oder das Leiden sehr lästig ist.
     
    #3
    Larkin, 25 November 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gar nichts, abwarten bis es vorbei ist und nicht rumjammern, zumindest bei Schnupfen!
     
    #4
    Honeybee, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Medizin
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
13 Februar 2014
43 Antworten