Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FLX
    FLX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    5 August 2009
    #1

    Tattoos/Piercings Medizinohrring rausnehmen?

    Ich hab ein Problem, und zwar wollt ich mir Ohrlöcher stechen lassen, nur meine Eltern erlauben das nicht (obwohl ich schon 19 bin!!!).
    Nunja, jetz meine Frage, kann ich diese Medizinohrringe auch mal paar Stunden am Tag rausmachen, so wenn ich zuhause bei meinem ellys bin. Geht das?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    5 August 2009
    #2
    Warum brauchst du mit 19 Jahren die Erlaubnis deiner Eltern ? Es sind ja schließlich deine Ohren mir denen du leben musst.

    Ich würde sie nicht raus machen da die Gefahr besteht das sie zu wachsen.Ich habs ja bei mir erlebt. Immer wider rein und raus ist außerdem nicht gut für den Heilungsprozess.
     
  • Towley
    Towley (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    139
    43
    17
    nicht angegeben
    5 August 2009
    #3
    Würde ich nicht machen, weil es sich entzünden kann oder zuwächst.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    5 August 2009
    #4
    Pink Bunny hat recht, rausnehmen wäre schlecht.
    Aber mal so: Die Löcher sieht man doch auch, wenn kein Stecker drin ist, besonders wenn sie gerade neu gestochen und noch etwas entzündet oder geschwollen sind. Was würde das also bringen?
    Mit 19 würde ich mal lieber zu meiner Entscheidung stehen :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    5 August 2009
    #5
    Geht prinzipiell schon, aber nach den paar Stunden ist das Loch vermutlich wieder zu.
    Das ständige Raus und Rein kann außerdem den Heilungsprozess beeinträchtigen.

    Verstehe übrigens nicht, warum deine Eltern dir das verbieten können.
    Womit erpressen sie dich denn?
     
  • FLX
    FLX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    5 August 2009
    #6
    mit rausschmieß :grin:
    wenn ich mir die mache werd ich zuhause rausgeschmießen

    aber eigentlich kein problem, weil in 3 monaten zieh ich eh aus haha

    ich wollt die nur jetz machen, weil meine freundin sich neue machen will (die hat zwar schon welche aber 2 weitere, oben an jedem ohr) ja und da is sone aktion 2 zum preis von einem hehe :grin:

    deswegn wollt ich das jetz mal machen

    egal ich red nochmal mit meinen ellys, wenn ich ja eh auszieh...
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    5 August 2009
    #7
    Ist doch nicht dein ernst oder ? Wegen Ohrringen ? Haben sie wenigstens ein ordentliches Argument warum nicht ? Das muss ja schon ein Hammer sein.

    Würden meine Eltern mich wegen Ohrringen rauswerfen würde ich sowieso nicht wider hin gehen.Du bist 19 Jahre und auf jeden fall alt genug.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 August 2009
    #8
    Ich würde die Gelegenheit nutzen, mir die Ohrringe stechen lassen, die demonstrativ zeigen und mal sehen, ob meine Eltern ihr Wort halten. Die meisten drohen einfach nur albern und kindisch, aber wahr machen ? Nööö, zuviel Aufwand.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    5 August 2009
    #9
    Nicht rausnehmen! Selbst längst verheilte Piercings ziehen sich teilweise innerhalb von Minuten wieder zusammen, bei frisch verheilten sieht das nicht besser aus. Als ich mein Nasenpiercing für 5 Minuten draußen hatte, ging das keinen mm mehr rein, und ich hatte das gute Stück ne ganze Weile.

    Ganz davon abgesehen ist es für den Heilungsprozess absolut nicht förderlich. das ist ne frische Wunde, und wenn du da alle paar Stunden dran rumfummelst und was durchschiebst, dann wird das nichts.
     
  • FLX
    FLX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    5 August 2009
    #10
    also hab schon tattoo, das war noch ok meinten die
    aber orrhinge wäre denen zu "assi" hahahah
    aber tattoo geht ne

    voll die krumme logik, aber was soll man machen...
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    5 August 2009
    #11
    Sich die Ohrringe stechen lassen und sich demonstrativ vor den beiden damit hinsetzen. Am besten noch ein dicker Brilli rein.

    Also echt. Es sind doch deine Ohren und du musst damit durchs leben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste