Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meeehr Sex!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fiva, 10 März 2004.

1. fiva
    Gast
    0
    Hi,

um mal direkt auf mein Problem einzugehen:

Mein Freund und ich haben nur ca. 2x pro Woche Sex und dann auch nur am Wochenende...
    Obwohl ich versuche ihn indirekt (d.h. mit küssen, Hand in die Hose) zum Sex zu verleiten, scheint er's irgendwie nicht zu blicken :mad:

Ich fühl mich danach immer ziemlich mies und angeschlagen, sodass ich die ganzen Andeutungen inzwischen lasse...

Und ich dachte, die Männer wären ständig geil :rolleyes2

Ich habe es ihm auch schon gesagt, dass mich das etwas stört, aber scheint mir so, als ob ich gegen ne Wand geredet habe.

Nun ja, was schlagt ihr mir vor, was ich machen kann?
    ohne dass ich mich irgendwie verausgaben muss, indem ich strippe oder sonstiges... für mich macht das schließlich auch keiner...

fiva

fiva, 10 März 2004
  2. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht mag er nich so viel Sex...sprech ihn doch einfach mal darauf an und frag ihn was der Grund der "Sexlustlosigkeit" sein könnte. :zwinker:

Lu!g!, 10 März 2004
  3. fiva
    Gast
    0
    Wir sind jetzt so um die 6 Monate zusammen, aber das mit dem Sex war eigentlich schon die ganze Zeit so, soweit ich mich erinnern kann...

fiva, 10 März 2004
  4. QWAS
    Gast
    0
    naja,irgendwie kann ichs zwar auch nicht verstehen,dass er das nicht peilt und nicht geil drauf ist,aber naja...
    wie wärs,wenn du ihn einfach mal verführst und ihn erzählst,wo dus mal geil finden würdest(z.b.in der dusche oder am strand usw.),aber nicht zu umständliche sachen,sondern sachen,die man auch leicht und einigermaßen schnell auf die beine stellen kann,denk dir einfach irgendwas aus und erzähls im dann richtig auführlich,wie geil du das findest!
    mehr fällt mir dazu auch nichtmehr ein,außer natürlich strippen,aber das willst du ja nicht!

QWAS, 10 März 2004
  5. Mac Gyver
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Direkt ansprechen

Hi!

Also so dumm es auch klingt:
    Wenn es das nächste Mal nach Fummeln etc. auch nichts zu werden scheint, sag es ihm direkt ins Gesicht: "Ich will jetzt...!"

Eine andere Möglichkeit ist, dass er irgendein Problem mit Sex hat...vielleicht mit sich selbst, vielleicht aber auch mit Dir. Sprich ihn nochmal konktret darauf an und lass' keine Ausrede etc. gelten!

Greetz
    Mac

Mac Gyver, 10 März 2004
  6. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ne richtige Lösung für Euer Problem hab ich nicht, außer Ihr besprecht es nochmal in Ruhe. Vielleicht stört ihn ja auch irgendwas (z.B. gerade, dass Du ihn so "bedrängst"??).
    Und es ist meistens so, dass man nach der Phase der ersten Verliebtheit wieder auf den Boden zurückkommt und nach einigen Jahren lässt die heiße Lust aufeinander schon nach. Mein Freund und ich hatten mal ne "Durststrecke", wo wir ca nur einmal in zwei Wochen Sex hatten, aber mittlerweile sind wir wieder bei zweimal pro Woche, und da sind wir beide zufrieden mit. Sex soll ja auch was schönes, entspannendes sein und kein "Muß". Und manchmal hat man im Alltag eben schlichtweg keine Zeit dafür - leider!

coco loco, 10 März 2004
  7. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sowas gibts? kann ich ja kaum glauben, normalerweise ist das immer andersrum?
    ICh z.B. habe genau das gleiche problem nur andersrum, verstehst? Machen kann man da herzlich wenig, hab da schon echt viel versucht. Bin langsam zu dem SChluss gekommen: wennMANN/FRAU kein bock hat dann gehts eben nicht. und wenn mans erzwingen will macht man alles nur noch viel viel schlimmer.

Versuch dich einfach abzulenken wenn er kein bock hat, macht irgendwas anderes(bar/kino...) dann kommt man schon auf andere gedanken. ICh weiß wie hart das ist, aber wenn man seinen Partner wirklich liebt,sollte man es nicht von der Anzahl der Sexaktivitäten abhängig machen.

gruß

Bene

ECK2, 10 März 2004
  8. night
    Gast
    0
    Hmm...
    Kann mir mal einer verraten wie man sich dazu überwindet? :schuechte
    Ich hätte angst er fühlt sich dadurch irgendwie "reduziert"...oder denk ich zuviel nach :tongue:

night, 10 März 2004
  9. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde wenn das von einer frau kommt, ist es gar ned so schlimm.

Ich als MAnn hätte angst bei so einem "ausruf" die frau zu bedrängen oder gar als irgendwer abgestempelt zu werden...

ECK2, 10 März 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich weiß nich was daran so schlimm is zu sagen dass man es jetzt will :tongue:
    mach ich auch öfters...

User 12616, 10 März 2004
  11. night
    Gast
    0
    *lol* Frau denkt es wirkt "sexsüchtig wenn sie es tut und männer ebenfalls also machts die Mehrheit nicht :rolleyes: oder ist das nur meine subjektive sicht?

Edit:@gruenes_gift -ah doch nicht(haben parallel geschrieben) :zwinker:

night, 10 März 2004
  12. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    *g*
    ich sag meinem Schatz zwar nich direkt ins gesicht "Ich will..." aber ich mach eben andeutungen und wenn er die net bemerkt (was selten vorkommt) dann sag ich eben "ich hab lust"

MademoiselleKarma, 10 März 2004
  13. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt komisch...
    normalerweise sollte das doch echt andersherum sein.
    Und irgendwie kann ich mir auch keinen Mann vorstellen, der keine Lust auf Sex hat. Versteh ich echt nicht.
    Nen konkreten Tipp kann ich dir aber leider auch nicht geben.
    *verwundertbin*
    doch da merkt man dann mal wieder, dass Männer doch nicht so anders als Frauen sind. Alles nur böse Vorurteile... Es gibt genauso Frauen, die so sind wie Männer und Männer die so sind wie Frauen (was an Sex denken angeht)

*pling* werde gleich mal nen neuen Thread dazu eröffnen

Benediktiner, 10 März 2004
  14. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Hm,

mir fällt da ein Vergleich aus dem Controlling ein:
    Es gibt quantitative und qualitative Kennzahlen zum Performance-Measurement.
    Die Anzahl der Sexaktivitäten/Woche ist ein "quantitativer" Wert, wie sieht es aber bei euch mit der Qualitäts-Performance aus? Läßt die auch zu wünschen übrig?

Ursachen für die Sexmüdigkeit deines Freundes könnte es viele geben:
    Von Beziehungsfrust & -müdigkeit über Durchblutungsstörungen, Hormonprobleme, Störungen der Sexualfunktion, psychischen Störungen, Depression, Stress und sexueller Unzufriedenheit bis hin zu einer heimlichen Affäre. Ist schwer da eine Ferndiagnose zu machen, da hilft wohl nur ein Gespräch mit ihm zwecks genauerer Diagnose :zwinker:

manager, 10 März 2004
  15. Ask
    Ask
    Gast
    0
    Tjo was soll ich sagen. In meiner Wochenendbeziehung die ich führte gabs 2-5 mal Sex am Tag. Sind also am Wochendende zu Spitzenzeiten immerhin mal auf 15 oder so gekommen. Aber 2 mal in der Woche, wäre mir echt zu wenig.

Naja zur Zeit hab ich gar keinen Sex weil meine Freundin bis Juni so 2000km weg ist. Ja das sind 3 nulln... :angryfire .

Ask, 10 März 2004
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich würde bzw finde es toll wenn meine Freundin sagt das sie jetzt mit mir ficken will ... schön erregend sowas.

mhel, 10 März 2004
  17. El Mariachi
    0
    :bandit:

geht mir manchmal ähnlich fiva, net den kopf hängen lassen :zwinker: einfach richtig mit ihm drüber reden, dann wird das schon !

El Mariachi, 10 März 2004
  18. fiva
    Gast
    0
    naja, er sagt ja hin und wieder, dass er immer zu früh kommt, was ich nicht unbedingt so empfinde, vielleicht hab ich mich auch nur schon dran gewöhnt :grin:
    vielleicht liegts daran?

@coco loco: also bedrängen tu ich ihn sicher nicht... eher zu wenig..

fiva, 10 März 2004
  19. Billy Boy 83
    0
    Bei mir und meiner süßen ist's genauso, nur halt eben umgekehrt: Ich will auch immer viel öfter und länger sex als sie, (haben auch so 2x die woche, und wenn wir nicht ungestört sind das auch immer nur quickies) ich hab dann auch öfters deswegen schlechte laune und so, daruds folgt streit usw blablabla

die lösung: gibt es nicht!!!

du kannst an dem problem nicht viel ändern! ihr habt halt einfach verschieden oft lust! es nützt längerfristig auch nix, wenn du diverse spielchen oder orte vorschlägst, das ist ein paar mal toll, aber der alltag kehrt immer wieder ein.
    ist schon irgendwie scheel, wenn man im bett nicht so ganz übereinstimmt, echt schade, dabei macht sex soviel spaß... .(

aber das dieses problem bei euch sorum auftritt tröstet mich doch immerhin ein wenig :smile:

Billy Boy 83, 11 März 2004
  20. lin
    lin
    Gast
    0
    naja.. ich für ne we-Beziehung und dadurch gibts bei mir nur am wochenende sex...meist net soviel, auch aus zeitmangel....

ich hätte gern mehr, er auch, aber es geht nicht....

auf alle fälle habe ich aber kein problem damit vor meinen freund zu stehen und zu sagen 'fick mich' 'ich will jetzt sex' oder sonst sowas...und ihm gefällt das auch....

naja...die lösung gibts nur wenn dus versucht... zieh ihm die hosen aus und fang an... dann will er sicher :grin:

lin, 11 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...