Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    25 August 2008
    #1

    Meerschwein sucht ein gutes Zuhause in NRW

    [Erledigt]Meerschwein sucht ein gutes Zuhause in NRW

    Hallo,

    ich habe ein Problem, muss ein Meeri vermitteln, welches leider seinen alten Halter nicht mehr hat.

    Es ist ein Zucht-Meeri-Bock, ein American Teddy inkl. Stammbaum!

    Der gute heißt Theo (vollen Namen kann ich gerne heute Abend nachreichen ;-)) ist zahm, herzensgut und einsam. Er hat das Teddy typische struppige Fell, ist braun-schwarz-gescheckt, und nicht der schmalste.

    Ich selbst habe nicht den Platz um ihn ein gutes Heim zu bieten, zumal er bei mir auch einsam ist. Mein Rattenrudel lässt nicht viel Konkurrenz zu ;-)

    Update, Theo ist ca 1,5 Jahre als, und ein ehemaliger Zuchtbulle. Er ist nicht kastriert.

    Wenn also jemand eine Möglichkeit hätte, ihn aufzunehmen bitte melden.

    MFG BeowulfOF
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    25 August 2008
    #2
    Oje... Kann er denn nicht mehr zu seinem Züchter zurück (siehe auch Kaufvertrag!)? Schreib die Suche doch mal in ein Meerschweinchenforum, da fühlen sich sicher mehr Leute angesprochen als hier. :smile:
    www.meerschweinforum.de ist ein sehr Großes mit vielen vertretenen Notstationen.
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    25 August 2008
    #3
    Das Problem ist eben, dass es nicht mehr zurück kann. Ich hab es auch nicht vom Züchter selbst, sondern von der zweiten oder dritten Hand seit dem Züchter.

    Wenn du in dem Forum angemeldet bist, könntest du für mich den Aufruf durchreichen? Ich möchte mich ungern in noch einem Forum anmelden, vor allem, da ich mit Meeris eigentlich nichts zu tun habe. Hab halt nur ein zu nettes Gemüt.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    25 August 2008
    #4
    Ich würd mal nach anderen Züchtern in Deiner Gegend googlen...
    Die meisten sind zwar wahrscheinlich nicht sooo begeistert,
    ungeplant noch ein Schwein dazuzubekommen, aber ich denke, Du
    wirst sicher jemanden finden, der Theo zumindest vorübergehend
    aufnehmen kann. :smile:
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    25 August 2008
    #5
    Alles ok, Thread ist erledigt.

    Meeri hat ein neues Zuhause gefunden. Danke trotzdem für alle Angebotene Hilfe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste