Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meerschweinchen... Help..

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kleines, 3 Juli 2004.

  1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Gibt es hier Meerschweinchenkenner oder jemand der Tierarzt ist, hab mal eine wichtige Frage...

    Bitte PN oder ICQ 206723801..

    Danke
     
    #1
    Kleines, 3 Juli 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Stell die Frage doch einfach öffentlich, es gibt hier auch Tierbesitzer, die vielleicht Ahnung haben..
     
    #2
    User 505, 3 Juli 2004
  3. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ach, das isn bisschen eklig, deshalb wollt ichs hier nicht sagen :zwinker:
     
    #3
    Kleines, 3 Juli 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Soll ich nen Zusatz in den Titel schreiben "nicht beim Essen lesen"? :tongue:

    Schreib einfach.. Meine Ahnung bezieht sich zwar mehr auf menschen und ein wenig auf Ratten, aber vielleicht fällt mir oder anderen was ein :zwinker:
     
    #4
    User 505, 3 Juli 2004
  5. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Habe ein neues Meêrschweinchen gekauft und den käfig richtig ausgewaschen, wie man es machen soll. die verstehten sich soweit, also klappern nicht mit den zähnen, sondern der eine (altes meri) gurrt. Das Problem ist, der ist total spitz auf den, glaube ich, der rammelt immer auf ihm herun, also versucht den GV zu vollziehen.
    Man sieht richtig den Penis von dem und der hat den keine am arsch richtig nass gemacht. Beides sind Männchen...

    Was tun?
     
    #5
    Kleines, 3 Juli 2004
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Also erstens: Sicher, dass dein neues Merli ein Männchen ist? Mit Zoohandlungen hab ich so meine Erfahrungen..

    Sonst würd ich meinen, dass das Revierverhalten ist, der Alte macht dem neuen klar, dass er der Boss im Käfig ist - zumindest unter Ratten ist das so. Aber such doch mal hier nach, die haben einen speziellen Meerie Bereich und sind ziemlich gut..
     
    #6
    User 505, 3 Juli 2004
  7. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, ich bin mir 100% sicher. Danke
     
    #7
    Kleines, 3 Juli 2004
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    da würd ich mir keine gedanken machen!solange sie sich nich beißen!ist normales verhalten!
     
    #8
    User 12216, 3 Juli 2004
  9. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Beißen tun die sich nicht, aber ich dachte schon, mein altes Schwein wäre schwul oder so...

    Aber warum, will er es poppen???
     
    #9
    Kleines, 3 Juli 2004
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Muss mit schwul sein wenig zu tun haben, es kann einfaches Dominanzverhalten sein. Ich Chef, du nix. Ganz einfach :zwinker: aber es gibt glaub auch schwule Meerschweinchen.. Wie gesagt, in dem Nagerforum solltest du genaue Auskünfte finden..

    Meine Meerie Zet ist schon ne Weile her und ich hatte damals versehentlich ein Pärchen - da hatte sich der Grund des Aufreitens bald geklärt :zwinker:
     
    #10
    User 505, 3 Juli 2004
  11. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen,

    ich glaube, es hat sich jetzt geklärt zwischen den beiden, der alte "besteigt" ihn schon gar nicht mehr... Der Kleine versteckt sich jetzt immer unter dem Kopf von dem anderen..
    Danke für die Hilfe

    Auf den ersten Blick sieht das doch erstmal komisch aus... :smile:
     
    #11
    Kleines, 4 Juli 2004
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    na siehste!bisexualität is im tierreich auch etwas völlig normales!bei mir ladenpassiert das auch öfters!da besteigen sogar die karnickel die meerschweine und umgedreht! :tongue:
     
    #12
    User 12216, 4 Juli 2004
  13. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Leg mal nen Stoffball in den Käfig. Meine beiden Männchen sind voll drauf "abgefahren" hehe. Musst ihn nur ab und zu waschen.....
     
    #13
    Buddel, 4 Juli 2004
  14. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    sind die schweindal eh kastriert? sonst is vorbei mit der freundschaft sobald der kleine größer wird...
     
    #14
    bunnylein, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meerschweinchen Help
Aquarium
Off-Topic-Location Forum
20 Oktober 2014
8 Antworten
*Lily*
Off-Topic-Location Forum
14 August 2009
10 Antworten
NCISFan
Off-Topic-Location Forum
26 Juli 2007
44 Antworten
Test