Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meerschweinchenname ! Welcher Ist Der Beste ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von XXBABYXX, 7 Mai 2007.

?

Welchen namen findet ihr am besten

  1. Apple (W)

    12 Stimme(n)
    14,1%
  2. Pepsi (W)

    27 Stimme(n)
    31,8%
  3. Brombeerkuchen (W)

    8 Stimme(n)
    9,4%
  4. PumpKin (W)

    23 Stimme(n)
    27,1%
  5. Applepie (W)

    5 Stimme(n)
    5,9%
  6. Sylvester (M)

    22 Stimme(n)
    25,9%
  7. New York (M)

    4 Stimme(n)
    4,7%
  8. Timberlake (M)

    3 Stimme(n)
    3,5%
  9. JackDaniel (M)

    11 Stimme(n)
    12,9%
  10. Da Vinci (M)

    37 Stimme(n)
    43,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. XXBABYXX
    Gast
    0
    also ich will mir nochmal ein meerschweinchen kaufen hatte vorher 2 stück jetzt leider nur noch eins =( naja und jetzt ist das eine leider alleine und tut mir leid =( und ich weiß noch net ganz ob es ein W oder ein M sein wird und weiß net welchen namen ich ihm dann geben soll zu den namen muss ich sagen ich habe ne neigung zu ausgefallen namen :tongue: stimmt einfach mal ab welchen ihr am besten findet (am besten für 2 stück also je ein für M und W)
    habe noch mehr namen auflager auber soviele kann ich net zum abstimmen in die unfrage nehmen :cry: :tongue:
    wenn ihr noch vorschläge habt könnt ihr sie ja in den tread schreiben würde mich freuen

    noch vorschläge von mir sind:
    kellog (M)
    Maybelline (W)
    Mona lisa (W)
    New York (M)
    Snickers (M)
    Taxi (W)
    TomTom (M)
    Caipirinha (M)
    Tequila (M)
    Lacoste (M Und W ?)
    Ebay (M Und W ?)
    Apfeluchen (W)
     
    #1
    XXBABYXX, 7 Mai 2007
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Sorry, aber ebay ist einfach zu geil :grin:

    Ich finde Apple und Pumpkin am besten, von den männlichen gefällt mir keins so richtig, ich hab allerdings Jack Daniel angeklickt, das ist noch am besten.
     
    #2
    Immortality, 7 Mai 2007
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also für das Weibchen find ich "Pepsi" ganz niedlich :-D

    Und für das Männchen gefällt mir "Da Vinci" am besten :smile:
     
    #3
    Jolle, 7 Mai 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    die namen sind ein wenig gewöhnungsbedürftig :tongue:

    "mama, wo ist pepsi?"

    *im kühlschrank, liebes."

    :grin:


    Off-Topic:
    witzig, dass die meisten nur "da vinci" sagen/schreiben, wenn sie leonardo meinen. damals gabs noch keine nachnamen und damit man wusste, wer gemeint ist, hat man einfach gesagt: leonardo aus vinci (das heißt nämlich "da vinci" :zwinker:)
     
    #4
    betty boo, 7 Mai 2007
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    "Da Vinci"
     
    #5
    StolzesHerz, 7 Mai 2007
  6. XXBABYXX
    Gast
    0
    ja mit dem beispiel liegste net so falsch so bin ich eigentlich auf so namen gekommen mein vater hat mir von nem freund von ihm erzählt und der hatte 3 katzen und die hießen tequila,whisky und caipirinha und der hat halt draußen nach den katzen geruffen und irgendwie dachte mein vater da wassen jetzt los wassen das fürn alki? bis er herausgefunden hat das so die katzen heißen :tongue:

    habe dann mein meerschweinchen was gesorben ist whisky genannt und das andere heißt muffin^^

    Off-Topic:
    ja ich weiß das mit da vinci:zwinker: habe ein referat über da vinci gehalten (hatte ne 1:tongue: ) und ich finde seitdem den typen so geil war letzten sommer sogar in paris nur um mir die bilder von ihm im louvre anzugucken
     
    #6
    XXBABYXX, 7 Mai 2007
  7. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Snickers und Kellog find ich lustig :-D
     
    #7
    Kakaokuh, 7 Mai 2007
  8. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Da Vinci und Apple sind meine absoluten Favoriten!
     
    #8
    schnuckchen, 7 Mai 2007
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich ist es immer am besten, man wartet, bis man die Sau bzw. Säue vor sich hat. Das sind ja schliesslich Charakter-Schweine, und man muss ihnen in die Augen schauen, um zu wissen, ob das ihr Name ist :smile:

    P.S.: Wo ich es grade lese: Ich finde "Kakaokuh" ist ein sehr geiler Name für ne Meersau.
     
    #9
    Bambi, 7 Mai 2007
  10. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Adolf
     
    #10
    DerKönig, 8 Mai 2007
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich finde auch, dass sich der name dann einfach ergibt.
    für ein meerschwein ist "wutz" auch passend. ich hatte als kind welche - mäxchen und fips.

    manche deiner namen find ich zu gewollt "exotisch" und ausgefallen. "hach, caipirinha, wie lustig! apfelkuchen, wie einfallsreich" - aber das ist halt geschmackssache. :schuechte

    den kater meines mitbewohners nenn ich rufus nach dem dreizehnten und schwarzen apostel rufus aus dem film dogma (mit alan rickman, matt damon, alanis morrissette als gott...) .

    apostel rufus fällt nämlich buchstäblich aus dem himmel - mitten auf den highway, nackt. und kater rufus fiel mal sehr sehenswert vom hochbett-regal mitten auf die holzdielen (nein, ihm ist nix passiert). aber sein blick danach ließ mich an dogma-rufus denken...
     
    #11
    User 20976, 8 Mai 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    irgendwie finde ich die alle furchtbar, die erinnern mich an die Liste der Namen, die Eltern mal ihren Kindern geben wollten, aber nicht durchgekommen sind.

    Also, wie sieht es denn aus mit pepsi carola oder Atomfried? :grin:
     
    #12
    User 37284, 8 Mai 2007
  13. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    mir gefällt keiner der namen so richtig, finde auch dass es zu "gewollt ausgefallen" ist. brombeerkuchen find ich schrecklich, hab mal für da vinci gestimmt, obwohl mich das auch nicht so begeistert.

    naja, ist ja deine entscheidung, und zum glück gehts hier um meerschweinchen und nicht um kinder :tongue: und die meerschweinchen verstehen den sinn ihres namens sowieso nicht :smile:
     
    #13
    Aurinia, 8 Mai 2007
  14. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Sag das nicht! Mein Hamster hat nen Doktortitel und benimmt sich wie eine Mischung aus Terrorist und ganz große Diva :zwinker:
     
    #14
    Bambi, 8 Mai 2007
  15. XXBABYXX
    Gast
    0
    och mich net verarschen mir gefallen die namen halt...
    wenn man menschen nicht so namen geben kann dann halt tieren :tongue:
     
    #15
    XXBABYXX, 8 Mai 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dann würd ich aber einen kurzen namen nehmen, denn man braucht total lange bis man z.b. maybelline ausgesprochen hat, wobei ich zugeben muss, dass der name eigentlich gar nicht soooo schlecht ist wenn man desöfteren ausspricht :grin:
     
    #16
    User 37284, 8 Mai 2007
  17. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single

    :grin:

    (text zu kurz, deswegen noch ein bisschen sinnloses blabla an dieser stelle)
     
    #17
    Aurinia, 8 Mai 2007
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    seit ich den kater meines freundes nero nenne, benimmt er sich deutlich hündischer als vorher. allerdings hat er auch was von nem römischen kaiser :schuechte. :zwinker: aber er wirkt nicht pyroman...
    Off-Topic:
    eigentlich hätt ich gern einen hund, der zusätzlich noch schnurren kann. schnurren ist super. ansonsten mag ich hunde lieber...


    na, hol dir das viech und guck dann, was zu ihm passt.
     
    #18
    User 20976, 8 Mai 2007
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    also meine meer schweinchen hießen Penny und Maine!
    Fand die Namen auch KLasse!
     
    #19
    Tinkerbellw, 8 Mai 2007
  20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir gefallen davon die Namen Kellog, Mona Lisa, Tequila, Pumpkin, Sylvester, JackDaniel und Davinci. Es darf nicht zu lang sein und sollte einfach nen hübschen Klang haben.
     
    #20
    Ginny, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meerschweinchenname Welcher Beste
Joshix3
Umfrage-Forum Forum
30 März 2016
3 Antworten
LeBertlE>
Umfrage-Forum Forum
21 Oktober 2015
3 Antworten
Test