• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mega Brust Umfrage

F
Benutzer83845  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie alt bist du/ Brustgröße?

Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6)

Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?)

Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total)

Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig)

Wann fing dein Busen an zu wachsen?

Warst du früher dran als andere oder später oder gleich?

Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum?

Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend?

Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen?

Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? Was?

Sind deine Brüste gleich groß?

Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten?

Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend)

Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er?

Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …)

An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hast du keinen BH an?

Wie viele BHs hast du in etwa?

Welcher ist dein Lieblings BH? Warum?

Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst?

Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst?

Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei?

Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht)

Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend)

Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht)

Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht)

Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche?

Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft?

Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal?

Hältst du deine Brüste beim Sex fest oder massierst sie selber?

Hältst du deine Brüste bei SB fest oder massierst sie selber?

Hattest du schon mal eine Verletzung am Busen? Welche?

Machst du oben ohne?

Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum?

Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich)

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch
ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du?

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal sehen darf. Wie reagierst du?

Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben?

Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht)

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter?

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Schwester (sofern vorhanden)?

Gibt es ein besonderes Ereignis mit deinen Brüsten?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Gähn.

Benutz die Forensuche, da sind genug Umfragen zu titten+Co...

Off-Topic:
Glaubst du wirklich, dass Frau so viel langeweile hat, dass sie dir über 40 Fragen beantwortet, an denen sich vermutlich über die hälfte der user die es liest aufgeit :zwinker: ?
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Da soll noch einer sagen wir Frauen hätten einen Penisneid, manche Männer haben einen Busenneid! :totlach:
 
Z
Benutzer108479  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wie alt bist du/ Brustgröße? 21 / 75 A - B

Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6) 4

Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?) ich hätte ihn gern größer (cup c) und größere warzen, die form ist ok

Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total) 3

Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig) 1

Wann fing dein Busen an zu wachsen? mit 12

Warst du früher dran als andere oder später oder gleich? es hat ungefähr zeitgleich begonnen, aber es ist nur wenig gewachsen

Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum? brustwachstum

Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend? mit 13 - klar!

Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen? ja

Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? Was? ja, klopapier

Sind deine Brüste gleich groß? ja

Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten? gleichmäßig

Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend) 3

Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er? 14 jahre, 70A

Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …) mit freundin, eltern waren dagegen

An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hast du keinen BH an? ähm... ca. 150?

Wie viele BHs hast du in etwa? etwa 10

Welcher ist dein Lieblings BH? Warum? kein lieblings-bh

Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst? 5

Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst? ca. 8

Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei? stört nicht, ich schlafe trotzdem meistens auf der seite

Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht) 2

Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend) 3

Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht) 2

Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht) 2

Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche? kurz vor der regel ein leichtes ziehen

Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft? nein

Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal? wackeln kaum

Hältst du deine Brüste beim Sex fest oder massierst sie selber? nein, nur wenn der partner es will

Hältst du deine Brüste bei SB fest oder massierst sie selber? nein

Hattest du schon mal eine Verletzung am Busen? Welche? keine

Machst du oben ohne? ja, im urlaub, wenn ich denke, dass niemand da ist, den ich kennen könnte

Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum? bikini - weniger stoff, betont die figur

Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich) 2

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch
ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du? hängt von der situation ab, finde ich meistens ätzend, kann aber auch mal ok sein (ausgelassene party)

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal sehen darf. Wie reagierst du? habe ich einmal erlaubt und war ok, ansonsten noch nie vorgekommen (und fände ich auch meistens unpassend!)

Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben? nein

Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht) 3

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter? deutlich kleiner

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Schwester (sofern vorhanden)? deutlich kleiner (1 schwester)

Gibt es ein besonderes Ereignis mit deinen Brüsten? müsste ich lange nachdenken... ich glaube nicht
 
danue
Benutzer102863  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie alt bist du/ Brustgröße? 26 / 70G

Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6) 3

Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?) ein wenig straffer hängend

Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total) 3

Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig) 2

Wann fing dein Busen an zu wachsen? hmm so ab 11-12?

Warst du früher dran als andere oder später oder gleich? früher eher

Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum?

Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend? durfte ? naja eher einfach gemacht, denke so in der 7 klasse oder so

Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen? klar :zwinker:

Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? Was? ääh nein!!

Sind deine Brüste gleich groß? ja

Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten? gleichmäßig

Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend) 1

Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er? hmm weiss ich nicht mehr, wird wohl a oder b gewesen sein!

Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …) mit Mama :zwinker:

An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hast du keinen BH an? höchstens daheim mal nicht am Wochenende oder sos

Wie viele BHs hast du in etwa? 4

Welcher ist dein Lieblings BH? Warum? so ein weisser der mir umgeschneidert wurde, der passt am besten <3

Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst? weiss ich nicht mehr

Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst? ...

Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei? seitlich , nein stört mich nicht

Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht) 5

Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend) 3

Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht) 1

Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht) 5

Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche?

Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft? ja , schon so wöchentlich

Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal? micht störts eher beim reiten

Hältst du deine Brüste beim Sex fest oder massierst sie selber? nein

Hältst du deine Brüste bei SB fest oder massierst sie selber? selten

Hattest du schon mal eine Verletzung am Busen? Welche? nein!

Machst du oben ohne? ja

Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum? bikini

Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich) 2

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch
ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du? ääh gibts nicht!

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal sehen darf. Wie reagierst du?

Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben?

Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht) 4

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter? zum glück noch straffer :zwinker:

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Schwester (sofern vorhanden)?

Gibt es ein besonderes Ereignis mit deinen Brüsten?
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #6
Geht es auch um Brustmuskeln? :ashamed:
 
O
Benutzer9076  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Off-Topic:
Offtopic und Klugscheiss: Der Threadtitel ist missverständlich. "Mega Brust Umfrage" könnte a) eine Umfrage über Megabrüste meinen oder b) eine "Megaumfrage" über die Brust.
Ich schlage daher vor, den Threadtitel entsprechend mit einem ordentlichen Kompositum (zusammengesetztes Substantiv) zu gestalten. Dieser könnte dann z.B. lauten: a) "Megabrust-Umfrage" bzw. b) "Mega Brustumfrage". Wer nachlesen mag: Komposita
 
L
Benutzer114589  (26) Benutzer gesperrt
  • #8
Wie alt bist du/ Brustgröße? 14/70a

Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6) 3

Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?)größe

Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total) 1

Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig) brustwarzen 6 und vorhöfe 1

Wann fing dein Busen an zu wachsen? so mit 10

Warst du früher dran als andere oder später oder gleich? weis nicht

Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum? brustwachstum

Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend? mit 10 XD :grin:D

Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen? ja

Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? Was? ja

Sind deine Brüste gleich groß?
jap
Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten? gleichmäßid

Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend) 2

Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er? mit 11 und a

Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …) mir freundin zusammen

An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hast du keinen BH an? ka aber hab sehr oft keinen an

Wie viele BHs hast du in etwa? zu viele XD

Welcher ist dein Lieblings BH? Warum? ka

Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst? 2

Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst? 2

Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei? bauch

Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht) 2

Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend) 3

Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht) 4

Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht) 1

Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche? nö

Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft? joa manchmal

Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal? egal

Hältst du deine Brüste beim Sex fest oder massierst sie selber? nichts von beieden

Hältst du deine Brüste bei SB fest oder massierst sie selber? ich massiere sie

Hattest du schon mal eine Verletzung am Busen? Welche?------

Machst du oben ohne? ja

Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum? bikini weil sich das geiler anfühlt

Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich) 3

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch
ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du? nein

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal sehen darf. Wie reagierst du? ein

Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben? nö

Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht) 3

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter? ka da guck ich doch nicht drauf XD

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Schwester (sofern vorhanden)?---------------

Gibt es ein besonderes Ereignis mit deinen Brüsten? ------------------
 
P
Benutzer115550  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wie alt bist du/ Brustgröße? 20 / 75 C

Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6) 2

Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?) sind schon ok, aber mehr geht immer

Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total) 4

Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig) 5

Wann fing dein Busen an zu wachsen? mit 11

Warst du früher dran als andere oder später oder gleich? ich war eine der ersten aus meiner Klasse

Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum? Brustwachstum

Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend? mit 12, klar!

Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen? klar!

Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? Was? ja, Tempos

Sind deine Brüste gleich groß? die linke ist etwas kleiner

Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten? erst sehr schnelles Wachstum über ca. 1 Jahr, dann verlangsamte sich alles

Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend) 4

Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er? mit 11 (ging halt nicht anders), 70 B

Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …) gemeinsam mit meiner Mama

An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hm... weiß nicht... zu Hause trage ich meinem Freund zuliebe meistens keinen BH

Wie viele BHs hast du in etwa? etwa 20

Welcher ist dein Lieblings BH? Warum? kein spezieller Lieblingsbh... ich mag am liebsten schwarz mit Spitze

Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst? hm... 5?

Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst? ebenso

Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei? mich stören sie... ich schlafe meistens auf der rechten Seite

Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht) 4

Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend) 3

Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht) 2

Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht) 2

Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche? ein leichtes Spannen kurz vor der Periode

Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft? nein

Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal? mir ist es egal, aber Männer stehen meistens drauf

Hältst du deine Brüste beim Sex fest oder massierst sie selber? nein

Hältst du deine Brüste bei SB fest oder massierst sie selber? nein

Hattest du schon mal eine Verletzung am Busen? Welche? keine

Machst du oben ohne? im Urlaub

Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum? lieber Bikini - weniger feuchter Stoff

Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich) 2

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch
ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du? hängt von dem Bekannten ab, würde ich nicht in jedem Fall ablehnen

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal sehen darf. Wie reagierst du? schon passiert, er durfte sehen (aber nicht anfassen)

Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben? nein

Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht) 4

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter? größer

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Schwester (sofern vorhanden)? größer

Gibt es ein besonderes Ereignis mit deinen Brüsten? nein, aber einige Komplimente
 
P
Benutzer110822  (26) Benutzer gesperrt
  • #10
Wie alt bist du/ Brustgröße? 14 - Je nach ausfall des BH´s 75 A-B

Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6) 2

Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?) Nein

Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total) 1

Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig) 2

Wann fing dein Busen an zu wachsen? So mit 11

Warst du früher dran als andere oder später oder gleich? In etwa gleich

Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum? Brust

Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend? Mit 11, ja war es

Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen? Ja

Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? Was? Nein

Sind deine Brüste gleich groß? Ja

Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten? Bis jetzt gleich

Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend) 2

Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er? Mit 12, irgendwie gepasst hat er nicht aber ich hatte einen...

Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …) Ich mit meiner Mutter

An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hast du keinen BH an? Mal mehr mal weniger

Wie viele BHs hast du in etwa? 15

Welcher ist dein Lieblings BH? Warum? Habe so wirklich keinen großen Liebling

Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst? 2...

Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst? 3...

Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei? Stören nicht

Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht)
2-3
Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend) 2

Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht) 1

Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht) 3

Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche? Nicht so

Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft? regelmäig nicht

Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal? Egal

Hältst du deine Brüste beim Sex fest oder massierst sie selber? Beides

Hältst du deine Brüste bei SB fest oder massierst sie selber? Auch beides

Hattest du schon mal eine Verletzung am Busen? Welche? Nein

Machst du oben ohne? Mehr oder weniger

Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum? Beides

Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich) 2

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch
ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du? Ich bedanke mich für das Kompliment aber frage ob er bekloppt ist...

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal sehen darf. Wie reagierst du? siehe oben

Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben? Nein

Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht) 1-2

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter? Kleiner

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Schwester (sofern vorhanden)? ---

Gibt es ein besonderes Ereignis mit deinen Brüsten? Nicht das wüsste
 
H
Benutzer112699  (33) Benutzer gesperrt
  • #11
Wie alt bist du/ Brustgröße? 21, 75b

Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6) 1

Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?) Nö!

Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total) 1

Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig) 1

Wann fing dein Busen an zu wachsen? Ende 10 Anfang 11

Warst du früher dran als andere oder später oder gleich? Würde sagen 50:50

Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum? Wachstum der Brust

Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend? 11, ähm ja...

Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen? ja, habe ich

Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? Was? nein

Sind deine Brüste gleich groß? ja

Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten? in schüben, so um 14 das meiste

Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend) 1

Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er? 12, irgendeine, nur nicht passend

Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …) meine muddi

An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hast du keinen BH an? teils, teils

Wie viele BHs hast du in etwa? 20-25

Welcher ist dein Lieblings BH? Warum? ---

Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst? ein paar..

Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst? ein paar

Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei? nö, stören nicht

Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht) 2

Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend) 2

Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht) 1

Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht) 2

Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche? nö

Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft? ja, so 2-3 mal im monat

Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal? egal

Hältst du deine Brüste beim Sex fest oder massierst sie selber? beides

Hältst du deine Brüste bei SB fest oder massierst sie selber? auch beides

Hattest du schon mal eine Verletzung am Busen? Welche? nö

Machst du oben ohne? ja

Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum? bikini, sieht besser aus

Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich) 1

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch
ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du? warte es ab..

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal sehen darf. Wie reagierst du? warte es ebenfalss ab..

Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben? nein

Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht) 1

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter? kleiner
 
E
Benutzer81260  (44) Benutzer gesperrt
  • #12
Wie alt bist du/ Brustgröße? 32 / 75 C

Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6) 2

Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?) nein, bin zufrieden

Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total) 2

Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig) 3

Wann fing dein Busen an zu wachsen? mit 12

Warst du früher dran als andere oder später oder gleich? ungefähr zeitgleich

Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum? Brustwachstum

Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend? mit 14, fühlte sich gut an

Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen? ja

Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? nein

Sind deine Brüste gleich groß? ja

Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten? gleichmäßig

Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend) 4

Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er? mit 15, 70 A

Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …) meiner Mutter

An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hast du keinen BH an? hmm, ca. 50?

Wie viele BHs hast du in etwa? etwa 20

Welcher ist dein Lieblings BH? Warum? schwarze oder weisse Spitze

Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst? 1

Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst? 1

Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei? schlafe meistens auf der seite

Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht) 5

Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend) 2

Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht) 1

Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht) 2

Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche? ein leichtes Ziehen vor der Periode

Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft? ja, ca. 2x im Jahr

Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal? meine Partner fanden es geil

Hältst du deine Brüste beim Sex fest oder massierst sie selber? ja, ich massiere sie

Hältst du deine Brüste bei SB fest oder massierst sie selber? ja

Hattest du schon mal eine Verletzung am Busen? Welche? nein

Machst du oben ohne? ja, am Strand im Urlaub

Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum? Bikini, ist erotischer

Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich) 1

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch
ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du? hängt von dem Typen ab, aber ich denke ich sage nein

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal sehen darf. Wie reagierst du? s.o.

Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben? nein

Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht) 1

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter? etwa gleich

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Schwester (sofern vorhanden)? -

Gibt es ein besonderes Ereignis mit deinen Brüsten? glaube nicht
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Off-Topic:
Off-Topic:
Glaubst du wirklich, dass Frau so viel langeweile hat, dass sie dir über 40 Fragen beantwortet, an denen sich vermutlich über die hälfte der user die es liest aufgeit :zwinker: ?

Aufgeilen?
Bin ich viel zu faul für. :zwinker: :jaa:
 
L
Benutzer109919  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wie alt bist du/ Brustgröße?
15, Körbchengröße 80B - 75C
Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6)
2-
Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?)
etwas größer darfs noch werden,
Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total)
1/2
Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig)
2/3
Wann fing dein Busen an zu wachsen?
mit 11 oder 12
Warst du früher dran als andere oder später oder gleich?
etwas später, habe aber mittlerweile relativ gut aufgeholt :smile2:
Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum?
Brustwachstum
Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend?
mit 13, schon aufregend, aber weniger, weil er jetzt meine brüste angefasst hat, sondern mehr aufgrund der gesamten Situation :smile2:
Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen?
nein
Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? Was?
nein
Sind deine Brüste gleich groß?
ja
Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten?
gleichmäßig
Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend)
3
Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er?
13, und 75A
Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …)
Mit der Mutter zusammen
An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hast du keinen BH an?
1/2
Wie viele BHs hast du in etwa?
15 circa
Welcher ist dein Lieblings BH? Warum?
habe keinen...
Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst?
eine
Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst?
keine
Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei?
nein tue ich nicht, aber nicht, weil mich meine brüste stören, einfach allgemein unbequem :smile2:
Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht)
5
Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend)
4
Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht)
3
Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht)
2
Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche?
nein
Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft?
nein
Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal?
-
Hältst du deine Brüste beim Sex fest oder massierst sie selber?
-
Hältst du deine Brüste bei SB fest oder massierst sie selber?
massiere sie entweder selber, oder nichts..
Hattest du schon mal eine Verletzung am Busen? Welche?
nein
Machst du oben ohne?
würde..
Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum?
bikini. Badeanzug ist etwas alte damen..
Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich)
5
Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch
ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du?
wenn er mir sympatisch ist ja, sonst nein (nur durch oberteil)
Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal sehen darf. Wie reagierst du?
nein
Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben?
nein...
Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht)
1
Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter?
noch kleiner, aber hoffe das ändert sich noch :smile2:
Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Schwester (sofern vorhanden)?
-
Gibt es ein besonderes Ereignis mit deinen Brüsten?
nein :grin:
 
Tussi-Kärnten
Benutzer123881  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wie alt bist du/ Brustgröße? 19/ E85

Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6) 2

Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?) Form

Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total) 3

Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig) 4

Wann fing dein Busen an zu wachsen? 12

Warst du früher dran als andere oder später oder gleich? soviel ich mich erinnern kann gleich

Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum? Brustwachstum

Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend? mit 16, ja ein bisschen

Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen? ja

Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? Was? Nein

Sind deine Brüste gleich groß? ja zum Glück

Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten? gleichmäßig

Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend) 3

Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er? 12,5 Jahren -> keine ahnung

Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …) mit meiner Mami

An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hast du keinen BH an? die Hälfte :grin:

Wie viele BHs hast du in etwa? wäre Interessant mal zu zählen denke so ca. 20

Welcher ist dein Lieblings BH? Warum? der pinke :smile: weil er gut aussieht & bequem ist

Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst? keine Ahnung

Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst? keinen

Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei? ja schlafe am Bauch und stören nicht

Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht) 5

Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend) 2

Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht) 1

Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht) 3

Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche? nein

Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft? nein, eigentlich nicht

Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal? egal

Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum? Bikini finde ich schöner

Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich) 2

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch
ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du?​
lächle und verneine

Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben? nein

Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht) 1

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter? größer

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Schwester (sofern vorhanden)? größer

Gibt es ein besonderes Ereignis mit deinen Brüsten? Nein -> außer viele Komplimente
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer142766  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
:anbeten: weiter so
 
L
Benutzer150556  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Wie alt bist du/ Brustgröße? 15, je nachdem wie der BH ausfällt... Aber B

Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6) 2

Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?) Nein

Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total) 1

Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig) 2

Wann fing dein Busen an zu wachsen? Anfang 12

Warst du früher dran als andere oder später oder gleich? Etwa gleich

Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum? Brust

Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend? 12, ja sehr

Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen? Ja

Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? Was? Nein

Sind deine Brüste gleich groß? Ja

Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten? In schüben, am meisten Ende 12 anfang 13

Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend) 1

Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er? Ende 12

Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …) Mit meiner Mutter

An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hast du keinen BH an? Meist wenn ich im schlabber Lokomotive auf dem Sofa liege...

Wie viele BHs hast du in etwa? So um die 15

Welcher ist dein Lieblings BH? Warum? Hab keinen

Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst? 2

Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst? 2

Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei? Bisher stören die nicht

Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht) 3

Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend) 2-

Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht) 1

Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht) 4

Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche? Nicht wirklich

Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft? Nein

Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal? Egal

Hältst du deine Brüste beim Sex fest oder massierst sie selber? Ab und zu

Hältst du deine Brüste bei SB fest oder massierst sie selber? Ja

Hattest du schon mal eine Verletzung am Busen? Welche? Nein

Machst du oben ohne? Nein

Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum? Mag beides

Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich) 3

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch
ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du? Frage ob er einen an der waffeln hat

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal sehen darf. Wie reagierst du? Siehe oben

Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben? Nein

Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht) 2

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter? Kleiner...

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Schwester (sofern vorhanden)? ---

Gibt es ein besonderes Ereignis mit deinen Brüsten? Nein
 
V
Benutzer143990  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Wie alt bist du/ Brustgröße? 21/85B

Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6) 3, aber mein Freund würde 1 sagen :zwinker:

Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?) könnten kleiner sein und straffer

Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total) 2

Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig) 2

Wann fing dein Busen an zu wachsen? mit 11 /12

Warst du früher dran als andere oder später oder gleich? gleich

Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum? Brustwachstum

Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend? so mit 13/ ja wars :grin:

Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen? ja

Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? Was? ja in der Jugend, Klopapier :ashamed:

Sind deine Brüste gleich groß? in etwa

Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten? gleichmäßig

Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend) 2

Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er? 12, puh weiß nicht mehr

Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …) Mama

An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hast du keinen BH an? also am Tag immer, außer an nem Gammeltag daheim :smile:

Wie viele BHs hast du in etwa? so 10

Welcher ist dein Lieblings BH? Warum? ein schwarzer mit Spitze, mag schwarze BHs am liebsten, sehen edel aus :smile:

Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst? ca. 5

Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst? auch ca. 5

Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei? stören nicht

Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht) 3

Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend) 2

Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht) 1

Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht) 3

Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche? werden gegen Ende empfindlicher

Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft? nein

Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal? egal

Hältst du deine Brüste beim Sex fest oder massierst sie selber? festhalten manchmal, massieren nicht

Hältst du deine Brüste bei SB fest oder massierst sie selber? nein

Hattest du schon mal eine Verletzung am Busen? Welche? nein

Machst du oben ohne? ja

Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum? Bikini, find ich schöner

Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich) 3

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch
ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du? ne lass mal. :zwinker:

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal sehen darf. Wie reagierst du? gehts noch? xD

Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben? nein

Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht) 1

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter? einwenig größer

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Schwester (sofern vorhanden)? nicht vorhanden

Gibt es ein besonderes Ereignis mit deinen Brüsten? nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Wie alt bist du/ Brustgröße?
24/ 70A
Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6)
1-2
Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?)
Nee
Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total)
1
Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig)
3
Wann fing dein Busen an zu wachsen?
11 oder 12
Warst du früher dran als andere oder später oder gleich?
Wie die anderen
Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum?
Brust
Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend?
Mit 15, oh jaaaaaaaaa
Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen?
Klar :smile:
Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? Was?
Früher ja
Sind deine Brüste gleich groß?
Ja
Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten?
Weiß nimmer
Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend)
2
Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er?
Weiß nimmer
Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …)
Mit Freundin
An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hast du keinen BH an?
Ca. 100
Wie viele BHs hast du in etwa?
Viele
Welcher ist dein Lieblings BH? Warum?
Wechselt
Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst?
Meine beste Freundin
Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst?
Siehe oben
Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei?
Nee
Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht)
4
Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend)

Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht)
1
Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht)
3
Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche?
Wird empfindlicher vor Regel
Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft?
Ja, immer wieder
Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal?
Erregend
Hältst du deine Brüste beim Sex fest oder massierst sie selber?
Ja
Hältst du deine Brüste bei SB fest oder massierst sie selber?
Ja
Hattest du schon mal eine Verletzung am Busen? Welche?
Nein
Machst du oben ohne?
Ja
Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum?
Bikini
Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich)
2
Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch
ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du?
Kommt drauf an ;-)
Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal sehen darf. Wie reagierst du?
Kommt auch drauf an ;-)
Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben?
Nein
Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht)
2
Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter?
Kleiner
Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Schwester (sofern vorhanden)?

Gibt es ein besonderes Ereignis mit deinen Brüsten?
 
P
Benutzer151284  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Wie alt bist du/ Brustgröße? 27 / 75C

Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6) 2-3

Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?) sie sind ok, ich mag, dass sie sehr rund sind... größer fände ich noch besser

Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total) 4

Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig) 4

Wann fing dein Busen an zu wachsen? mit 12

Warst du früher dran als andere oder später oder gleich? eher etwas später

Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum? Brustwachstum

Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend? mit 14 / ja!

Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen? ja

Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? ja

Sind deine Brüste gleich groß? ja, so ziemlich

Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten? in Schüben, mit 13

Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend) 2

Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er? mit 16, 75B (vorher hatte ich nur Bustiers)

Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …) mit meiner Freundin

An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hast du keinen BH an? 30?

Wie viele BHs hast du in etwa? 15

Welcher ist dein Lieblings BH? Warum? schwarz, mit Spitze

Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst? 8-10?

Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst? 8-10?

Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei? meistens auf der Seite, stören nicht

Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht) 2

Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend) 3-4

Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht) 3

Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht) 2

Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche? ja, spannt vor der Periode

Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft? nein

Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal? erregend

Hältst du deine Brüste beim Sex fest oder massierst sie selber? ja

Hältst du deine Brüste bei SB fest oder massierst sie selber? manchmal

Hattest du schon mal eine Verletzung am Busen? Welche? nein

Machst du oben ohne? ja

Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum? Bikini find ich angenehmer

Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich) 2

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch in Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du? ist noch nie passiert, würde ich wohl unangenehm finden und ablehnen

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal sehen darf. Wie reagierst du? ich würde sie zeigen, gucken ist ok

Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben? nein

Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht) 3

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter? kleiner

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Schwester (sofern vorhanden)? kleiner

Gibt es ein besonderes Ereignis mit deinen Brüsten? nein
 
A
Benutzer151837  Benutzer gesperrt
  • #66
Wie alt bist du/ Brustgröße? 14 / 75 B

Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6) 2

Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?) ich hätte ihn gern größer (cup c) und größere warzen, die form ist ok

Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total) 1

Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig) 2

Wann fing dein Busen an zu wachsen? mit 11

Warst du früher dran als andere oder später oder gleich? 1 Jahr früher

Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum? brustwachstum

Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend? mit 13 - klar!

Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen? ja

Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? Was? ja, push up

Sind deine Brüste gleich groß? ja

Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten? gleichmäßig

Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend) 2

Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er? 12 jahre, 70A

Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …) mit freundin

An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hast du keinen BH an? ähm... ca. 200?

Wie viele BHs hast du in etwa? etwa 15

Welcher ist dein Lieblings BH? Warum? kein lieblings-bh

Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst? 7

Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst? ca. 8

Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei? stört nicht, ich schlafe trotzdem meistens auf der seite

Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht) 2

Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend) 3

Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht) 2

Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht) 2

Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche? kurz vor der regel ein leichtes ziehen

Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft? Ja

Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal? Erregend

Hältst du deine Brüste beim Sex fest oder massierst sie selber? selber

Hältst du deine Brüste bei SB fest oder massierst sie selber? nein

Hattest du schon mal eine Verletzung am Busen? Welche? keine

Machst du oben ohne? ja, im urlaub, wenn ich denke, dass niemand da ist, den ich kennen könnte

Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum? bikini - weniger stoff, betont die figur

Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich) 1

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch
ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du? hängt von der situation ab, finde ich meistens ätzend, kann aber auch mal ok sein (ausgelassene party)

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal sehen darf. Wie reagierst du? habe ich einmal erlaubt und war ok, ansonsten noch nie vorgekommen (und fände ich auch meistens unpassend!)

Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben? nein

Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht) 2

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter? Schön prall

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Schwester (sofern vorhanden)? deutlich größer (1 schwester)
 
H
Benutzer148149  (27) Benutzer gesperrt
  • #67
Wie alt bist du/ Brustgröße? 18, A-Cup

Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6)

5

Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?)
größere Brüste, kleinere brustwarzen...

Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total)
2

Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig)
5-6

Wann fing dein Busen an zu wachsen?
mit 14 aber nur sehr wenig

Warst du früher dran als andere oder später oder gleich?
normal

Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum?
1. Periode

Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend?
14, jap:smile:

Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen?
jap

Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? Was?
nein

Sind deine Brüste gleich groß?
jap

Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten?
gleichmäßi

Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend)
habs kaum gemerkt :grin:

Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er?
15, A-Cup

Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …)
mit freundinnen

An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hast du keinen BH an?
250?:grin:

Wie viele BHs hast du in etwa?
3

Welcher ist dein Lieblings BH? Warum?
hab keinen

Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst?
4 glaube ich:smile:

Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst?
4 :smile:

Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei?
ja, nein...

Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht)
2

Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend)
2

Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht)
1

Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht)
3

Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche?
nein

Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft?
2 mal im jahr

Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal?
geht bei mir nicht :smile:

Hältst du deine Brüste beim Sex fest oder massierst sie selber?
halte sie fest

Hältst du deine Brüste bei SB fest oder massierst sie selber?
unterschiedlich

Hattest du schon mal eine Verletzung am Busen? Welche?
nein

Machst du oben ohne?
ja

Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum?
bikini, hab aber auch badeanzug...

Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich)
3 passiert...:smile:

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch
ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du?
nein!

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal sehen darf. Wie reagierst du?
nein!

Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben?
nein:smile:

Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht)
5

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter?
klein

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Schwester (sofern vorhanden)?
hab keine:smile:
Gibt es ein besonderes Ereignis mit deinen Brüsten?
:tongue:
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #68
Wie alt bist du/ Brustgröße? 33, 80b

Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6) 1-2, bin sehr zufrieden.

Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?)


Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total) 1

Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig) 3 (normal denk ich)

Wann fing dein Busen an zu wachsen? Keine Ahnung

Warst du früher dran als andere oder später oder gleich? etwas später, glaub ich.

Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum?keine Ahnung

Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend?
Ich glaub mit 15. klar war das aufregend. War ja nunmal eine neue Erfahrung

Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen?
Tut das nicht jede Frau in einem bestimmten Alter? Frauen vergleichen sich eh oft.

Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? Was?
Push-Up früher
Sind deine Brüste gleich groß?
Ich denke schon, zumindest seh ich keinen Unterwchied.

Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten?
Keine Ahnung.
Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend)
2
Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er?
70a, ca mit 13-14? Zu lang her, als dass ich mich an das Alter erinnern könnte.
Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …)
Mit Freundin.
An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hast du keinen BH an?
Hm, an 8 vielleicht? Will ja nicht, dass die mal hängen.
Wie viele BHs hast du in etwa?
10 sicher.
Welcher ist dein Lieblings BH? Warum?
Der, der am besten aussieht. Muss man sehen, damit man das nachvollziehen kann. Und spitze mag ich auch.
Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst?
Gar keine denk ich. Bin nicht bi.
Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst?
Gar keine. Bin nicht bi.
Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei?
Stören nicht, mag das aber trotzdem nicht auf dem Bauch,
Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht)
3 hin und wieder schau ich hin, wenns auffällig ist.
Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend)
4 zum Orgasmus kommen könnt ich dadurch nicht.
Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht)
4, gibt besseres
Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht)
2
Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche?

Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft?
Hin und wieder soll man das ja machen.
Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal?
Gehört dazu. Mir wäre wichtig, ob der jeweilige Typ das mag.
Hältst du deine Brüste beim Sex fest oder massierst sie selber?
Eigentlich nicht.
Hältst du deine Brüste bei SB fest oder massierst sie selber?
Nein.
Hattest du schon mal eine Verletzung am Busen? Welche?
Nein
Machst du oben ohne?
Wieso nicht?
Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum?
Bikini, Badeanzug brauch ich nicht. Bikini sieht besser aus,
Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich)
Kommt drauf an. Bei der Arbeit eher unpassend. Woanders egal.
Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch
ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du?
Kommt drauf an, wer es ist und wo.
Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal sehen darf. Wie reagierst du?
Auch hier kommt es auf die Situation an.
Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben?
??? Öhm ... Nö? Wie kommt man denn darauf? Für mich sind sie eher beim Sex "notwendig"
Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht)
1

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter?
Weiß nicht
Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Schwester (sofern vorhanden)?
Hab keine
Gibt es ein besonderes Ereignis mit deinen Brüsten?
Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer142054  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Wie alt bist du/ Brustgröße?
15, 80C

Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6)
2

Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?)
Form, etwas stehender

Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total)
2

Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig)
3

Wann fing dein Busen an zu wachsen?
Mit Neun Jahren

Warst du früher dran als andere oder später oder gleich?
Früher

Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum?
Brustwachstum

Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend?
-

Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen?
Ja natürlich :grin:

Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? Was?
Nein

Sind deine Brüste gleich groß?
Ja

Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten?
Gleichmäßig

Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend)
1

Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er?
Mit 12, A

Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …)
Alleine

An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hast du keinen BH an?
10

Wie viele BHs hast du in etwa?
20

Welcher ist dein Lieblings BH? Warum?
Ein bestimmter grauer von H&M weil er sehr bequem ist und einen super halt gibt

Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst?
3

Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst?
1

Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei?
Stören zwar, mach ich aber trotzdem :grin:

Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht)
1,5

Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend)
2

Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht)
1

Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht)
3

Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche?
Keine

Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft?
Ca. 2 mal im Jahr

Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal?
-

Hältst du deine Brüste beim Sex fest oder massierst sie selber?
-

Hältst du deine Brüste bei SB fest oder massierst sie selber?
Massiere sie selber

Hattest du schon mal eine Verletzung am Busen? Welche?
Wurde (ohne Scheiß) mal von einem Hund oben in die linke Brust gebissen

Machst du oben ohne?
Selten, in der Sauna oder FKK schon

Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum?
Bikini, ist nicht so bieder

Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich)
2

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch
ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du?
Natürlich, ich mag es und es freut ihn also würde ich sofort einwilligen

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal sehen darf. Wie reagierst du?
Würde fragen ob er das ernst meint und länger überlegen ob ich einwillige oder nicht

Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben?
Nein absolut nicht

Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht)
1

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter?
Sehr ähnlich

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Schwester (sofern vorhanden)?
Größer ( bin aber auch älter)

Gibt es ein besonderes Ereignis mit deinen Brüsten?
Nein eigentlich nicht :zwinker:
 
N
Benutzer152210  (28) Benutzer gesperrt
  • #70
Wie alt bist du/ Brustgröße? 19/ 85d

Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6) 2

Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?) Nee alles gut

Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total) 3

Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig) 2

Wann fing dein Busen an zu wachsen? 11

Warst du früher dran als andere oder später oder gleich? Gleich glaube ich

Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum? Brustwachstum

Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend? 13. War merkwürdig

Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen? Ja

Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? Was? Nein.

Sind deine Brüste gleich groß? Ja

Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten? Gleichmäßig

Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend) 2

Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er? 12

Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …) Mutter

An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hast du keinen BH an? fast immer

Wie viele BHs hast du in etwa? Ca. 8

Welcher ist dein Lieblings BH? Warum? Der schwarze

Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst? MIn. 7

Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst? 5

Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei? Die Brüste stören

Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht) 3

Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend) 2

Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht) 1

Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht) 1

Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche? Nee

Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft? Nee

Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal? Manchmal anstrengend

Hältst du deine Brüste beim Sex fest oder massierst sie selber? Selber oder mein Partner massieren

Hältst du deine Brüste bei SB fest oder massierst sie selber? Massieren

Hattest du schon mal eine Verletzung am Busen? Welche? Nee

Machst du oben ohne? Ja

Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum? bikini. sieht besser aus

Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich) 4

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch
ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du? Nee darf er nicht wenn ich nicht interessiert bin

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal sehen darf. Wie reagierst du? Nee darf er nicht wenn ich nicht interessiert bin

Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben? Nee es hat viele Vorteile

Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht) 1

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter? Grösser

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Schwester (sofern vorhanden)? Viel größer

Gibt es ein besonderes Ereignis mit deinen Brüsten? Nö
 
C
Benutzer162614  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Wie alt bist du/ Brustgröße? 22, 75 D

Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6) 1

Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?) nein!

Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total) 3

Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig) 3

Wann fing dein Busen an zu wachsen? mit 12

Warst du früher dran als andere oder später oder gleich?
eher spät!

Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum?
Brustwachstum

Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend?
Mein Exfreund mit Ende 15. Es war mega aufregend!

Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen?
Klar! Wer macht das denn nicht?

Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? Nein.

Sind deine Brüste gleich groß? Ja

Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten? In Schüben.

Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend) 1

Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er? Mit 12, 70 A

Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …) gemeinsam mit Mutter

An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hast du keinen BH an? 30????

Wie viele BHs hast du in etwa? 20

Welcher ist dein Lieblings BH? Warum? da gibt es mehrere

Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst? ????

Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst?
Mache ich eigentlich nicht.

Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei?
Nein.

Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht) 3

Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend) 1

Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht) 1

Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht) 2

Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche? nein

Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft? unregelmäßig

Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal? sehr erregend

Hältst du deine Brüste beim Sex fest oder massierst sie selber?
Dafür ist mein Freund zuständig!

Hältst du deine Brüste bei SB fest oder massierst sie selber?
Ja

Hattest du schon mal eine Verletzung am Busen? Welche?
Nein

Machst du oben ohne?
Ja

Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum?
Das kommt darauf an: Im Hallenbad zum Schwimmen lieder Badeanzug, sonst lieber Bikini (bin eine Wasserratte)


Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich) 1

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch
ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du?
Finger weg, anfassen darf nur mein Freund!

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal sehen darf. Wie reagierst du?
??? - Situationsabhängig!

Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben? Nein

Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht) 1

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter? größer

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Schwester (sofern vorhanden)? ziemlich gleich

Gibt es ein besonderes Ereignis mit deinen Brüsten?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #72
Off-Topic:
Kann nicht jemand bitte den Titel editieren? Ist ja furchtbar,
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #73
Wie alt bist du/ Brustgröße? 27, aktuell 75E, wird aber noch etwas kleiner, in nem Monat vermutlich 75D.

Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6) 1. Mit Sternchen. :grin:

Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?) Nein, nicht mehr.

Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total) Aktuell 1, wird sich aber bei 2-3 einpendeln.

Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig) 3.

Wann fing dein Busen an zu wachsen? Ich glaube so mit 12.

Warst du früher dran als andere oder später oder gleich? In etwa gleich.

Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum? Brustwachstum.

Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend? Ein Junge nie. Das erste Mal sexuellen kontakt mit einem Mann hatte ich mit 20.

Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen? Jupp, häufig. Vor allem Bar-Toiletten bieten sich dafür an, ne @Mrs. Brightside @suppengruen ? :zwinker:

Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? Was? Früher häufig links Polster dringehabt, um die Grösse auszugleichen.

Sind deine Brüste gleich groß? Inzwischen ja, früher nein.

Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten? Recht gleichmässig-

Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend) Eher 5-6, da sie schon mit 13 furchtbar gehangen haben und nie hübsch brustförmig waren.

Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er? Kann ich mich absolut nicht dran erinnern. :grin: Ich weiss dass ich meinen ersten Bustier von meiner Tante geschenkt bekommen hab.

Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …) Vermutlich ich mit meiner Mutter. Aber sicher bin ich nicht.

An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hast du keinen BH an? Null.

Wie viele BHs hast du in etwa? Aktuell nur 2 Kompressions-BHs und 2 Sport-BHs, die passen. Muss dann in ein paar Wochen mal neue kaufen. :grin:

Welcher ist dein Lieblings BH? Warum? Von meinen alten: ein wattierter aber ungepolsterter schwarz weisser BH - weil er halbwegs gut sass.

Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst? Puh... ich schätze um die 100. Vermutlich etwas mehr.

Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst? Siehe oben. Ich bin ein Boobie-Junkie. :grin:

Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei? Momentan gezwungenermassen auf dem Rücken, sonst Bauch/Seite.

Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht) 1. Definitiv. Boobies sind grossartig.

Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend) Brust: 2-3, Brustwarzen: 4-5.

Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht) 2-3

Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht) Ebenso 2-3

Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche? Nein, keine. Allerdings nehme ich auch die Pille.

Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft? Ja, ca. einmal im Monat.

Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal? Ist jetzt noch zu testen. Früher fand ich's massiv abturnend, deswegen hatte ich auch meistens BH an beim Ficken.

Hältst du deine Brüste beim Sex fest oder massierst sie selber? Nein, kam bisher nicht vor.

Hältst du deine Brüste bei SB fest oder massierst sie selber? Ebenso nein.

Hattest du schon mal eine Verletzung am Busen? Welche? Verletzung? Nunja, die OP könnte man als Verletzung werten, ja.

Machst du oben ohne? Nö, ich sonne mich generell nie.

Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum? Zum sportlichen Schwimmen: Badeanzug, weil praktischer. Zum "Plantschen": String-Bikini, weil hübscher.

Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich) 1, allerdings vermeide ich es, weil ich es absolut unästhetisch finde.

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch
ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du?
"Klar, fass an."

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal sehen darf. Wie reagierst du?
Kommt auf die Lokalität an. Im Zweifelsfall zeige ich Bilder.

Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben?
Ungerecht in dem Sinne nicht, nein. Allerdings fand ich es furchtbar ungerecht, mit so beschissenen Genen gestraft zu sein während andere hübsche Titties haben.

Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht)
Früher: 6, jetzt: 1. :grin:

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter? Von Natur aus sehr ähnlich.

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Schwester (sofern vorhanden)? Sie hatte deutlich mehr Glück. :grin:

Gibt es ein besonderes Ereignis mit deinen Brüsten? Jo, sind vor 3 Wochen gemacht wurden und seitdem hat sich mein Verhältnis zu ihnen zu 180° gewendet. :grin:
 
L
Benutzer162776  (24) Benutzer gesperrt
  • #74
Wie alt bist du/ Brustgröße?
17/85b

Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6)
2

Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?)


Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total)
1

Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig)
2

Wann fing dein Busen an zu wachsen?
Weiss ich gar nicht so genau

Warst du früher dran als andere oder später oder gleich?
Gleich

Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum?
Etwa gleichzeitig

Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend?
Als ich 14 war mein bester freund

Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen?
Ja

Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? Was?nein

Sind deine Brüste gleich groß?
Ja

Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten?
In schüben

Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend)
1

Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er?
13. Grösse keine ahnung

Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …)
Mit der Mutter

An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hast du keinen BH an?
An vielen:smile:

Wie viele BHs hast du in etwa?10-15

Welcher ist dein Lieblings BH? Warum?
Ein Türkiser

Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst?
2

Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst?
3

Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei?Stören mich eigentlich nicht

Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht)
3

Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend)
3

Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht)
1

Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht)
1

Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche?
Nein

Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft?
Alle zwei wochen mal

Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal?
Erregend

Hältst du deine Brüste beim Sex fest oder massierst sie selber? Manchmal massieren. Sonst sind die Hände an andern Orten

Hältst du deine Brüste bei SB fest oder massierst sie selber? Massieren manchmal sonst nicht halten

Hattest du schon mal eine Verletzung am Busen?
Welche?nein

Machst du oben ohne?
Ja

Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum?
Bikini, den Badeanzug finde ich nicht schön

Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich)
3

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch
ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du?
Ich sage nein sorry

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal sehen darf. Wie reagierst du?
Sage nein sorry

Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben?
Nein. Brüste sind nich für andere Dinge gut:zwinker:

Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht)
2

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter?
Etwa gleich.

Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Schwester (sofern vorhanden)?
Meine Scgwester ihre sind erst am anfang vom Wacgstum

Gibt es ein besonderes Ereignis mit deinen Brüsten?
Nein
 
L
Benutzer158094  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Wie alt bist du ? 19
Brustgröße ? 80D

Wie toll insgesamt findest du deine Brust (Schulnote 1-6) 2

Gibt es etwas, was du anders haben wolltest (Größe / Form / Brustwarze / ?)
Größe vielleicht

Wir stark hängt dein Busen (1=gar nicht – 6=Total) 2

Wie groß sind deine Brustwarzen / Vorhöfe? (1=total klein – 6=riesig)
4
Wann fing dein Busen an zu wachsen?
Ca11

Warst du früher dran als andere oder später oder gleich?
Gleich

Was war früher? 1. Periode oder Brustwachstum?
Brust

Wann durfte dir das erste mal ein Junge unter den Pulli? War das besonders aufregend?
14

Hast du schon mal deine nackten Brüste mit Freundinnen verglichen?
Glaube nicht

Hast du schon mal bei der Größe geschummelt und Socken o.Ä. in BH gesteckt? Was? Ne


Sind deine Brüste gleich groß?
Glaube schon

Sind deine Brüste gleichmäßig gewachsen oder in Schüben? Wann am schnellsten?
In schönen

Wie toll fandest du es als dein Busen anfing zu wachsen (1=total toll – 3=egal - 6=absolut ätzend)
2

Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten BH und welche Größe hatte er?
11 75A

Wer hat den ersten BH gekauft (alleine selber, mit Freundin, Eltern, …)
Alleine

An wie viel Tagen im Jahr (das hat 365 ;-)) hast du keinen BH an?
50

Wie viele BHs hast du in etwa?
20

Welcher ist dein Lieblings BH? Warum?
Schwarze Spitze weil er Super sexy ist

Wie viele Mädchen / Frauen haben deinen Busen schon absichtlich angefasst?
Keine

Wie viele fremde Brüste hast du schon absichtlich angefasst?
Keine

Schläfst du auf dem Bauch oder stöhren die Brüste dabei?
Beides nicht

Wie stark interessieren dich Brüste von anderen (1=ich schaue immer anderen auf die Brüste – 6=gar nicht)
2

Wie sexuell erregbar bist du am Busen? (1=kann zum Orga kommen – 6=Berührung ist abturnend)
4

Wie sehr magst du sanfte Berührungen am Busen? Zartes streicheln / lecken etc.? (1=total – 6=gar nicht)
2

Wie sehr magst du kräftige Berührungen am Busen? Kneten / massieren etc.? (1=total – 6=gar nicht)
4

Merkst du Veränderungen an deiner Brust in Abhängigkeit deines Zyklus? Welche?
Nein

Tastest Du regelmäßig deine Brüste auf Veränderungen ab? Wie oft?
Nl

Findest du das Wackeln der Brüste beim heftigen Sex erregend oder abstoßend oder egal?
Egal

Hältst du deine Brüste beim Sex fest oder massierst sie selber?
Nein

Hältst du deine Brüste bei SB fest oder massierst sie selber?
Nein

Hattest du schon mal eine Verletzung am Busen? Welche?
Nein

Machst du oben ohne?
Selten

Trägst du lieber Bikini oder Badeanzug? Warum?
Beides gerne

Wie peinlich ist es dir, wenn sich deine Nippel abzeichnen (1=gar nicht – 6=total peinlich)
1

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch
ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal anfassen darf. Wie reagierst du?
Klar

Ein guter Bekannter (nicht Freund) macht in einem netten Gespräch ein Kompliment zu deinem Busen und fragt freundlich ob er mal sehen darf. Wie reagierst du?
Nein

Hast du es schon mal ungerecht gefunden ständig Brüste tragen zu müssen obwohl sie eigentlich nur zum Stillen wirklich notwendig sind und damit nur ein paar Monate im ganzen Leben?

Wie gerne zeigst du deine Rundungen unter engen Klamotten oder weiten Ausschnitt (1= total gerne – 6=gar nicht)
1
Wie sind deine Brüste im Vergleich zur Mutter?
Groß
 
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "Mega Brust Umfrage", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren