Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mega das Problem aber es könnte so schön sein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xxHansxx, 1 Dezember 2006.

  1. xxHansxx
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi (männlich) (achtung ja lange Geschichte)
    (beide 16)

    Ich hab da ein Problem eigentlich wie jeder andere auch ich hatte eine Freundin:grin: . Dann hatte ich keine mehr:geknickt: . Ich fang am besten mit einer Frage an dich ich nicht verstehe oder beantworten kann. Sie wurde als wir noch zusammen waren gefragt ob wir schon sex hatten und darauf hin hat sich mich gefragt per sms was sie sagen soll. Und dann hab ich geschrieben das sie die wahrheit sagen soll und das wir noch keinen hatten, weil sich dafür noch nicht die Gelegenheit geboten hat. (Waren wir gerade 5 Wochen zusammen und ich war davon noch 2 1/2 wochen im Urblaub. So und dann hab ich gefragt noch in der gleichen sms ob sie überhaupt sex haben möcht und sie hat dann mit einem ganz klaren "ja ich will, weil ich liebe dich" geantwortet. Dann so nach knapp drei monaten hatten wir immer noch keinen Sex was ich nicht unbedingt schlimm fand, ich weiß nicht ob sie es schlimm fand aber die Beziehung war eh nicht so toll.Frage: Warum wollte sie Sex mit mir hatte aber dann keinen. Das Problem ist eher wenn wir keine Beziehung haben. Normalerweise ist es doch so wenn man eine Ex hat möchte man nichts mehr mit ihr zu tun haben oder hasst sie bis ans lebensende bei mir wist es nicht so schlimm ich hab eigentlich noch immer guten Kontakt zu meinen Exen(lustiges Wort) , geh manchmal mit ihen feiern und so weil ich finde sie immer noch toll ich war ja auch mit ihnen zusammen. Nur bei der letzten ist es so ich sitze 1 meter in der schule von ihr entfernt und ich mag sie immer noch, ich glaube sogar ich liebe sie obwohl ich weiß, dass die Beziehung mit ihr nichts bringt. Jetzt kommt das Problem 3 Wochen nach Ende der Beziehung von uns beiden hatten wir wieder etwas miteinander. Und wir flirten auch noch immer so was wie sie"schlaf gut"/ ich"ja du auch.Träum was schönes" sie"Also von dir," und jetzt diesen Samstag morgen also gehen wir beide zusammen auf eine Feier (Geburtstag) und werden vermutlich viel trinken. Es wir darauf hinaus laufen das wir wieder etwas miteinander haben werden. Und es ist immer so toll mir ihr immer wenn ich bestimmte musik höre oder in den Himmel gucke seh ich ihr Gesicht, obwohl sie nicht so hammer aussieht, sie hat die Haare seit drei Jahren nicht geändert sie trägt keinen Schmuck oder schminkt sich. Aber imemr wenn ich sie sehe naja ich weiß auch nicht. Ich will eigetlich auch keine Antwort weil es geht nur eine ihr es zu sagen aber ich weiß das sie nur ihren Spass will und ich liebe Spass aber wenn es um so was geht hört bei mir der Spass auf und die Beziehung fängt an. Aber was macht man in solch einer Situation die nicht zu lösen ist. (Das musste mal raus, ich fühl mich richtig erledigt). Weiß einer wo man den Namen ändert, den konnte ich mir früher immer merken keine angst ich heiße nicht so. Naja danke im vorraus für euer Mitgefühl falls ihr überhaupt welches schreibt.
     
    #1
    xxHansxx, 1 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Man muss seine Ex nicht zwangsläufig hassen, finde ich auch ein bisschen übertrieben, denn man hat sich mal geliebt...

    Ehrlich gesagt glaube ich, dass sie mehr freundschaftliche Gefühle für dich hat, als liebesgefühle... und wahrscheinlich isses besser ihr lässt es so...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 1 Dezember 2006
  3. xxHansxx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Aber warum denn

    Aber warum denn es ist doch so schön und sie sagt immer man muss nicht alles hinter fragen man kann auch mal etwas machen nur weil es Spass bringt oder weil es schön ist.
     
    #3
    xxHansxx, 1 Dezember 2006
  4. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    ja siehst du: es geht um spaß. sie sagt es dir doch sogar. und spaß verbinde ich in diesem fall nicht mit Beziehung. und wenn es um sex geht: dadurch seid ihr noch lange nicht wieder zusammen o.ä.. es ist nicht zwingend. du hängst noch an ihr, aber ich glaub nicht, dass es bei ihr so ist.
    und nein, man muss exfreunde nicht hassen. mit meinem ersten freund bin ich seit 2,5 jahren gut befreundet.
     
    #4
    BoeseLiz, 1 Dezember 2006
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kleiner Tipp: Mach mal Absätze in deinen Text, dann steigt man da sicher besser durch ...

    Ansonsten schließ ich mich an. Exfreunde muss man nicht hassen.

    Ich find's etwas seltsam, dass du sagst, sie sieht nicht gut aus, weil sie keinen Schmuck trägt und sich nicht schminkt ... Aber na ja, das ist ja nicht dein Problem.

    Entweder du redest noch mal mit ihr, sagst ihr, dass du sie noch magst und riskierst damit, dass sie nicht mehr so viel mit dir zu tun haben will wie jetzt - oder kriegst ne positive Resonanz und ihr habt wieder ne Chance. Das halte ich aber für unwahrscheinlich.
    Oder du genießt die seltenen Momente, in denen ihr wieder "was miteinander habt".
    Oder du hälst Abstand von ihr und gibst dir dadurch die Chance, wieder von ihr wegzukommen.
     
    #5
    darkangel001, 1 Dezember 2006
  6. xxHansxx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja das Problem ist sie macht so süchtig ich steh nicht auf sckokolade oder Chips oder PC zocken. Also ich finds schon geiel

    Absatz :tongue: :grin:

    Aber weg kommen von ihr geht ja gar nicht wie sind in der selben Klasse und das dümmste (wenn man es als dumm bezeichnet) ist heute passiert ihr glaubt es nicht. zie hat den gleichen Nachnamenanfangsbuchstaben wie ich und heute hat ein lehrer referate verteilt.

    Aber nach Namen und wir stehen genau untereinander und jetzt muss ich dsa Referat mit ihr machen natürlich müssen wir uns treffen und so.


    Was macht ihr wenn ihr die möglichkeit hättet eine bestimmte Anzahl von Mädchen (einzelnd) einzuladen um Filme zu gucken aber ihr die Mädchen nicht anziehend findet also kein Mädchen da ist mit dem man sich etwas vorstellen könnte.

    So Absätze sind nicht absichtlich gesetzt sondern nur auf Wunsch.
    Wer Fehler findet darf sie behalten (oh oldschool)
     
    #6
    xxHansxx, 1 Dezember 2006
  7. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    kennenlernen kannst du sie ja mal. spricht nix dagegen. wiealt bist du eigentlich? soll jetzt keine dumme anmache sein, sondern nur aus interesse.
     
    #7
    BoeseLiz, 1 Dezember 2006
  8. xxHansxx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin 16 steht aber auch oben im langen Text in der Klammer.

    Ich weiß schon was ich machen soll und ich weiß ja die antwort aber irgendwie. Was soll ich denn machen ? Sie ist halt da und dann bin ich da und dann guckt sie mich an und sagt "na du" funkelt mit ihren Augen ein bisschen das macht sie absichtlich weil sie geanu weiß das mich dsaverrückt macht.

    Genau wie ihr Bauch der ist so geil sie spielt Fußball aber der ist jetzt nicht so durch trainiert sondern eher so naja genau perfekt halt.

    Und dann sag ich mir immer so jetzt ist schluss und dann sind wir doch auf einer Feier und ich sag nein ich will das nicht und schon sind unsere Lippen unzertrennlich und dann hat sie mich in der Hand sie könnte alles machen mit mir.

    Und dann streckt sie ihre Arme in der Stunde nach oben und macht ein kleines gähnen was andeuten soll guck ihn dir der( der Bauch) könnte dir gehören, du musst nur zuschlagen.

    Gruß der Buddha
     
    #8
    xxHansxx, 1 Dezember 2006
  9. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir diesen Abschnitt noch einmal durchliest, siehst du, wie verwirrend das ist, was du schreibst.

    Ja, verdammt, dann schlag doch einfach noch mal zu! Wenn sie auch so drauf ist, wo ist denn dann das Problem??
     
    #9
    darkangel001, 1 Dezember 2006
  10. xxHansxx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Dark angel :smile:

    Ich wollte nur zeigen wie verwirrt ich bin damit es auch so rüber kommt.

    Ach und zum dem mit dem Schmuck ich finde auch nicht das eine Frau Schmuck braucht um gut auszusehen aber ich hab ihr mal ein Herz zum Geburtstag gekauft und sie hat auch dieses Geschenk nicht getragen.

    Ich wollte nur sagen das sie keinen Schmuck trägt mir das aber egal ist und mit dem zuschlagen war natürlich nicht das richtige zuschlagen gemeint. :zwinker:
     
    #10
    xxHansxx, 2 Dezember 2006
  11. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hehe, danke! *freu* :grin:
     
    #11
    darkangel001, 2 Dezember 2006
  12. xxHansxx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß das interessiert eigentlich keinen mehr aber ich muss es irgendwem erzählen, weil das eigentlich keiner wissen darf, den ich kenne. Zu Darkangel ich habe zugeschlagen am Wochenende und nicht zu wenig.

    Wir hatten fast Sex aber wurden zweimal gestört und als wir den dritten Anlauf versucht hatten hab ich naja geblockt kann man es nicht sagen aber ich sag mal so wir hatten kein Kondom und das war mir zu riskant.
     
    #12
    xxHansxx, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mega Problem könnte
Manf1958
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
38 Antworten
SANDRA_030700
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
2 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2012
50 Antworten
Test