Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mega die paras 0o

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mrlight, 28 September 2006.

  1. mrlight
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hi leute...
    hab heute mit meiner freundinn mit Kondom sex gehabt bzw fasst.. wenn ich das kondom überstreife tut es sauuu weh und mein penis erschlafft sofort (obwohl es schon die durex XXL sind ... :-/)
    dann auf einmal (meine eichel war total trocken) bin ich einmal ohne kondom in sie rein und sofort wieder raus.
    auch danach war kein sperma zu sehen (weil alle immer von den geilheitstropfen erzählen der irgendwie kommt)

    mache mir jetzt nen bisschen sorgen.... kennt einer sowas ?
    und kann mir vllt einer sagen ob es noch breitere kondome gibt als die roten durex xxl oda ist es normal das das überziehen mit gewalt gemacht werden muss und das gummi dermaßen zusammenquetscht das alles erschlafft.
    bitte um schnelle hilfe damit ich heut nacht gut schlafen kann..

    dazu kommt das meine perle 2-4 tage vor ihrer regel is
    grüße,light
     
    #1
    mrlight, 28 September 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ja klar du brauchst xxl kondome,...wie wärs wenn du das überziehen einfach mal übst?ich glaub eher du machst da was falsch,als dass dein schwanz zu breit ist für xxl kondome :zwinker:
     
    #2
    Sonata Arctica, 28 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Mal ganz alleine üben ohne deine Freundin, das wäre sicher nicht verkehrt. Sollte eigentlich jeder mal gemacht haben, dann ist später auch die Nervosität nicht mehr so groß.

    Und warum warst du dann ohne Kondom mal kurz in deiner Freundin? :ratlos: Das war doch Absicht, denn einfach so unbewusst passiert das ja nicht und dass das nicht ungefährlich ist, ist ja klar - deswegen gibts ja die Kondome und deswegen sollte man sie ja überziehen, bevor man eindringt.

    Die Gefahr mit den Lusttropfen ist gering, aber ich rate euch dringend, das nicht noch mal zu machen und zu hoffen, dass es diesmal auch gut gegangen ist.

    Zu breit für die Kondome ist dein Schwanz sicher nicht, sonst hätte ich an Stelle deiner Freundin Angst, wenn du in mich eindringen willst. :zwinker:
    Es erfordert eine bestimmte Technik, die Dinger richtig überzuziehen und das braucht eben ein bisschen Übung. Aber das schaffst du schon. :zwinker:
     
    #3
    krava, 28 September 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hast du das Kondom verkehrt herum aufgezogen? :zwinker:

    Nee, befolg mal die anderen Ratschläge hier.
     
    #4
    darkangel001, 28 September 2006
  5. mrlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    ich hatte heute den trick als der penis noch schlaf war das kondom überzuziehen damit das kondom "mitwächst" das lief super aber beim eindrigen wurde er schlaf und die 2-3 sekunden die ich ohne drin war da wurde er nich schlaff ^^ ka....

    also kann man nicht von diesem lusttropfen alleine schwanger werden bzw schwerlich?
    und meiner meinung nach war da garkeiner das hätte ich doch gespürrt wenn aus meinem penis was rauskommt.. oda nich 0o

    grüße,light
     
    #5
    mrlight, 28 September 2006
  6. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    den lusttropfen spürst du nicht....
    und man kann throretisch schon davon schwanger werden....
    nur ist die samenkonzentration seeehr gering
     
    #6
    medice, 28 September 2006
  7. mrlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    wann kommt dieser lusttropfen?
    immer beim einführen in die scheide oda vllt erst nach 4-5 stößen??
     
    #7
    mrlight, 28 September 2006
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Der kann immer dann kommen, wenn Du steif wirst. Ganz egal, ob mit oder ohne Eindringen. Es gibt Männer, bei denen wird das richtig "nass", anderen merkt man nicht viel an (außer beim blasen, da schmeckt man es nämlich dann doch *g*). Fakt ist, es KANN kommen, sobald man Lust hat, und es KANN zu einer Schwangerschaft führen, was durchaus auch schon vorkam!
     
    #8
    SottoVoce, 28 September 2006
  9. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass du schlicht und einfach keinen Bock auf Kondome hast und nach ner Ausrede suchst, die nicht benutzen zu müssen??? Denn genau so klingt das hier für mich...
    Oder du stellst dich einfach nur hammerbekloppt an, ich hab ja im Leben schon so einiges gesehen, aber du würdest den Vogel dann tatsächlich noch abschießen. Ich hab eher das Gefühl, du suchst hier nach ner Rechtfertigung deiner Freundin zu verklickern, dass die Sache mit den Lusttropfen ja ABOLUT nicht schlimm ist und du sie locker ohne Kondom poppen ganz und mit 100%iger Sicherheit rechtzeitig rausziehen wirst. Junge, willst du uns hier verarschen?
    Wenn du nicht unebdingt darauf stehst, mit 16 Vater zu werden, dann rate ich dir das Gummi draufzulassen und dihc nicht ganz so daneben anzustellen. Denn auch wenn die Samenkonzentration in den Lusttropfen sehr gering is, tatsache ist, es sind Samen vorhanden und die können auch zu ner Schwangerschaft führen. Außerdem kommt selbst mein Freund (nach reichlich Jahren sexueller Erfahrungen) noch manchmal unerwarteter zum Orgasmus als er denkt, da bezweifel ich, dass so ein Jungspund wie du es schaffst, den rechtzeitig wieder rauszukriegen, bevor du abspritzt... Also auch nix mit 4-5 Stößen, das Zeug is da und das kannste nicht kontrollieren!!!
     
    #9
    B*WitchedX, 28 September 2006
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    komisch... ich hab selbst die normalen kondome ohne probleme über meinen kopf ziehen können...
    und nein, sie sind auch nicht gerissen und mein kopf tat nicht weh...

    wieviel größer als mein kopf ist dein penis denn?

    also üb das nochmal genau nach anleitung mit dem aufziehen, irgendwie scheinst du dich da ja wirklich enorm dumm anzustellen...
     
    #10
    fractured, 28 September 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Das Kondom erst überziehen, wenn der Penis auch steif ist. Ich habe noch nie gehört, dass das dann "mitwachsen" soll.
    Also erst überziehen, wenn er richtig steif ist, dann kannst du auch gleich eindringen.
     
    #11
    krava, 29 September 2006
  12. princess123
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...und wenns wirklich nich klappt kann gibts ja auch noch andere methoden zu verhüten (pille, Nuvaring usw)
     
    #12
    princess123, 29 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mega paras
pfannkuchenxx
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2013
17 Antworten
littel-angel
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2012
14 Antworten
mrlight
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2006
11 Antworten