Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mega-Monster-Liebeswochenende versaut

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pink Bunny, 18 November 2007.

  1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ok guten morgen erstmal.
    Sicher wundert ihr euch das ich um diese Uhrzeit nicht im bett liege. Tja ich habe heute in weiser Vorraussicht 12 tassen Kaffe getrunken weil ich heute die Nacht "eigendlich" mit meinem schatz verbringen wollte. Wiegesagt eigendlich :geknickt:

    Heute (naja eigendlich gestern) habe ich mit meinem Schatz Jahrestag gehabt. Das hat er auch gewusst und versprach mir schon vor einer Woche den Himmel auf Erden im Bett für mich. Da war die freude natürlich rießig und das *Mega-Monster-Liebeswochenende* war geboren :smile: .

    Tja, klingt zuerst recht griffig, ist aber in der Umsetzung ziemlich in die Hose gegangen :geknickt:

    Nun war es Samstag und ich hatte alles wirklich bis in kleinste detail durchgeplant. ich bin ich solchen Dingen wirklich eine Perfektionistin muss ich sagen.

    Der Plan war folgender (von mir und ihm zusammen gestellt ^^) :

    1.Abendessen (unser lieblingsgericht,extra selbst gekocht )
    2.Ein Stripp von mir für ihn und umgekehrt
    3.Verwöhnprogramm mit Massageöl
    4. Badespaß :tongue: lustige Wasserspiele zu zweit :zwinker:
    5. sanfte Fesselspiele zu zweit
    6. Wünsch dir was ( wir sagen uns unsere wünsche und erfüllen sie :herz: )
    7. ganz viel kuscheln und lieb haben und eben alles was spaß macht :smile:

    Ich habe echt mit einer nacht voller Sex und Kuscheln gerechnet,genau wie er es versprochen hatte aber ich wurde bitter enttäuscht.

    Bis zu Punkt.4 lief alles gut.naja bis auf den strip: er hat sich da nicht wirklich mühe gegeben so wie er vorher rumgeprotzt hat. Er war zwar müde aber ich war mir sicher das ich ihn noch wach bekomme.

    Dazu muss ich sagen das er nicht hätte müde sein müssen! nein er musste noch mit seinen leuten den ganzen tag losziehn. er kam dann irgendwann um 00:00 Uhr totmüde heim. Das essen war kalt und ich war ,was meine lust anging heiß ^^


    Ich machs mal kurz: Durch die erste runde hat er sich gerade so "durchgekämpft" obwohl er nichts machen musste denn ich habe die initiative übernommen.

    Tja und in der zweiten Runde ist er mir am bett gefeselt eingeschlafen :ratlos: :ratlos: Eine Frage : wie kann man einschlafen wenn man einen geblasen bekommt ???
    ich habe echt darum gekämpft ihn wach zu halten. Aber nein er ist sanft ins land der träume entschlummert.

    ich bin echt sauer muss ich sagen weil er mir wiegesagt den Himmel auf erden versprochen hat,eine Woche rumgeprahlt hat und er genau wusste was ich mir für eine Mühe gegeben habe. Nunja, das *Mega-Monster-Liebeswochenende* wurde auf unbestimmte zeit verschoben und ich darf sehn wie ich "komme" :engel:

    So ich musste jetzt einfach mal meinen Frust rauslassen weil mich das echt mal angekotzt hat
     
    #1
    Pink Bunny, 18 November 2007
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    hmm irgendwie fand ich den Text "lustig":tongue: - sorry.:schuechte

    Muss halt das Monster-Mega-Liebeswochenende warten - und dann sorgst du dafür das dein Freund nicht vorher um die Häuser zieht.:zwinker:
     
    #2
    brainforce, 18 November 2007
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Super lustig der Text. So hab ich nochmal schmunzeln können bevor ich gleich ins Bett gehe.

    Dein Vorwurf ist naja, HALB begründet. Dass er müde ist, dafür kann er sicher un soweit etwas, dass er ausgeruht und -geschlafen hätte zu Dir kommen können. Aber das war so sicher nicht sein Plan.

    Sag ihm das morgen einfach so wie Du es empfindest. Ich bin sicher ihm tut es ziemlich leid und das Ganze wird nachgeholt.
     
    #3
    haschmisch, 18 November 2007
  4. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Nehme es mit Humor, dann wird euer Wochenende sicher nachgeholt! :zwinker:
     
    #4
    Andy010, 18 November 2007
  5. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Naja --- wahrscheinlich hat der Jahrestag für ihn keine sooo große Bedeutung wie für dich. Das heißt aber nicht, dass er dich nicht liebt. Er ist n Kerl, die ticken ein wenig anders als wir Frauen. Das is nun mal so.

    Und das mit dem Planen... das sollte man lieber lassen. Denn so was geht nie gut und raubt einem auch irgendwie die Romantik. Wie du siehst!

    Hmmm... einschlafen beim blasen... kann mal passieren... wenn man die ganze Zeit nur am blasen ist, dann kann es schon langweilig werden. Und wenn man dann auch noch müde ist, dann hat man auch keine richige Lust, egal was man macht oder bekommt!

    LG,
    Drache
     
    #5
    Drachengirlie, 18 November 2007
  6. Shadow999
    Shadow999 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich?
    Guten Sex kann man nicht planen, nur spontaner Sex ist auch guter Sex. Sex nach Plan:eek: ??? Also das würde mich total abtörnen. Vielleicht war er einfach nicht in der richtigen Stimmung?

    Aber das er beim blasen eingeschlafen ist, finde ich schon realtiv...respektlos dir gegenüber. Also mir ist das noch bei keinem Mann passiert und ich wäre auch relativ sauer, sollte dies einmal der Fall sein.
    Selbst wenn mein Freund ne Nacht durchgemacht und 10 Bier intus hat, beim Blasen würde er nie einpennen( macht ihn eher munter:zwinker: ). Vielleicht hast du ( weil du schon sauer warst) auch lustlos/ ohne Leidenschaft geblasen ( oder einfach nur rein und raus) und er ist deswegen eingeschlafen?

    Auf alle Fälle solltest du nicht sauer sein, denn dein Freund ist ja kein Roboter der einen Lust ein/ Lust aus Schalter hat.
    Wie gesagt, spontaner Sex ist der beste Sex, da braucht man kein tolles Abendessen und keinen " Stundenplan ":zwinker:


    MFG
     
    #6
    Shadow999, 18 November 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja, ist halt dumm gelaufen und klar bist du enttäuscht, da du dir viel mühe gegeben hast und dich schon drauf gefreut hast. aber sowas sollte man nie bis in jede einzelheit durchplanen.

    aber du solltest nun nicht sauer auf deinen freund sein, er wird sicherlich nicht absichtlich eingeschlafen sein. sprich heute nochmal in ruhe mit ihm und sag ihm auch wie du es empfindest. ihm wird es sicherlich leid tun.
     
    #7
    User 77157, 18 November 2007
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Halb so wild.... Bin auch schon beim Sex eingeschlafen...:grin: Kann man ja nachholen, und besser nicht so wahnsinnig viel vorher planen!:zwinker:
     
    #8
    User 56700, 18 November 2007
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Nicht sauer auf den Freund sein?
    Wenn es der Jahrestag ist, dann geht man doch nicht bis 0 Uhr mit seinen Kumpels aus, während die Freundin schon stundenlang (!) auf einen wartet... :kopfschue

    Ich kann gut verstehen, dass Du sauer und enttäuscht bist.

    Aber ich finde das mit dem Durchplanen auch nicht so toll.
    Eine gewisse Vorbereitung ist sicherlich notwendig,
    aber nicht alles bis ins letzte Detail verplanen.
    Da bleibt kein Raum mehr für spontane Einfälle oder für Änderungen.

    Vielleicht hat er sich von Dir überfordert oder unter Druck gesetzt gefühlt,
    und hat sich extra deswegen den Abend "abgesetzt"...

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 18 November 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das find ich aber auch. Ich wär total wütend auf ihn gewesen und das Programm wäre da schon gelaufen gewesen.

    Wusstest du das vorher denn?

    Oder wusste er nicht, was du geplant hast?
     
    #10
    User 48246, 18 November 2007
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Anscheind schon, denn die beiden haben das zusammen geplant.
    Oder er hat sie planen lassen und immer "schön brav" "jaja, mach du nur..." gesagt... :tongue:

    :engel_alt:
     
    #11
    User 35148, 18 November 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das wollte ich auch gerade schreiben. Der besten Sex, den ich hatte, kam immer völlig unvorbereitet, spontan und meist fast ungewollt.


    Ich würd das nicht so eng sehen, ehrlich nicht. Klar ist das blöd, dass er beim Oralsex fast einschläft :rolleyes: und es nicht so geworden ist,wie du es dir gewünscht hast, aer der Weltuntergang ist es nicht. Und ihm einen Strick draus drehen zu wollen, dass er müde war und keine Lust hatte? Mein Gott, das ist doch nur menschlich.
    Ich möcht dich mal sehen, wenn er vor dir rumhüpft und zetert, dass er unbedingt poppen will und du keine Lust hast.

    Sieh das nicht so knausrig und merk dir für die Zukunft, dass man vielleicht die Rahmenbedingungen eines Abends planen kann, aber nicht den kompletten Abend samt Geschlechtsverkehr.
     
    #12
    SexySellerie, 18 November 2007
  13. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    wieso nehmt ihr des alle so locker und lustig!?!?!
    ich find des unter aller sau... da wird der JAHRESTAG geplant und der geht lieber mit kumpels weg und lässt seine freundin sitzen???
    ich würd nich einfach nur auf n neues wochenende warten,.. gibts ja ned... -_-
     
    #13
    MAiON, 18 November 2007
  14. Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    @An alle die sich aufregen:

    Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird...

    Ich hab zumindest für heut herzhaft lachen müssen. Danke für den Beitrag!!!
     
    #14
    Scottischwabe, 18 November 2007
  15. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey....
    mach Dir nix draus, Du musst es ihm verzeihen. Er ist ja nicht absichtlich eingeschlafen, ganz sicher hat er gekämpft wach zu bleiben, aber er war wohl zu entspannt.
    Naja und immerhin hat er für Dich gestrippt. Wahrscheinlich kam bei ihm die Unsicherheit und Nervosität rüber. Mein Freund würde von anfang an nicht strippen. Ihm ist das aber auch nicht "Männlich" genug. Er schmeisst mich lieber mit einem gkonnten griff ins Bett und macht sich dann an mich ran :zwinker:

    Leider sind Vorhaben auf die man sich wahnsinnig freut und auf die man hin plant immer etwas anders als man sie sich vorstellt.
    Also Kopf hoch, weniger planen und versprechen, einfach machen, dann wirds bestimmt besser.:grin:
     
    #15
    Maude, 18 November 2007
  16. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Es geht ja schliesslich "nur" um etwas Sex, nicht wahr!? :zwinker: :tongue:

    Sooo wichtig kann das ja nicht sein :engel:


    :engel_alt:
     
    #16
    User 35148, 18 November 2007
  17. Rhea
    Gast
    0
    ich hätte ihm nicht einen sondern die meinung geblsen. jahrestag ist für 2 nicht1 mit kaltem essen. entweder er hat was ganz besonderes vor heute oder ich würd erstmal ne woch abstand nehmen. is zwar was drastische aber sowas geht ja mal absolut nich
     
    #17
    Rhea, 18 November 2007
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Extremes Durchplanen geht bei solchen Sachen meist schief, man setzt sich dann unter Erwartungsdruck und gerade Unbefangenheit und Spontanität sind ja bei Sex wichtig, ein festes Programm stört da nur. Aber ich finds absolut nicht in Ordnung, am Jahrestag, sofern er wusste, dass da was geplant ist, bis Mitternacht wegzugehen. Ist doch klar, dass er danach müde ist. Ehrlich gesagt hätte ich mir schon beim Nachhausekommen gedacht an deiner Stelle, dass es nicht mehr wirklich was wird, sondern er zu kaputt ist. Ich finds blöd von ihm, erst die ganze Woche über zu versprechen, dass ihr nen schönen Abend verbringen werdet und dann erst in der Nacht aufzukreuzen.
     
    #18
    Ginny, 18 November 2007
  19. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich

    seh ich genauso. er hätte ja auch die wochenenden davor oder danach mit den jungs weggehen können, warum ausgerechnet an diesem einen wochenende im jahr? vor allem, weils von den BEIDEN scheinbar ZUSAMMEN geplant war, nicht nur von ihr.
    ja, sex kann man nicht vorprogrammieren, aber man kann sich doch trotzdem ein schönes we machen und wenn schonmal das ambiente stimmt, ist die lust ja nicht soooo weit entfernt :zwinker:
     
    #19
    betty boo, 18 November 2007
  20. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Klar kann man Sex vor'planen'.
     
    #20
    haschmisch, 18 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mega Monster Liebeswochenende
Manf1958
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
38 Antworten
SANDRA_030700
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
2 Antworten
shunshun
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2010
70 Antworten