Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mega-Monster-Liebeswochenende versaut

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pink Bunny, 18 November 2007.

1. XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich das richtig seh wurd ja nur die grund idee durchgeplant.

aber das ist echt scheiße und da schließ ich mich allen an, das er wirklich noch um die häuser zieht obwohl er sollche versprechen gehabt hat. ich hätte da schon kein bock mehr drauf gehabt wenn er so spät kommt. ich hät vorher schon gegessen gewartet bis er wieder kommt und dann gute nacht schatz ^.^ selbst wenn ers nicht gewusst hätte fände ich das blöd wenn ich so was schönes planen würde und mein freund kommt am jahres tag nach hause nachdem er mit freunden weg war.

liebe grüße

XyLiLiana, 18 November 2007
  2. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.364
    218
    337
    vergeben und glücklich
    Streng genommen ist er nicht mal am Jahrestag heimgekommen, sondern am Tag danach.
    Es kommt mir echt so vor, als ob er tatsächlich vor der "Pflicht" geflüchtet ist. :kopfschue

Seinen Kumpels wird er das vielleicht so erzählt haben:
    :drool:

Es ist von ihm unverzeihlich, dass er nicht für sie da war, an dem Tag, der für sie momentan der wichtigste war.
    Aber sie hätte das besser mit ihm abstimmen sollen.
    Vielleicht haben beide aneinander vorbeigeredet,
    und er dachte, es wäre erst heute so weit? :zwinker:

Tortzdem würde ich jetzt kein Drama draus machen.
    Soll er sich doch dafür entschuldigen, und sich etwas einfallen lassen, was sie besänftigt (und ggf. auch befriedigt - in mehrfacher Hinsicht :tongue: )

:engel_alt:

User 35148, 18 November 2007
  3. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    883
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Erstens kommt es anders..... und zweitens als man denkt......

Man kann sich zwar so einiges für einen tollen Abend vorstellen und in gewisser Weise auch planen, aber nicht immer klapptz es dann genau so.
    Verständlich, dass du sauer warst, er wusste ja was ihr euch für den Abend vorgenommen hattet, da hätte er sich auch danach richten können, aber "lynchen" musst ihn deshalb nicht gleich :zwinker:

User 25480, 18 November 2007
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.187
    348
    3.050
    Single
    Sex planen? :ratlos:

Ich wär gestern fast im Bett eingepennt, als meine Freundin bei mir zugange war. Ich war das ganze WE irgendwie platt, wir lagen schon 2 Stunden auf dem Bett, haben gekuschelt, nachdem ich sie massiert hatte. Ich hatte schon ein wenig "vorgefühlt", aber von ihr kam keine Reaktion. Naja, nach 2 Stunden wurd's dann doch heißer, ich hab sie geleckt, sie ist gekommen, und als sie sich revanchieren wollte, war "er" schon beim Auspacken im Urlaub. Und so recht wollte er dann bei der Mundarbeit auch nicht. Ich hab dann abgebrochen und ihr gesagt, dass er wohl nicht mehr in dieser Nacht will... Und danach hab ich meine Freundin dann nochmal ins Gebet genommen, dass sie gern mal auf zärtliche Annäherung reagieren und sich bewegen darf - ich verlange von ihr ja nicht mal Initiative... :kopfschue

User 76250, 19 November 2007
  5. Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Won wem war der spruch "Plane nicht dein leben, sondern lebe deinen Plan" noch mal ......achja von mir^^ nicht so viel planen...aber das man beim oralsex eingschläft ist mir auch neu:grin:^^

Guter Junge, 20 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten