Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mega-Orgasmus für den Freund

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ines2003, 21 Mai 2003.

1. ines2003
    Gast
    0
    Hallo...

Ich möchte meinen Freund mal so richtig was gutes tun ;-) , und ihm einen richtig heftigen Orgasmus bescheren.
    Wenn wir sonst Sex haben ist das zwar auch schön, jedoch meist immer nach dem selben Muster.
    Zwei bis drei Stellungswechsel , in der Regel kommt er dann in der Missionarstellung in mir.
    Ich würde ihn z.B. mal bis zum Orgasmus zu reiten wollen, auch um mal zu sehen ob es ihm nicht vielleicht auch besser gefällt.
    Also wer von Euch hat Erfahrung damit und kann mir mal ein paar Tipps geben wie ich meinen Freund am besten „einheizen“ kann.

Bitte helft mir....... ;-)

ines2003, 21 Mai 2003
  2. Manja
    Gast
    0
    Also mein Schatz steht darauf, wenn ich ihn reite und mein becken so weit nach hinten schiebe, dass sein kleiner Freund nach unten gedrückt wird. Dann bewegst du dich mal auf und ab und mal vor und zurück und das ganze langsamer und schneller und er wird es dir sicherlich danken....

Manja, 21 Mai 2003
  3. ByteDigger
    Gast
    0
    ich kann nur von mir ausgehen, was mir als kerl gefällt.
    was ich denke was immer gut kommt ist ihn ganz einfach wahnsinnig machen. ist aber schwierig. man muss sich selber sehr beherrschen. mach mit deiner zunge an seinem ding rum.
    wenn er es nicht mehr aushält, knutsch ihn nieder, bis er sich wieder fangt. das machst du solange bis er wahnsinnig wird.
    einheizen, abkühlen, einheizen abkühlen... du hast endlos zeit...
    hauptsache du bist der spielmacher und spielst mit ihm.
    dann mach irgendwas freches, sag ihm was schmutziges, "lade" zu ner neuen stellung ein, irgendwas...
    ich denk den meisten männern kann man so richtig feuer machen.

ByteDigger, 21 Mai 2003
  4. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich mag es auch sehr, wenn meine Freundin mich reitet, wenn sie sich dabei ganz weit nach hinten leht, und ich dann mit ihren Brüsten spielen kann, oder wenn sie sie sich selber "knetet".
    Und was ich persöhnlich richtig geil finde, ist, wenn sie mir kurz vor und während dem Orgasmus die Hoden massiert. Aber das ist ganz sicher nicht jeder Manns ding.
    Die Idee von ByteDigger is aber auch super, da wird er sicher durchdrehen. Must ihm immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bringen, is recht schwer das als "Extrerner" abzuschetzen, denke ich, wird aber schon hinhauen, ihr kennt euach ja schließlich auch schon einwenig, denke ich mal. :grin:

Viel Spaß

Marsupilami, 21 Mai 2003
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    dem kann ich nur zustimmen. Ich finde es auch sehr geil, wenn die Frau ihr Becken sehr weit nach hinten schiebt. Muss frau bloß aufpassen, das es nicht zu weit hinten ist, sonst tut es irgendwann ziemlich weh.

texx, 21 Mai 2003
  6. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich würd ByteDigger und Marsupilami (wie kommt man denn eigentlich auf so einen Namen? :zwinker:) voll und ganz zustimmen, auch in Bezug auf die Hodenmassage.

Mich persönlich macht es sehr an, wenn meine Freundin halt mal etwas "frecher" ist und so...

Mithrandir, 21 Mai 2003
  7. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    @ Mithrandir
    tja, kennste das Vieh ?? :grin:
    Nee, ich hab einen aus Stoff am Fenster hängen, und den hab ich halt grad gesehen, als ich den Nick anbegen sollte ...

Marsupilami, 21 Mai 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    heißt der nicht MarAsupilami?

Chilly, 22 Mai 2003
  9. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    langer schwanz.. hrhr :grin:

würde das mit dem heiß machen-abkühlen versuchen..
    oder ganz langsam reiten, wenn er wirklich sehr heiß ist..

je langsamer, desto besser.. :smile:

Zunge23, 22 Mai 2003
  10. Woohoo
    Gast
    0
    wie sieht des denn bei frauen aus, wenn man den immer wieder rauszögert?

Woohoo, 22 Mai 2003
  11. Spike
    Gast
    0
    Das mußt du testen, probiere einfach mal aus was ihm gefällt.
    Phantasie ist beim Sex sehr wichtig.
    Auf OV mit verschiedenen Praktiken stehen alle Männer!

Gruss Spike:grin:

Spike, 22 Mai 2003
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Am Anfang ist das ok ... aber wenn er nach ein paar stunden immer noch rauszögern würde, hätt ich kein Bock mehr. Ausserdem wirds irgendwann auch unangenehm.

Juvia

User 1539, 22 Mai 2003
  13. nadine_20
    Gast
    0
    hi

das gibts von lou paget ein buch das heißt "die perfekte liebhaberin"

da findest du sicherlich ein paar gute tips.

nadine_20, 22 Mai 2003
  14. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Nein, das Vieh kenn ich leider (?) nicht! Was isn das? :ratlos:

@Topic: Hmm, ich liebe es schon meine Freundin ein bisschen zu ärgern, besonders beim OV. Da kann man ja so vieles machen. *har har*

Mithrandir, 22 Mai 2003
  15. aunt-peg
    Gast
    0
    @spike Stimmt genau, auf OV stehen fast alle Maenner

Hi,

dazu vielleicht ein Tip: Wenn Du merkst, dass Dein Freund gleich kommt, druecke ihm am Penisanfang den Samenkanal zu, so dass nichts mehr entweichen kann und sauge ihn dann noch einmal ganz Kraeftig 2 - 3 Minuten. Ich schwoere Dir, dann kommt er nicht nur, dann explodiert er foermlich.

Gruss AP

aunt-peg, 22 Mai 2003
  16. Ayleen
    Gast
    0
    tja, für mich ist das ewige herauszögern nicht so doll, dann kann es passieren, daß ich garkeinen orgasmus mehr bekomme.

aber ich kann mir gut vorstellen, daß das rauszögern bei männern ein guter lustgewinn ist. werd ich auch ma probieren :grin:

gruss,

Ayleen, 22 Mai 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    *grrr* Nee find ich nich so toll... 5 Minuten oder so ist ok, aber irgendwann wirds denn doch unangenehm und dann komm ich ab nem gewissen zeitpunkt gar nich mehr und das war dann ja auch nich der Sinn der Sache :smile:

kaninchen, 22 Mai 2003
  18. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    @ Mithrandir

das Marsupilami is ne Comicfigur.
    In meinem Profil is ´n Bild.
    Is halt so´n Vieh, was im Jungel lebt, und immer scheiße baut ...

und nochmal zum Thema,
    für mich ist der Orgasmus in der Reiterstellung lange nicht so intensiv wie beim a tergo. Ich denke schon, dass es für die Frau ein tolles Gefühl ist, den Mann zu kontrollieren, und die Fäden in der Hand zu haben, und ihn auch genau zu beobachten, wenn er kommt. Während dem Sex mag ich diese stellung auch sehr gerne.
    Aber da es ja um einen tollen Orgasmus für den Mann geht, wollte ich da halt kurz meine Meinung zur Stellung abgeben. :cool:

Marsupilami, 22 Mai 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    ich denke die intensivsten orgasmen hatte mein freund dann, wenn ich es ihm mit dem mund gemacht hab... da hat es ihn schon förmlich "zrissen" - wie man in österreich so schön zu sagen pflegt... *gg*

succubi, 23 Mai 2003
  20. sunnygirl86
    0
    ich habe gehört dass auch der Mann so etwas wie einen G-punkt hat. Den "sacred spot."

man kann ihn massieren und der mann wird förmlich " abgehen".
    Hier ist ein Link zu einer Seite auf der es erklärt wurde.

www.whitelotuseast.com/LingamMassage.htm

sunnygirl86, 23 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten