Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mega-Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von firefighter09, 27 Oktober 2009.

  1. firefighter09
    0
    Hey,
    weis vllt. jmd. wie ich als mann bei der Selbstbefriedigung einen mega-orgasmus bekomme? :ashamed:
     
    #1
    firefighter09, 27 Oktober 2009
  2. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    2 Wochen nicht wichsen und dann viel Zeit nehmen für die SB und es immer wieder hinauszögern. Nicht die 2 Minuten Nummer 5 mal am Tag. :zwinker:
     
    #2
    User 68737, 27 Oktober 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Prostatamassage.
     
    #3
    xoxo, 27 Oktober 2009
  4. Und wenn die Prostatamassage alleine nicht zum erhofften Erfolg führt, so kann diese zusammen mit der Masturbation kombiniert werden.

    Unter umständen, kann es dann ein sehr schnelles vergnügen werden und je nach Übung, kann man diesen Zustand intensivieren und eine längere Zeit aufrechterhalten.
     
    #4
    Chosylämmchen, 27 Oktober 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist dir so langweilig oder warum machst du dir scheinbar um nichts anderes Gedanken als um SB?
     
    #5
    krava, 27 Oktober 2009
  6. darky
    darky (29)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    Das wollte ich auch gerade fragen:smile:
    Aber ich habe es ähnlich wie xoxo auch gehört, dass es mit der Prostatamassage sehr gut gehen soll:zwinker:
     
    #6
    darky, 27 Oktober 2009
  7. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    Naja sind ja gerade Ferien von daher wird dem jungen Mann wohl etwas langweilig sein.
    Andere lernen für die Schule andere versuchen herauszufinden wie sie einen Mega-Orgasmus bekommen. Who cares ;-)

    Nee ernsthaft, also ich kann Dir nur zum Verzicht raten, einfach mal ne Woche oder länger keine Hand anlegen sich aber trotzdem heisse Gedanken machen, und dann wenn Du es wirklich gar nicht mehr aushälst legst du Hand an und gehst ab :smile:
     
    #7
    Popstar2009, 28 Oktober 2009
  8. Lenny84
    Gast
    0
    Beim Wichsen immer bis kurz vor den Höhepunkt, Pause, wieder anfangen. Beschert Dir ne schöne Sauerei ;-)
     
    #8
    Lenny84, 28 Oktober 2009
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Vielleicht erlebst du die "Hammer-Orgasmen" gar nicht bei der SB, sondern erst dann, wenn eine Partnerin daran beteiligt ist, für die du tief und innig fühlst, weil es gar nicht mehr nur um den schieren Druckablass geht, sondern da ist dein Körper, deine Seele und dein Geist im Einklang und es durchströmen dich nie geglaube Empfindungen, was sich dann schlichtweg auch auf die Intensität deines Höhepunktes auswirken kann.

    Außerdem: Was ist schon ein Megaorgasmus? Es hängt doch auch von unterschiedlichen Einflussfaktoren wie z. B. Veranlagung, Erfahrung, Tagesform, Ent- oder Anspannung, Geilheitbefinden, Körperbewusstsein ,Kopf frei haben u.s.w. ab...und selbst dann gibt es keine Garantie, dass es zum ultimativen Höhepunkt-Kick kommt.
    Ich finde es schön, dass man jeden Orgasmus anders erlebt und sich darüber fwirklich noch freuen kann, wenn er dann wirklich richtig heftig ausfallen sollte...
     
    #9
    munich-lion, 28 Oktober 2009
  10. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    hmmm aber kann man nun generell sagen das ein Orgasmus beim Sex auf jeden Fall oder meistens besser ist als ein Orgasmus bei der SB?
    Will uns die Natur hier etwa austricksen??
     
    #10
    virtualman, 28 Oktober 2009
  11. Wie kommst du auf die Gleichung?
    Es sind ja verschiedene Orgasmenen, manche empfinden sie besser bei der SB, manche beim Sex und wiederum gibt es Leute, die empfinden es abwechselnd, beim Sex besser und dann iweder bei der SB.

    Ja, es kann sogar der Orgasmus mit BDSM besser sein, als der Orgasmus mit analen Befriedigung usw.

    Zu den Orgasmen kommen ja noch zahlreiche andere Empfindungen hinzu, die das ganze intensivieren können und man letztendlich sagen kann: War das geil.

    Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus, auch zu einem Orgasmus kann Abwechslung gehören und diese Abwechslung ansich, kann das ganze wieder um einiges interessanter und besser gestalten.
     
    #11
    Chosylämmchen, 28 Oktober 2009
  12. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single


    Also ich persönlich muss schon sagen das die Orgasmen beim Sex intensiver sind.
    Allein schon deswegen weil ich keine Lust hab lange SB zu machen. Das mach ich meist nur so bissl um Druck oder Geilheit abzubauen :grin:

    Aber abgesehen davon das es länger geht, is es auch so das man zusammen Spaß hat, sich gegenseitig immer geiler macht usw. :zwinker:
     
    #12
    Night2110, 28 Oktober 2009
  13. firefighter09
    0
    hilft es auc einen mega-orgasmus zu bekommen, wenn ich die vorhaut ganz zurückziehe bis es nicht mehr geht?
     
    #13
    firefighter09, 6 November 2009
  14. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    hmm wie??
    Ich denke mal das ändert nichts.
    Aber was etwas anders sein könnte ist wenn du z.b. nicht beschnitten bist, und sie dann mal wirklich länger zurückgezogen trägst so das die Eichel unempfindlicher wird.
    Dann halt wenn sie wirklich schon abgehärtet ist (geht manchmal schon in 2 Wochen doer so), das 1. mal direkt stimulieren also mit Finger usw... direkt dran fassen mit Gleitgel oder so. Dann sollte der OG stärker sein.
    War bei mir jedenfalls so. Obwohl ich mir da nict sicher bin ob das nicht auch nur psychischer Natur ist, weil ich vorher viel Berichte im Netz gelesen hab von welchen die sich beschneiden lassen haben, und dann das 1. mal wieder SB gemacht haben.
    Das hatte ich dann immer so im Hinterkopf, und hab mir immer so gedacht he he jetzt bin beschnitten und kann meine Eichel direkt anfassen.
    Evt. wurde auch dadurch der OG so stark. Kann das evt. sein??
     
    #14
    virtualman, 6 November 2009
  15. Liebguck
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Würde ich so nicht sagen: Die intensivsten Orgasmen kenne ich von meinen allerersten Selbstbefriedigungserfahrungen.


    Das besondere an Orgasmen beim GV ist meiner Meinung nach nicht die Intensität, sondern das gemeinsame Erleben.
     
    #15
    Liebguck, 6 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten