Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mega sauer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nobody16, 11 Dezember 2003.

  1. nobody16
    Gast
    0
    ok erst mal hallo ihr,
    ich habe so ein schei... problem mit meiner Freudin. wir sind jetzt seit 4 wochen zusammen, die ersten 3 wochen super aber dann fängt die frau die uns zusammen gebracht hat an, die ich schon seit meiner geburt kenne, das macht das alles noch schlimmer, schaut mal sie hat keine richtig eigene meinug und die freundin sagt ihr immer was sie tun soll, das kann ich schon nicht ab, habe ich ihr auch gesagt, dann wenn wir zu dritt was machen, bekomme ich ein kuss weil sonst die freundin immer rum heult, aber sie macht das jedes mal so nur 5 min.. will ich mit meiner freundin allein sein fängt sie an zu heulen und jetzt haben wir uns gestern gestritten, wobei ich sagen muss, das war ein kleiner streit der sein musste, jetzt will sie mit ihrer freundin reden, dass sie das nicht schon früher gemacht hat nervt mich auch und wir haben uns heute verabredet und dann kommt eine sms: "sorry, ich kann heute nicht, muss zum artz" aber ihre freudin ist immer dabei, sie wollt doch mit ihr reden, sie sagt: "dann geht sie ja und du kannst kommen" denn ich habe gesagt, ich werde mich mit ihr nicht mehr treffen, mit der freundin jetzt. ok, dann hat mein kleiner bruder bei ihrer freudin angerufen und sie gefragt wo sie ist und wie lange sie da bleibt, was sagt sie? "bis halb neun" und ich hätte doch kommen können wen sie wirklich mit ihr gesprochen hatte. bitte hilfe
    es tut mir leid aber mein deutsch ist scheiße
     
    #1
    nobody16, 11 Dezember 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    das hört sich ja fast nach ner dreierbeziehung an :tongue: sorry

    wie wär's, wenn ihr euch mal zu dritt zusammen setzt und versucht, kompromisse zu schließen, z.b., dass dir 3 abende pro woche alleine mit deiner freundin zustehen und dann halt 3 nachmittage der freundin oder so..
     
    #2
    Mieze, 11 Dezember 2003
  3. nobody16
    Gast
    0
    das ist ein super idee das werde ich mal versuchen danke blondeMieze
    und das mit der dreierbeziehung kommt mir auch so vor nicht immer aber oft
     
    #3
    nobody16, 11 Dezember 2003
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Scheisse Junge du musst was an deiner Satzkonstruktur und Zeichensetzung tun ;P

    zu deinem Problem:
    Normal hatte ich kein Problem wenn Freundinen von meiner Ex-Freundin dabei waren, allerdings sollte es tatsächlich nich zu oft sein. Setz dich mal mit beiden zusammen und red drüber, dass das so nich weitergehen kann.
     
    #4
    Taschentuch, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mega sauer
Lini <3
Kummerkasten Forum
30 August 2015
17 Antworten
JuliLove
Kummerkasten Forum
12 Juli 2013
8 Antworten
Ichbinich<3
Kummerkasten Forum
7 März 2013
8 Antworten