Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mega stress mit freund!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mausi1989, 19 Februar 2006.

  1. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich weiß nicht mehr was ich machen soll , mein freund hackt auf mir rum ich sei :
    faul
    dick
    lustlos
    und manchmal einfach nur eine person die man in die tonne haun könnte!!!
    naja heute war es denn so weit das ich ihm mal meine meinung gegeigt habe da er heute schon so oft bei mir ankam , das er heiß sei und sex bräuchte , obwohl er den heute schon bekommen hat und ich denke einmal am tag reicht jawohl oder???
    naja ich habe ihm dann gesagt das ich da keine lust mehr zu habe und das ich mal eine kleine auszeit brauche um mal wieder sachen für die schule nachzuholen und einfach mal zeit für mich haben möchte und das konnte er nicht verstehen!!!
    er hat mich angeschrien und ist einfach weggefahren ...
    ich weiß echt nicht was ich denken soll!!!
    hilfe!!!
     
    #1
    mausi1989, 19 Februar 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Was willste denn mit 'nem Typen, der dich nur beleidigt und ausschließlich zum Sex vorbei kommt?
     
    #2
    SexySellerie, 19 Februar 2006
  3. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nene .. er kommt nicht nur zum sex vorbei ... nur er hat solche derbsten stimmungsschwankungen , manchmal ist er super nett und macht alles für mich und manchmal ist er einfach nur zum kotzen!!!
     
    #3
    mausi1989, 19 Februar 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Dann solltest du in einer ruhigen Minute mit ihm darüber sprechen. Anders wird's wohl nicht gehen.
     
    #4
    SexySellerie, 19 Februar 2006
  5. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ähm, spätestens da wäre der bei mir draußen vor der Tür gesessen...
    Sorry, Stimmungsschwankungen? Schön und gut, aber sich auf diese Art und Weise beleidigen lassen? Nene, bestimmt nicht.
     
    #5
    User 30029, 19 Februar 2006
  6. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe ihm das oft genug gesagt das ich das nicht mehr mit mir machen lasse nur der ist so stur und meint dann immer das er die wahrheit sagt und so
     
    #6
    mausi1989, 19 Februar 2006
  7. Tweety
    Gast
    0
    An deiner Stelle würde ich erst mal eine Beziehungspause einlegen. Wenn er, nachdem ihr darüber geredet habt, einsieht, dass er so nicht mit dir umgehen kann und sich bessert, dann sehe ich noch eine Chance für euch. Auf auf längere Zeit würde ich mir aber sowas echt nicht gefallen lassen!!!

    Es sieht so aus, als würde er dich überhaupt nicht respektieren. Und das ist auch mit Stimmungsschwankungen nicht zu entschuldigen.

    Ich wünsche dir alles Gute!!!
     
    #7
    Tweety, 19 Februar 2006
  8. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    gibt schon viele männliche idioten, aber lass dich keineswegs von deinem freund zum sex zwingen oder drängen, handle immer gedanken deiner gefühle, denn eine Beziehung besteht nicht nur aus sex... denn gezwungene sachen machen keinen spass, ich will auch nicht das meine süße freundin mit mir sex hat obwohl es ihr nicht gut geht oder sie kein bock hat, das muss ein junge einfach aktzeptieren, ich mach das jedenfalls denn ich liebe meine freundin sehr... die liebe ist das was zwei menschen zusammen treibt nix anders... mach dir keine platte so im ganzen, er wird dich sicher lieben und wenn er mal ne ruhige minute für sich gefunden hat wird er sicher merken das er nen fehler gemacht hat und ihn sich sicher eingestehn... du hast richtig gehandelst lass dich nicht beeinflussen, denn immerhin bist du kein gegenstand den man von hier nach dort schieben kann...
     
    #8
    Orga85, 19 Februar 2006
  9. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    zwei worte: verlass ihn.

    klar, dass es keine Beziehung gibt wo jeder tag wunderschön ist und man immer einer meinung ist, aber rumschreien und beleidigen sind dinge, die überhaupt nicht in eine partnerschft gehören. launische menschen sind das schlimmste was es gibt. das zeugt für mich von fehlender psychischer standhaftigkeit und das wissen wer und wo man im leben ist. und diese unsicherheit oder schwäche (oder vielleicht auch frust aus dem alltag) lässt er an dir aus, weil er selbst unfähig ist diese probleme allein oder MIT dir zu bewältigen. (vielleicht weil er angst hat schwäche zu zeigen)
    auch wenn es weh tut aber mit dem kerl wirst du NIE glücklich.
    vergleiche einfach mit deinem zustand davor: ohne freund kann man sich wunderbar und jeden tag herrlich fühlen. und mit geht auf einmal alles drunter und drüber. ich glaube nicht, dass das die intention einer beziehung ist. wenn ja, dann bleibe ich für immer single.
     
    #9
    Gryban, 19 Februar 2006
  10. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ich würd dir denn tipp geben, überleg dir ob diese Beziehung überhaupt chance hat!!! ich finde sowas hat niemand verdient!! da hast du schon was besseres verdient!! denn sowas würde mir mein freund nur einmal machen und dann wär die tür zu aber für immer!! auch wenn schwer ist!! aber wie sollst du denn da ein selbstbewusstsein haben oder bekommen wenn er so mit dir umspringt!!! überleg dir das mal!!!
     
    #10
    hasilein200, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mega stress freund
milo
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2012
3 Antworten
purzel1848
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2006
3 Antworten
BBA
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2006
3 Antworten