Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Megaorgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von candyfloss, 29 Oktober 2006.

  1. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Was war das denn?

    Gestern hab ich mit meiner Freundin geschlafen und hatte so einen heftigen Orgasmus, das war echt unglaublich. Wir haben uns erstmal nur seeehr lange geküsst und streichelt etc. Mit der Zeit wurde ich schon seeeeehr heiß und sie hat mich oral verwöhnt. Dann hat sie mit den fingern angefangen in mich einzudringen, zusätzlich zur Stimulation am Kitzler mit der Zunge. Als sie mit den Fingern in mir angefangen hat ging es irgendwann alles soo schnell, dass ich echt wahnsinnig wurde und es kam richtig explosionsartig dann zu einem Höhepunkt. Das Ganze war so heftig, das fühlte sich an wie Strömstöße (nicht schmerzhaft, sondern angenehm) die durch meinen ganzen Körper schwappen bis in die Zehen- und Fingerspitzen, mein ganzer Körper hat gezuckt und vibriert. Das heftigste war aber, dass der Orgasmus sehr lange ging und sich immer neu steigerte. Also das Gefühl lies garnicht nach und immer wenn der Höhepunkt dagewesen zu sein schien steigerte er sich nur zu einem neuen Hoch und das schaukelte sich irgendwie immer so weiter. Das Ganze war echt so heftig, dass ich völlig kaputt und verschwitzt war als es aufhörte und heute hab ich totalen Muskelkater. :grin:

    Ist nicht so einfach das zu beschrieben, aber hat vielleicht schonmal jemand etwas ähnliches erlebt?
     
    #1
    candyfloss, 29 Oktober 2006
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich habs mit meiner Ex erlebt..
    Gleichzeitige Stimulation von Kitzler und G-Punkt --> Megaorgasmus
    Sind halt die beiden Orgasmusfreudigsten Regionen, und wenn die gleichzeitig erregt werden, gehts ab ^^

    Hab damals auch gestaunt, wie das abgeht... :engel:
     
    #2
    User 66279, 29 Oktober 2006
  3. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich hats auch schon ab und an so zerrissen...:zwinker:
     
    #3
    Dp1804, 29 Oktober 2006
  4. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ja das kenne ich, hab es auch schon erlebt! schade, dass es nicht jedesmal so heftig wird :grin:
     
    #4
    US-Girl, 29 Oktober 2006
  5. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiss garnicht genau wo bei mir der "G-Punkt" ist, vielleicht hat sie ihn ja gefunden, so heftig wie das war.

    Das KRasse war echt, dass es ein endlos langer, sich immer weiter steigernder Orgasmus war, schwer zu beschreiben.
     
    #5
    candyfloss, 29 Oktober 2006
  6. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Also ich wusste, wo er war, als sich das "gestrichtelte" Gebiet leicht ... wellte (?), wurde halt wellig, als wenn da dicke harte Adern sind...
    Naja und bis sie endlich genug vom fingern/lecken hatte dauerte es ne ganze Weile, was wohl das is, was du mit dem steigernden Orgasmus meinst :zwinker:
     
    #6
    User 66279, 31 Oktober 2006
  7. Shiggy
    Shiggy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Also ich habe so was bisher leider noch nicht erlebt! :geknickt: aber vielleicht schaff ich es ja auch noch mal so einen Megaorgasmus zu bekommen :ratlos:
    Es sollte also bei gleichzeitiger Stimulation von Klitoris und G - Punkt klappen?
    Mal versuchen...:schuechte
     
    #7
    Shiggy, 1 November 2006
  8. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Na dann versuch mal dein Glück :zwinker:
     
    #8
    User 66279, 1 November 2006
  9. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hm, *neidisch sei*
    manno, ich möchte so was auch so gerne mal fühlen. warum stellt ihr immer wieder so ne threads rein? - um alle anderen neidisch zu machen...? :tongue:
     
    #9
    User 67018, 1 November 2006
  10. Shiggy
    Shiggy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Kann mich nur Flake anschließen aber ich gebe mein bestes!:grin:
     
    #10
    Shiggy, 1 November 2006
  11. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Und woran scheiterts? Findet ihr den G-Punkt nicht, seit ihr weniger empfindlich oder habt ihr die falschen Freunde? °°
     
    #11
    User 66279, 1 November 2006
  12. tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    bei mir war es auch mal so ähnlich...
    wir waren im Urlaub und meine Freundin war nicht so recht in Stimmung, ich hingegen war kaum zu bremsen. sie fand das ganz süß wie ich gebettelt hab und hat mir dann auch einen runter geholt...
    Es lag aber irgendwie an der Stimmung, neue Umgebung usw, keine Ahnung; auf jedenfall war es schon heftig als sie meinen penis nur anfasste.. ich muss sie dann stimmungsmäßig mitgerissen haben, auf jedenfall fing sie dann auch noch an mich oral zu verwöhnen. zwischen drin machte sie immer wieder kleine pausen um sich selbst immer weiter auszuziehen.. die kleinen pausen machten mich noch wahnsinniger.. ich muss wohl verdammt laut gewesen sein.. als ich dacht gleich "kommt es" hörte sie wieder auf was meinen Höhepunkt wieder raus zögerte.. doch plötzlich spürte ich etwas sehr vertrautes um meinen großen freund rum: sie hatte sich auf mich gesetzt und hatte sich meinen penis eingeführt. Dann nahm sie mich für die letzten Sekunden in der Reiterstellung. Das kam in dem Moment so überraschen und hat mich so sehr gefreut und vor allem angemacht, dass ich relativ schnell verdammt heftig gekommen bin!!! Danach revangierte ich mich natürlich bei ihr sehr asuführlich.
    Ich danke ihr heute noch für diese spontane aktion :grin:
     
    #12
    tux, 1 November 2006
  13. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    nach dem G-Punkt habe ich mich jetzt erkundigt. :schuechte :zwinker: na ja, es ist ja nicht so, dass ich generell ein problem habe zu kommen. ich komme eigentlich immer, wenn "er" denn mitspielt. hmpf, hab ich den falschen freund? - wurde hier schon öfter behauptet, aber ich würde mal sagen, er kennt sich auch in seinen Alter einfach immer noch nicht aus. ich glaube, er weiß nicht, was er machen soll, hat wenig phantasie und probiert selten etwas neues aus. dazu muss ich leider gestehen, dass ich da kaum anders bin... :geknickt:

    könnt ihr mir denn sagen, was er (anders) machen könnte?
    wenn ich mich selbst befriedige (habe ich jetzt sogar aufgegeben), dann spühre ich gar nix! :flennen:
     
    #13
    User 67018, 2 November 2006
  14. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    1. fühlt sich z.B. bei mir der G-Punkt eher unanagenehm als schön an
    2. kann ich mich bei der pennetration von G-Punkt UND Klitoris nicht konzentrieren, weil es irgendwie irritiert
    und 3. bin ich noch nie vaginal gekommen
     
    #14
    LadyMetis, 2 November 2006
  15. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Ich bete darum, dass du Stimulation meinst, Penetration des G-Punktes und der Klitoris wäre nämlich... :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
    #15
    Anonymous0815, 2 November 2006
  16. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    1. Sicher, dass es der G-Punkt war?
    2. Du sollst dich doch net konzentrieren, sondern genießen... ^^ :zwinker:
    3. hmmm ka..
     
    #16
    User 66279, 2 November 2006
  17. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt keinen g punkt :zwinker: kam gestern noch auf gallileloo;D
     
    #17
    janinChn, 3 November 2006
  18. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Sowas von nem Mann zu lesen... was weißt du denn schon?
     
    #18
    LadyMetis, 3 November 2006
  19. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung

    Das stimmt SO nicht. Es wurde gesagt, das viele Frauen von diesem imaginären Punkt berichten würden, aber es keine Beweise gäbe, das es ihn gibt oder eben nicht gibt. Er wäre eben noch nicht "gefunden" , wissenschaftlich bewiesen, was auch immer:smile:


    *Biene*
     
    #19
    User 53748, 3 November 2006
  20. öhm, also für mich richt es eigentlich schon aus, das einige da ganz schön abgehen wenn man einen bestimmten punkt findet.

    man kann g-punkt auch als term für einen punkt nehmen an dem die frau einfach sehr viel glücksgefühle bekommt.

    dann wäre es keine frage mehr ob der g-punkt gibt oder ned, aber das das man da stur einen punkt suchen muss damit es den 'g-punkt' gibt ist für ein normal sterblichen doch scheiss egal.

    hauptsache es gibt son punkt...und wie der nun heisst ist egal...:rolleyes:

    chosy [​IMG]
     
    #20
    Chosylämmchen, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Megaorgasmus
gismolas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Mai 2007
13 Antworten