Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Megapeinlich!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Wings, 18 März 2007.

  1. Wings
    Gast
    0
    Ich spiele in einem Verein Fußball und bei unserem letzten Spiel ist mir was mega peinliches passiert!!
    Bei einem Zweikampf hat ein Gegenspieler so an meiner Fußballshort gezogen das alles was ich eigentlich nicht zeigen wollte zum vorschein kam. Das hat bestimmt ein paar Sekunden gedauert bis ich es überhaupt gemerkt hatte und die Zuschauer am Spielfeldrand hatten besten Blick darauf. :ratlos:
    Trau mich beim nächstem Spiel gar nicht mehr auf den Platz!!!
     
    #1
    Wings, 18 März 2007
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Solang nicht gelacht, sondern nur bewundert wurde....:tongue:

    Nja... stell dich mal nich so an, die meisten sollten sowas schonmal gesehen haben.
     
    #2
    Batrick, 18 März 2007
  3. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Kann passieren...
    Man kann auch beim Sprung vom 3er die Badehose verlieren, und ich denke das ist auch schon häufiger vorgekommen...


    Also, was solls...
     
    #3
    kskcomdr, 18 März 2007
  4. Shizi
    Gast
    0
    *lach* und was ist jetzt so schlimm daran? :link:
    stand auch schon ma auf einma ohne Hose da:ratlos:
    und sowas nennt sich dann Freundin:eek:
     
    #4
    Shizi, 18 März 2007
  5. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    das kommt doch hin und wieder mal vor....

    ich spiel nun auch seit 14 jahren Fußball, und mir wurde auch schon 1 mal die hose ausgezogen:zwinker:

    und in der Bundesliga sieht man ja sowas immer mal wieder, dan kann man halt nichts machen:grin:
     
    #5
    Chimaira, 18 März 2007
  6. Wings
    Gast
    0
    Na ja, die Hose hat ich ja noch an...nur was aus dem Hosenbein rausschaute sollte nun wirklich keiner auf dem platz sehen:schuechte
     
    #6
    Wings, 18 März 2007
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja und? Voll Kindergarten, da son großes Theater zu machen.
     
    #7
    Batrick, 18 März 2007
  8. toomoha
    toomoha (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Vieleicht mal engere Unterwäsche tragen beim Spiel, dann hängt auch nichts raus :tongue:
     
    #8
    toomoha, 18 März 2007
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das jetzt nicht so schlimm.

    Dir ist es jetzt peinlich, aber ich als Außenstehende sage einfach mal: Es sieht doch jeder gleich aus.

    Und nicht so ein Theater daraus machen, das ist doch sonst Kindergarten. Ist eben passiert, da kann man nichts machen.

    Mit 19 (auch deine Altersgenossen) sollte man nicht mehr so sein, wie 14-Jährige, die sowas sehen und sich dann weglachen.
     
    #9
    Viktoria, 18 März 2007
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Mir wärs an deiner Stelle auch peinlich :grin: Aber mein Gott, was willste machen. Ist jetzt nunmal passiert und du solltest lieber drüber lachen, anstatt dir da so nen Kopf drum zu machen ;-)
     
    #10
    Jolle, 18 März 2007
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Da gibts doch so verrückte Kerle, die laufen ganz nackig (naja, mit Turnschuhen und Socken "bekleidet") durch ein voll besetztes Stadion...
    nur um die Sicherheitsordner zu ärgern :tongue:

    :engel:
     
    #11
    User 35148, 18 März 2007
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, klar, in dem Moment ist das peinlich, und wahrscheinlich kann's auch passieren, daß beim nächsten Training nochmal einer einen Kommentar losläßt, aber ich würde mir da an deiner Stelle keinen zu großen Kopf drum machen. Ist ja nichts, was nicht 50% der Menschheit genauso auch besitzen und die übrigen 50% zu einem großen Teil zumindest schonmal gesehen haben. :zwinker:

    Ich weiß, das tröstet dich jetzt auch nicht - aber das ist eine Geschichte, die du in 10 Jahren wahrscheinlich selbst lachend erzählen wirst. :-D
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 18 März 2007
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Steh drüber, wenn blöde Sprüche kommen und nimms mit Humor. kann doch jedem mal passieren. Und auch wenn dir das jetzt total peinlich ist... In ein paar Wochen erinnert sich da bestimmt schon niemand mehr dran.
     
    #13
    User 7157, 18 März 2007
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du kannst dir ja nen blöden Spruch wie "Bin halt Vollblutfussballer und hab die Latte immer dabei" ausdenken, immer wenns peinlich werden könnte denkst du an den Spruch und musst grinsen, und die peinliche Situation ist vorbei.
     
    #14
    einTil, 19 März 2007
  15. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    also es gibt schlimmeres. Wie oft haben wir solche Fotos schon von Profi-fussballern gesehen. Gönn den anderen deine Schadenfreude und lach einfach mit ihnen. Das nimmt den anderen den Wind aus den Segeln...
     
    #15
    Chimaira25w, 19 März 2007
  16. Wings
    Gast
    0
    Also ich hab zwar noch nicht so viele Bilder von Profifußballern gesehen, aber es beruhigt mich wenn es anderen auch schon so ergangen ist:smile:
     
    #16
    Wings, 19 März 2007
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hey, mach Dir keinen Kopf:grin:
    Anderen sind schon ganz andere Dinge passiert, das Indernetz ist voll von Bildern, wo Missgeschicke und 'tiefere Einblicke' auch bei vielen Stars vorkommen:zwinker:
    Steh einfach darüber und gut is:zwinker:
     
    #17
    User 48403, 19 März 2007
  18. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Kannst es ja als absichtliche Werbemaßnahme ausgeben, damit bei den nächsten Heimspielen endlich mal mehr Frauen als Zuschauer kom men...:tongue:

    Mal im Ernst, shit happens, und beim fußballspielen kommt so was doch echt gar nicht so selten vor....
     
    #18
    i_need_sunshine, 19 März 2007
  19. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Oh ja das ist sehr peinlich!!! Mir ist das beim fußball auch schon mal passiert. Da muss man dann durch. Wenn du auf eine Wiederholung verzichten willst musst halt in Zukunft eine Unterhose zum spielen anziehen auch wenn das mega unbequem ist.
     
    #19
    diebels, 19 März 2007
  20. Ohje:grin:

    Naja sowas ist menschlich und wir sind halt alle Menschen :grin:
     
    #20
    thingcalledlove, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten