Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Megapeinliche geschichte - brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von raven96, 25 Dezember 2007.

  1. raven96
    raven96 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    alles fing am 22.12.07 an, ich war gerade in der ubahn unterwegs um weihnachtsgeschenke für meine familie zu besorgen und da sah ich sie. unsere blicke haben sich mehrmals gekreuzt, sie schien mich auch anzulächeln, zumindest glaube ich das, was schwer zu sagen ist da ich 2 dioptrin habe und ich meine brille nicht da hatte. im vorbeigehen habe ich dann mit absicht meine streifenkarte aus der tasche fallen lassen, natürlich merkte sie es, ich bedankte mich und wir kamen ins gespräch. danach waren wir mehrere stunden zusammen in der stadt unterwegs shoppen. die zeit war echt klasse wir verstanden uns super, es folgte der erste kuss.[....] gestern waren wir zusammen in meinem auto unterwegs um ins schwimmbad zu fahren, dabei vergaß ich dass ich ein paar tage zuvor in der sonneblene auf dem beifahrersitz kondome versteckt habe. wie es der zufall wollte, wollte sie sich kurz im spiegel anschauen und die kondome vielen raus. naja, mir war das total peinlich, sie nahm es aber mit humor und meinte nur: so muss ich zum glück nicht den ersten schritt machen. die stimmung war geil, wir redeten über sex und auf dem parkplatz wollten wirs dann im auto machen. dann stellte sich allerdings das problem des nicht vorhandenen platztes. da ich aber ein cabrio(slk) habe wollte ich durch öffnen des daches für kopffreicheit sorgen. leider waren die dichtungen zugefroren, sodass nur ein kreischen eines überbelasteten servomotors erklang. da bei mir zuhause meine eltern waren schlug sie vor zu ihr zu gehen, sie war auch überzeugt das wir sturmfrei hätten. angekommen gings dann los. es war absolut geil. wir waren fast fertig, da stehen plötzlich ihre eltern im türrahmen. ich steh und und sie kniet vor mir, wir beide nackt. es ging alles so schnell, ich weiß nur noch dass ich vergaß zu atmen und mein herz fast stehenblieb und ein infernalischer schrei ihres daddys folgte. er schmiss mich aus seinem haus. das war gestern. heute morgen bekam ich dann eine sms von ihrem handy, dass sie schluß macht. die email klingt bloß garnicht nach ihr. ans handy geht sie nicht und zuhause anrufen ist nciht. ich dachte schon daran mich als umfragefuzzi vorzustellen, um zumindest ihre stimme zu hören. aber ich trau micht nicht. was soll ich machen?
     
    #1
    raven96, 25 Dezember 2007
  2. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn das irgendwie nicht zum Thema beiträgt...


    Das war wohl ein wirklicher Schnelldurchlauf einer Beziehung ( wenn man es so nennen kann) und das in 3Tagen ?

    ----

    Wenn du was so schnell angehst....brauch man sich irgendwo auch nicht wundern wenn alles so schnell in die Brüche geht
     
    #2
    D!883Z, 25 Dezember 2007
  3. raven96
    raven96 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    Wenn du was so schnell angehst....brauch man sich irgendwo auch nicht wundern wenn alles so schnell in die Brüche geht

    wären ihre eltern nicht da gewesen wäre es bestimmt nicht zu ende. das hätte auch nach einem jahr Beziehung passieren können...
     
    #3
    raven96, 25 Dezember 2007
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist sie denn, dass ihr Vater so eine Macht über sie ausübt?
     
    #4
    LiLaLotta, 25 Dezember 2007
  5. raven96
    raven96 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    hab ich vergessen zu sagen. sie ist 16 und wird am 28.02 siebzehn. daher haben ihre eltern leider noch viel zu sagen. vom charakter her ist sie auch eher keine aufständerische.
     
    #5
    raven96, 25 Dezember 2007
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.372
    248
    556
    Single
    Respekt scheinst ja ein richtiger Frauenversteher zu sein.:tongue:

    Hmm ja ruf sie halt einfach mal an... wenn du denkst die SMS stammt nicht von ihr...:ratlos:
     
    #6
    brainforce, 25 Dezember 2007
  7. High_Panther
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    naja ich würde sagen da bleibt dir nur noch anzurufen. Oder Hin zu gehen und alles aufzuklären. z.b das das mädchen alt genug ist um solche sachen zu entscheiden. Mit wem und wann sie Geschlechtsverkehr hat. Meiner meinung. Sei denn du bist 20 oder älter das habe ich jetzt nicht nachgeguckt :zwinker: .
    Aber ich würde mir den Mut zusammen nehmen und zu ihr hin fahren warum sie schluss gemacht hat usw. und wenn du eines der eltern an der tür hast versuchst du mit denen zu reden (mit mutter meistens einfacher als mit dem vater)
    Wünsch dir viel glück
     
    #7
    High_Panther, 25 Dezember 2007
  8. raven96
    raven96 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    angerufen habe ich schon, sie geht aber nicht ans handy. die sms es ist halt nicht im teeniestyle geschrieben sondern eher in §-Deutsch, daher fällt es mir schwer zu glauben, dass sie es geschrieben hat, außerdem hat sie bis jetzt nie wert auf groß und kleinschreibung und auf ein "mit freundlichen Grüßen"-Abschluss gelegt. eventuell leih ich mir ein auto von meinem freund, meines kennt ihr papi ja schon und warte. irgandwann wird sie ja aus dem haus gehen.
     
    #8
    raven96, 25 Dezember 2007
  9. High_Panther
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    lol naja auch eine möglichkeit wenn du gerade pech hast ist sie krank und liegt 2 wochen im bett :tongue:
     
    #9
    High_Panther, 25 Dezember 2007
  10. raven96
    raven96 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich bin seit einigen tagen 18. also ca. 1,5 jahre unterschied wenn ich keinen hirnstau hab. ich glaube ich werde hinfahren und einfach am ende der straße warten und ausschau halten. an der türe zu klopfen trau ich mich nicht, da es ein albtraum wäre wenn der patriarchaische familienteil vor mir stünde...

    wenn ich warte wäre es eigentlich auch ok, wenn ihr dad rauskommt, dann weiß ich zumindest das er nicht mehr im hasu ist.
     
    #10
    raven96, 25 Dezember 2007
  11. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Du musst doch keine Angst haben, bitte geh hin und klopf an die Tür und stell dich dem Vater diesmal in angemessener Form vor :zwinker: Er ist wahrscheinlich gar nicht so ein Ungeheuer wie du jetzt denkst. Ist ja klar dass er erstmal geschockt ist wenn er seine Tochter beim blasen? erwischt. Er wird sicher darüber nachgedacht haben das seine Aktion übertrieben war.
     
    #11
    Aurinia, 25 Dezember 2007
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.372
    248
    556
    Single
    Glaubst du das wirklich was du da eben geschrieben hast.:zwinker: :tongue:
     
    #12
    brainforce, 25 Dezember 2007
  13. raven96
    raven96 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    hm, es gibt mehrere möglichkeiten wie er reagieren könnte.

    1. er entschuldigt sie für sein lautes auftreten, und meint das es sowieso irgandwann passieren wird, und denkt dabei zB. an sich und seine frau.

    2. er schlägt mir eine rein.

    vermutlich wird es etwas passieren dass zwischen diesen 2 extremen liegt...bloß zu welchem wird es tendieren ist die frage.
     
    #13
    raven96, 25 Dezember 2007
  14. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich würde es ausprobieren - mehr als unten durch sein kann dir ja nicht passieren; oder denkst du echt dass er dich verprügeln würde??

    Sei so ruhig und freundlich wie möglich (ja, du sollst ihm in den A**** kriechen :smile: ) und hoffe auf Verständnis.
    Du kannst ja auch sagen dass dir seine Tochter so viel bedeutet, dass du auch erst vor kurzem 18 geworden bist, also auch nicht soo viel
    älter als sie und sowas.

    Viel Glück!
     
    #14
    tinchenmaus, 25 Dezember 2007
  15. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    echt geil!:tongue: !sorry ich .... sterbe vor lachen! ich hab mir alles schön bildlich vorgestellt und als ich dann den schluss las! oh gott!:schuechte
    du bist echt arm! aber aufgeben solltest du auf keinen fall! das mit dem abfangen vor ihrer haustüre hört sich gut an! du wirst nur verdammt lange warten müssen!
    vor dem vater hätte ich auch schiss! der könnte dir sicher leicht eine reinwürgen! naturlich im schlechtesten fall! aber das risiko wäre mir zu groß! wenn ich in seiner situation wäre,puhhh, das wäre schlecht für dich!.....:eek:
     
    #15
    Mephisto2001, 25 Dezember 2007
  16. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    also - um jetzt mal ehrlich zu sein, ich würde mich ganz schön komisch fühlen, wenn ich bemerken würde, dass mein ex irgendwo mit einem auto in der strasse steht. Ich würde mich beobachtet und verfolgt fühlen. An deiner Stelle würde ich die Sache entweder ruhen lassen, oder persönlich vorbei schauen.

    Schon mal dran gedacht, dass das Mädel vielleicht selber schönen Ärger von ihrem Vater bekommen haben könnte? Und dass sie eventl. streng katholisch/evangelisch sind?

    LG,
    Drache
     
    #16
    Drachengirlie, 25 Dezember 2007
  17. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    die hatten gerade mal 3 tage etwas!! wo gibts da einen ex??
    Off-Topic:
    hast du auch alles gelesen?
     
    #17
    Mephisto2001, 25 Dezember 2007
  18. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, dass die nur 3 Tage was miteinander hatten. Aber er schrieb, dass sie Schluss gemacht hat. Wie soll ich den Typen den sonst nennen?? Sie waren zusammen, also ist das der Ex.

    Und ja - ich hab alles gelesen!

    Und ich finde es übrigens noch schlimmer, wenn ein Typ, mit dem man nur 3 Tage was hatte, plötzlich stundenlang vorm Haus steht!! Die kennen sich ja nicht mal wirklich richtig.
     
    #18
    Drachengirlie, 25 Dezember 2007
  19. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    3-tages-lover:tongue:

    ok!ok!sorry!:schuechte
     
    #19
    Mephisto2001, 25 Dezember 2007
  20. raven96
    raven96 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    sie ist atheistin, hat sie zumindest gesagt. wenn ich auf sie warte, dann natürlich nicht in meinem auto sondern einem ihr unbekannten, zb. dem von meinen eltern. ich will sie fragen wie es ihr geht und wie es weiter gehen soll und ob sie wirklich schluß machen will. wenn sie die letzte frage bejaht verschwinde ich aus ihrem leben. bloß ihre sms ist so unglaublich unglaubwürdig. da ich nur ihre handynr habe sonst nichts, weder email noch sonst was bleibt mir nur die möglichkeit anzurufen(hab ich schon niemand geht ran) oder eben hinzufahren und es auf eine konfrontation mit ihrem dad ankommen zu lassen oder feige im auto auflauern und sie dann auf der straße ansprechen. tendenz: letzteres.
     
    #20
    raven96, 25 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Megapeinliche geschichte brauche
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
Tweeka
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2015
4 Antworten
itsYou
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2015
2 Antworten
Test