Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Megastarkes Auto fahren geil?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Christiane83, 21 September 2006.

  1. Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte gestern die Gelegenheit, mal ein wirklich starkes Auto selbst zu fahren, einen neuen Mercedes S 500 mit 388 PS. Auf den rund 200 km war auch eine größere, relativ leere Autobahnstrecke ohne Tempolimit dabei, wo ich den Wagen bis auf seine abgeregelte Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h ausfahren konnte, außerdem auch eine schöne kurvige Landstraße. Ich bin zwar keine Raserin und keine Autonärrin, aber ich fand´s irgendwie ziemlich geil. Wie wär´s euch gegangen?
     
    #1
    Christiane83, 21 September 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wär' mir ähnlich ergangen, wobei ich Geschwindigkeiten über 200 nicht mag. Da wird's mir zu schnell.

    Viel PS machen aber Spaß.
     
    #2
    User 18889, 21 September 2006
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    "auf diese Chance warte ich" trifft es nicht, aber ansonsten :herz:


    Man (bzw. ich) fährt diese Leistung auch nur selten aus, es reicht schon fast das Gefühl, dass man weiß, dass da noch was passiert, wenn man aufs Gas drückt und das auch bei höheren Geschwindigkeiten.
    Das schlimme ist die Sucht. Nach kürzester Zeit reichen auch die in Deinem Fall 388PS nicht mehr um kräftig genug nach vorne zu drücken. Zumindest wenn man wie ich das Gefühl liebt, wenn man beim beschleunigen in den Sitz gepresst wird, Geschwindigkeiten jenseits der 200 finde ich hingegen mehr stressig als spaßig
     
    #3
    daedalus, 21 September 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Jup macht Laune aber am liebsten auf einem F1-Ring....hatte leider jetzt schon länger keine Gelegenheit mit dem 911er auf den Ring zu gehen
     
    #4
    Stonic, 21 September 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    würde ich gerne mal machen, wenn sich die gelegenheit dazu ergeben würde. aber so mein traumwunsch ist das nicht :zwinker:
     
    #5
    Butterbrot, 21 September 2006
  6. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    das ist nichts, was ich so bräuchte.
    Klar würd ich zu so manchem Supersportwagen nicht nein sagen...
    Aber meine 200 reichen mir völlig.
     
    #6
    Novalis, 21 September 2006
  7. enteo
    Gast
    0
    Ja wäre schon ne feine Sache. Auf jeden Fall. :grin:
     
    #7
    enteo, 21 September 2006
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Hm. Mit einem Auto, das ich nicht wirklich gut kenne, hätte ich da nicht so den riesen Spaß dran, da könnt ich's eh nicht im spassigen Bereich fahren (wollen).
     
    #8
    opossum, 21 September 2006
  9. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Würd ich auch gern mal machen

    Ein Auto mit vielen PS und dann hier auf die Autobahn :herz:
    Leider kenn ich niemanden, der mir so ein Auto in die Hand drücken würde :zwinker:
     
    #9
    Félin, 21 September 2006
  10. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    chrith, 21 September 2006
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Kann schon durchaus was haben.. Ich hab vor Kurzem mit einem Kollegen ein BMW 6er Cabrio abgeholt - hübsches Geschoss. Knappe 300PS (oder warens sogar mehr *grübel*), Vollausstattung und ne nette Beschleunigung. Die Reifen waren allerdings das Highlight: Firma Continental glaube ich, Modell "Potenz" :-D

    Allerdings sooooooo toll fand ich das auch nicht, meine beiden Kollegen dagegen hatten fast schon Flecken in der Hose, Zitat: "Wenn du nicht hier wärst, würd ich den jetzt nackt putzen und polieren" :-D

    Der Unterschied zwischen Männern und Jungs ist halt doch nur der Preis ihrer Spielzeuge :engel:


    Aber ich muss sagen, gerade der 1er oder 3er BMW mit ordentlicher Motorisierung.. Macht auf der Autobahn schon mehr Spaß als mein Ford Ka :zwinker:
     
    #11
    User 505, 21 September 2006
  12. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ja, Absolut. Am besten mit viel Drehmoment das man auch richtig ins Sitz gedrückt wird. Da kommt für mich auch nur Turbo ins Haus.
     
    #12
    Djinn, 21 September 2006
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, das ist wirklich geil. Hatte das Glück, für eine Woche einen BMW Z3 fahren zu können. Der hatte 150 PS, so viel hatte ich bis dato noch nie. Auf der Autobahn echt gut abgegangen. :drool:
     
    #13
    Batrick, 21 September 2006
  14. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Das hätte mir sicher auch Spaß gemacht.
    Aber anschaffen würde ich mir so ein Auto ganz bestimmt nicht, selbst wenn ich es mir leisten könnte. Erstens verbraucht er ziemlich viel, was ja nicht nur in Bezug auf Kosten, sondern auch in Bezug auf Umweltschutz schlecht ist. Und zweitens kann man die Möglichkeiten, die in so einem Wagen stecken, sowieso fast nie ausfahren.
     
    #14
    Bärchen72, 21 September 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich liebe schnelle autos, natuerlich haette ich es geil gefunden.
     
    #15
    xoxo, 21 September 2006
  16. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Schnelle und starke Autos sind nur solange geil, wie man sie nicht bezahlen muss. Der Rausch auf der Bahn und beim Überholen verwandelt sich ganz schnell in einen Kater, wenn ich an der Tanke stehe, die Rechnung der Versicherung löhne und den Brief vom Finanzamt aufgemacht habe.

    Also wenn ich es nicht bezahlen muss: Her damit! Für den Alltag lieber Autos mit 6l/100km, 17 Euro Versicherung und 60 Euro beim Finanzamt.
     
    #16
    Gravity, 21 September 2006
  17. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Deshalb ist für mich echter Fahrspass auf dem Mobilitätssektor das Motorrad. In jeglicher Hinsicht bezogen auf die Kosten und "Fahren" fängt da erst an.
    Da bekommt das Wort Fahrspass überhaupt erst einen (tieferen) Sinn, das Erlebnis vom Fahren her ist ein ganz anderes. Von Kurven z.B. bekommt man auch was mit
     
    #17
    desh2003, 21 September 2006
  18. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #18
    chrith, 21 September 2006
  19. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wir haben auch Witzbolde im Forum. Ich glaub nicht, dass es allzuviele Autos gibt, die in 4 sec auf 100 sind (was man mit einem Motorrad (Sportler) von Stange durchaus hinbekommt). In allen Bereichen (ausser Vmax vielleicht) taugen Motorräder dazu, Autos mit 10fachen Wert zu verblasen.
     
    #19
    desh2003, 21 September 2006
  20. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hmm na ja bin zwar schon starke Autos gefahren (BMW Z3 und Z4...die Ex-Autos von meinem Papa), aber habe die PS dann sicher nicht ausgenutzt. Es macht mit so Autos auch Spaß, wenn man nicht 200 Sachen fährt.
    ...und mit dem neuen Auto von meinem Papa bin ich noch nicht gefahren. In dem würde ich mich zumindest sicher fühlen, wenn ich sehr schnell fahren würde. (eben ein robustes Auto...Jaguar S-Type).
    Ein Auto richtig ausfahren würde ich höchstens auf einer Rennstrecke...aber nicht auf deutschen Straßen. Und DANN würde ich mir das neue Auto von der Freundin meines Papas schnappen...Porsche Carrera Cabrio :-D ...fragt sich nur ob sie es mir geben würde!
     
    #20
    StolzesHerz, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Megastarkes Auto fahren
kinkyvanilla
Umfrage-Forum Forum
22 Oktober 2016
32 Antworten
Zaniah
Umfrage-Forum Forum
28 September 2016
37 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2016
21 Antworten