Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    30 Oktober 2009
    #1

    Mehr Österreicher oder mehr Schweizer hier im Forum?

    Österreich und die Schweiz sind ja, was die Bevölkerungszahl angeht, ungefähr gleich groß (Ö hat ca. 500.000 Einwohner mehr). Demnach müssten diese beiden Nationalitäten hier im Forum in etwa gleich großer Zahl vertreten sein.

    Ich will jetzt mal die Probe machen. Sind hier ungefähr gleich viele Österreicher bzw. Schweizer unterwegs oder ist eine der beiden Nationalitäten hier überrepräsentiert?

    Deshalb meine Bitte an österreichische oder schweizer STAATSBÜRGER (Exildeutsche in Ö oder CH, wie ich einer bin, zählen nicht): Bitte nehmt an der Umfrage oben teil!

    ....oh Mist, es erscheint gar keine Umfrage!!! Hab mich verklickt.

    Dann also so (muss ich wohl händisch auszählen):


    0 ich bin Österreicher/Österreicherin
    0 ich bin Schweizer/Schweizerin
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    30 Oktober 2009
    #2
    Öhm ... Umfage!? :hmm:

    1 Stimme für CH
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    30 Oktober 2009
    #3
    Welche Umfrage? :grin:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    30 Oktober 2009
    #4
    Ja, sorry......hab zu früh auf "Thema erstellen" geklickt.

    Schreibt einfach, ob ihr Österreicher oder Schweizer seid.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    30 Oktober 2009
    #5
    I am from Austria *lalalala*
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    30 Oktober 2009
    #6
    Dito
     
  • 30 Oktober 2009
    #7
    Eidgenosse.


    2:2 :tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 Oktober 2009
    #8
    3:2 für die Schweiz (ich habe schätzungsweise 9/16 Schweizer Abstammung)

    Off-Topic:
    Mein Bruder ist zur Zeit sogar bewaffnet. Zählt der als Doppelschweizer?
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    30 Oktober 2009
    #9
    Off-Topic:
    nö. Aber ich dachte sowieso, dass ihr Schweizer ALLE euer Sturmgewehr im Schrank habt. Könnte ja sein, dass morgen die Deutschen, Österreicher, Franzosen oder Italiener einmarschieren....die Liechtensteiner natürlich nicht zu vergessen.


    Welche Österreicherin oder welcher Österreicher macht jetzt den Ausgleich??
     
  • 30 Oktober 2009
    #10
    Off-Topic:
    Die Liechtensteiner gehören ja irgendwie zu uns.

    Ein echter Schweizer hat sein Sturmgewehr für jeden sichtbar ausgestellt.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    30 Oktober 2009
    #11
    Nett von Dir, dass Du es versäumt hast, das 4:2 für die Schweiz zu machen ;-) Du bist doch Schweizer, oder?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 Oktober 2009
    #12
    Off-Topic:
    Die skalpieren wir, wie den General Custer selig.
    Dafür brauchen wir kein Sturmgewehr :tongue:
     
  • 30 Oktober 2009
    #13

    Du darfst mich gerne doppelt zählen wenn du willst. Ich war der zweite Schweizer, der sich hier gemeldet hat.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    30 Oktober 2009
    #14
    Stimmt. Sorry. Also immer noch 3:2 für die Schweiz
     
  • 30 Oktober 2009
    #15
    Was gibts eigentlich zu gewinnen?
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    30 Oktober 2009
    #16
    Hm, schwierig. Also eher eine Sache der Ehre.

    Wenn sich nun rausstellen sollte, dass die Schweizer gegenüber den Österreichern hier massiv überrepräsentiert sind und sich hier im Forum vor allem intelligente, sexuell interessierte, offene und unverklemmte Menschen herumtreiben, könnte man evtl. daraus schließen, dass die Schweizer intelligenter, sexuell interessierter, offener und unverklemmter sind. ;-)
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 Oktober 2009
    #17
    Wirklich signifikant ist der Vergleich aber erst wenn es auch einen französisch- und einenitalienisch sprachigen Planet Liebe gibt
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    30 Oktober 2009
    #18
    ...das stimmt natürlich schon. Aber im Moment siehts ja sowieso gut aus für euch Schweizer.

    Auf gehts Österreicher und Österreicherinnen!
     
  • 30 Oktober 2009
    #19
    Als würden diese Teile der angeblichen Schweiz zur Schweiz gehören.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    30 Oktober 2009
    #20
    Off-Topic:
    Ich will jetzt niemanden mobben, aber mich würde ernsthaft interessieren: Fühlt man sich als Österreicher oder Schweizer unwohl in einem deutschen Forum? Oder seid ihr es gewöhnt, weil ihr eh großteils auf deutschen Seiten unterwegs seid? Oder verschwendet ihr gar keinen Gedanken daran, solange ihr versteht, was da steht? Würde mich echt interessieren.
    Ach so und noch was: Findet ihr es manchmal merkwürdig zu sagen, dass ihr "Deutsch" sprecht, obwohl ihr nicht in "Deutsch"land lebt?
    Ich will echt niemanden blöd anmachen, es interessiert mich einfach, obwohl das SEHR OT ist :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste