Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 19 Dezember 2005
    #1

    Mehr abspritzen @boys

    Hi.....
    Habt ihr eventuelle en paar tipps für mich und meine freundin.
    Sie schluggt mein zeug immer gern und jetzt wollt ich wissen ob ihr en paar tipps kennt damit mehr zu schluggen da isch???
    Mein jetzt das mehr wichse!!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "abspritzen"
    2. Abspritzen
    3. Abspritzen
    4. Abspritzen
    5. Abspritzen
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2005
    #2
    eier, eier , eier

    Also wenn du eier Isst und deine freundin dich mega geil macht bis du drum bettelst das du kommen darfst kommta da jede menge.

    Gruss daDAy
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #3
    Oder setzt vorher par Tage aus und zögert es dann so lange wie möglich hinaus.
     
  • Irrlicht
    Irrlicht (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #4
    Eier sind angeblich gut, um mehr Sperma zu erzeugen. Pass aber auf, dass deine Freundin nicht ertrinkt! :zwinker:
     
  • 19 Dezember 2005
    #5
    danke für den tipp mit den eiern.
    :bier:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #6
    Ne Woche lang ordentlich keulen, ne weitere Woche abstinent sein und dann gehts los ^^ :grin:
     
  • Jaylile
    Jaylile (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    19 Dezember 2005
    #7
    Ich meine mich zu erinnern, dass es da spezielle Mittel für gibt :grin: Hab ich mal in irgendnem Interview mit ´nem männlichen Pornostar gelesen.

    Such mal nach Stierhoden Extrakt !
     
  • Refreshed
    Refreshed (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #8
    Ihgitt!!!
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #9
    naja, eig. würde ich dir das nicht empfehlen! stell ma volgende situation vor:

    2 jahre später, du hast ne neue freundin! sie schluckt, aber nicht gerne! du "bläst" ihr den mund voll und sie ekelt sich davor!
    was jetzt?
    folge: sie will nicht mehr blasen!
     
  • Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    19 Dezember 2005
    #10
    Dauert die Produktion von Samenzellen nicht drei Wochen? Also muss man doch drei Wochen warten und Eier essen, bis es eine Wirkung zeigt, oder? Bleibt nur die Frage, ob die Menge des Ejakulats abhängig von der Zahl der Samenzellen ist :ratlos:
    Oder du wartest, bis du ca. 30 Jahre alt bist, da hat man(n) die größte Ejakulats-Menge.

    Übrigens Warnung an alle Frauen: Das durchschnittliche Ejakulat hat 5 Kalorien (nicht Kilokalorien!). Also passt auf, dass ihr nicht zu dick werdet, bei so viel Sperma :jaa:
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #11
    einfach etwas Sahne zumischen - vielleicht mit dem Sprayer? :bier:
     
  • Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    19 Dezember 2005
    #12
    Sahne-Katheter neben dem Harnleiter? :eek4:
     
  • Skorpionstachel
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #13
    Wieso muss ich gerade an Peter North denken? :link:
     
  • Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #14
    jau...peter north ist das perfekte stichwort. was der typ zusammenwichst ist unnormal...ich glaub der ernährt sich nur von eiern, falls die theorie mit den eiern stimmt
     
  • Skorpionstachel
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #15
    Seine leckerste Lieblingsszene hatte er mit Jewel DeNyle in "North Pole 10", denn
    nach eigener Aussage dekorierte er dort Jewels Gesicht "wie einen Kuchen mit Zuckerguss"

    Ohne Worte :link:
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #16
    wenn meine freundin das ließt und mir deshalb keinen mehr bläst mach ich dich dafür verantwortlich!!!
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    20 Dezember 2005
    #17
    keine Angst Jonni, kannst ihr ja gleich nebendran nen artikel vorlegen dass sie dich mind. 500 mal am Tag befriedigen kann bis sie ihren Kalorienverbauch für einen Tag weg hat ;-)
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #18
    500000 mal wenns nur 5 kalorien / "ladung" sind :zwinker:
     
  • dirty_beast
    0
    21 Dezember 2005
    #19
    Schmier doch deinen Schwanz mit Schlagsahne ein oder mit Nutella
     
  • wolle1988
    wolle1988 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    21 Dezember 2005
    #20
    villeicht hilft auch selleriesalat, soll angeblich potenzsteigernd sein...
    mach einfach mal alles zusammen: Ne woche lang nicht Hand anlegen, Selleriesalat und Eier. Was denkste was da wohl abgeht...
    Viel Spaß
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste