Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr Abwechslung beim Küssen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Iko, 20 Januar 2010.

  1. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,
    meine Freundin sagt das sie sich mehr Abwechslung beim Küssen swünscht z.b mal am Hals entlang küssen.

    Ich hab blos keine Idee was ich machn kann:rolleyes:

    Hilfe!!:grin:
     
    #1
    Iko, 20 Januar 2010
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ähm... sie hat doch schon gesagt, was sie möchte :zwinker:

    am besten hinterm ohr ansetzen und langsam den hals hinabwandern..das schlüsselbein, den nacken... alles miteinbeziehen und gleichzeitig mit den fingerspitzen streicheln.

    aber hör mal... dafür ne anleitung zu suchen ist schon heftig ... probier doch einfach mal alles aus, was ausserhalb des gesichtes ist :grin:
     
    #2
    User 67627, 20 Januar 2010
  3. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ja des hab ich ja schon versucht/gemacht aber als sie das heute so gesagt hat ich irgendwie ne Denkblockade
     
    #3
    Iko, 20 Januar 2010
  4. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    na hee! mit 16 darf man doch noch unsicher sein.. :zwinker:


    aber den tip mit dem ohr hätt ich auch gegeben :zwinker:. hinterm/unterm ohrläppchen anfangen und sich "züngelnd" abwärts arbeiten .... :jaa:

    und: nie grossartig nachdenken ... einfach machen. du wirst schon einige stellen finden an denen ihr küsse sehr angenehm sind.
     
    #4
    ülpentülp, 20 Januar 2010
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Beschränkst du Küsse auf den Mund? Der Körper hat sooo viele schöne, empfindliche, Küssenswerte Stellen. Nummer 1 ist wahrscheinlich der oben erwähnte Hals - das ist echt super schön. Man kann auch mal Stirn oder Nase (was das halt eher so ein liebenswerter kleiner Knutsch ist), Augenlider, Bauch, Kniekehlen, Füße küssen :smile:

    Wo und wie abwechslungsreich küsst deine Freundin dich denn? Vielleicht kannst du dir da ja auchein wenig Inspiration holen :zwinker:
     
    #5
    kaninchen, 21 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr Abwechslung beim
MaTuu
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2012
2 Antworten
Cute
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2009
7 Antworten