Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr Abwechslung beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tdk, 8 September 2004.

  1. tdk
    tdk
    Gast
    0
    hallo leute. ich hätte da ma eine frage an euch. ich bin mit meiner freundin seid 10 monaten glücklich zusammen und eigentlich läuft es alles prima. nur beim sex langweile ich mich ein bissl. am anfang war es was aufregendes, aber jetzt sit es nicht mehr besonderes irgendwie. der ablauf ist fast immer der selbe. ich weiß immer was sie bei mir machen wird. und jetzt wollte ich euch ma fragen, ob ihr mir vll einige Tipps geben könnt, wie ich unser sexleben wieder aufpeppeln kann. ich bin völlig ideen los. bitte um rat.


    danke schon ma im vorraus
     
    #1
    tdk, 8 September 2004
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ist sie denn offen für neues? woran liegt es dass ihr immer das gleiche tut?

    habt ihr keine ideen was ihr gerne mal machen wollt? wie alt seid ihr?
     
    #2
    User 18780, 8 September 2004
  3. tdk
    tdk
    Gast
    0
    ich denk ma schon dass sie für was neues offen ist, nur ich glaube ich muss den ersten schritt tun, damit sich da was ändert. ich weiß auch nciht warum ich schon den ablauf kenne. am anfang war es so, das wir einfach alles ausprobiert haben, jede stellung und jeden ort. und jetzt ist es fast immer die gleiche stellung und der gleiche ort. ich bin 18 und sie ist 17...hättest du da vlleinige ideen was man da machen kann
     
    #3
    tdk, 8 September 2004
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    neue ideen kann ich dir keine liefern. die müßt ihr schon selbst haben. du kannst ja hier im forum ein bischen suchen und lesen, da wirst du viele inspirationen finden.

    ich wollte eigentlich nur wissen, ob es vielelicht irgendwo anders ein problem gibt.

    kann es sein, dass sich einfach eine gewisse routine eingebürgert hat? wenn du gern mehr abwechslung willst, dann rede mit ihr darüber. es wird schon irgendeinen grund geben ,warum es so ist wie es ist, sei er noch so banal.
     
    #4
    User 18780, 8 September 2004
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Geht bei dem schönen Wetter doch mal nach draussen!
    Seid spontaner, nicht immer nur ins Bett.
    Verwöhnt euch mal so richtig mit guter Musik, Obst, Sahne etc.!
    Fesselt euch gegenseitig, wenns gefällt, kauft euch ein par nette Sextoys.
    Probiert mal andere Stellungen aus.
    Gib ihr nicht die Chance das zu tun was sie sonst immer tut, in dem du einfach mal anderes an die Sache ran gehst!
     
    #5
    DerDomi, 8 September 2004
  6. tdk
    tdk
    Gast
    0
    danke euch...... werde ma was neues ausprobieren
     
    #6
    tdk, 8 September 2004
  7. Macht es halt mal draussen in der Natur, im Auto oder auf den Küchentisch. Du kannst jaauch mal die Seite mit den Stellungen anschauen, vielleicht findest du ja eine, die dir zuspricht.
    Völlig Ideenlos ist doch fast niemand, oder?
     
    #7
    Mister Nice Guy, 9 September 2004
  8. huhu312
    Gast
    0
    macht es doch auf nem öffentlichen platz wos jeder sehn kan :eek:
     
    #8
    huhu312, 9 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test