Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr abwechslung usw.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von S2000, 21 Dezember 2004.

  1. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi

    Also ich und meine Freundin haben schon jetzt doch öffters Sex gearde am Wochenende.
    Es ist auch schön und geil, aber ich finde da fehlt noch etwas.

    Am Anfang haben wir es nur in der Missionar gemacht.

    Dann kam ich mal auf die Idee wärend dem Sex die stellung zu wechseln.

    Dann haben wir das ein paar mal gemacht.
    Löffel,von hinten, sie auf mir drauf, usw.


    Nach ner Zeit, ist es jetzt das sie kurz auf mir drauf ist aber meistens wieder nur Missionar.

    Ausserdem hab ich Dessous für sie gekauft.
    Sie sagt das sie die ganz erlich gerne anzieht.

    Am Anfang hatte sie die auch an.

    Aber jetzt leigen die in der Tüte rum , oder sie werden angezogen aber dann nach einer Minute wieder ausgezogen.

    Auch die Strapse usw.

    Wenn ich was sage heisste es "beim nechsten mal lass ich an ich denke da nur nicht dran"

    Aber nichts.

    Es ist auch nicht böse gemeint aber das Zeug kostet Geld usw.

    Auch hat sie meistens legt sie dann noch die Decke über uns. und ka ich fände es doch schöner ohne so ist man doch nur eingespert und dann bleibt es bei der Missionar.

    Auch ka man könnte es ja auch etwas länger gestalten, dass sie einfach mal so die Dessous unter die normalen Klamotten trägt am WE z.B. und dann Abends kommt dann die Überraschung das wäre mal toll.

    Oder das sie mich aufs Bett schmisst bzw. drückt und dann sich langsam auszieht und dann nur noch die scharfen Sachen an hat.

    Dafür hat man sie ja.

    Wist ihr was ich meine.
    Wie bekomme ich das hin.
    Dewnn nach ihrer Aussage vergisst sie das immer nur aber das kann ich noch nicht so glauben man kann das doch nicht immer vergessen.
     
    #1
    S2000, 21 Dezember 2004
  2. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Hm... ich weiß nicht, ob ich ihr das glauben soll, dass sie das wirklich immer vegisst?
    Aber wenn du ihr schon geagt hast, dass du das alles gern mal hättest, dann liegt es nurnoch an ihr...

    ciao Chris:smile:
     
    #2
    chris1985, 21 Dezember 2004
  3. TanjaFro
    TanjaFro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sorry,aber ich hab zur zeit stress in der schule stehe in 2 fächern nicht so gut!!!

    also hab ich meistens andere sachen im kopf als dessous,vergess sie nicht immer!!!
    nur manchmal

    MfG.:
    Tanja
     
    #3
    TanjaFro, 21 Dezember 2004
  4. killerzwerg2801
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    killerzwerg2801, 21 Dezember 2004
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Lass Dir oder besser ihr noch doch einfach mal Zeit. Vielleicht macht sie es ja irgendwann. Aber wenn Du sie weiter so nervst kommst Du bestimmt auch nicht zu Deinem Ergebnis. Und sie soll es ja gerne und aus eigenem Antrieb machen.
     
    #5
    Doc Magoos, 21 Dezember 2004
  6. DrWinter21m
    0
    Hi S2000!
    So wie du das beschreibst glaube ich, dass du von deiner Freundin vielleicht etwas zu viel forderst! Das kann man vielleicht mit manchen Frauen so machen, aber mit deiner Freundin denke ich nicht...

    Das mit der Decke ist für mich ein ziemlich eindeutiges Zeichen: Sie fühlt sich nicht richtig wohl! Ich denke zwar, dass ihr Sex mit dir gefällt... sonst würde sie das irgendwie versuchen zu unterdrücken...
    Aber vielleicht gefällt ihr das WIE noch nicht so ganz! Du klingst so, als würdest du deine Pläne eigentlich nur für dich alleine schmieden, anstatt mit ihr zusammen und sie dann an ihr "ausprobieren"...
    Versuche sie doch einfach mal mehr mit einzubeziehen... z.B. anstatt, dass du ihr einfach Wäsche kaufst mit ihr zusammen shoppen gehen und sie fragen, was ihr gefällt, was nicht und was sie sich vorstellen könnte...

    Wenn ich dich richtig verstehe, vermisst du bei deiner Freundin so ein bisschen die Eigeninitiative... (z.B. dich mal aufs Bett zu werfen und zu strippen u.s.w.) Viele Mädels sind dazu allerdings garnicht so bereit wie dir du das vielleicht wünschst und fühlen sich dabei unwohl! Du solltest versuchen ihr erstmal dieses Unbehagen zu nehmen... zieh vielleicht selber mal die Decke über euch drüber und drücke sie an dich, um ihr zu zeigen wie nah du ihr sein möchtest! Und dann gehst du Schritt für Schritt vor... erkundest, was sie mitmacht und was ihr unangenehm ist... Lieber 5 kleine Schritte, als 3 große, dafür aber danach 2 wieder zurück!

    Das wichtigste ist: Sprich mit ihr drüber! Im gemütlichem Umfeld... am besten: Unter der Decke. ;-) Nein Scherz, muss ja nicht unter der Decke sein, aber in einem Umfeld in dem sie sich absolut wohl fühlt.
    Manche Mädels wollen bei sowas ganz unbewusst zu Hause in heimischen, sicheren Umfeld sein. Andere wiederum fürchten, dass z.B. Familienmitgleider reinkommen könnten und wollen intimitäten jeglicher Art deswegen woanders...
    Du kennst deine Freundin am besten! Versuche raußzufinden, wie du ihr ein Gefühl von Sicherheit geben kannst und dann redet in aller Ruhe!

    Wenn du einen auf Dickkopf machst, wirst du gegen ne Wand rennen. Wenn nicht klappt das schon!! Versuche dir einfach nicht so nen riesen Kopf um die Sache zu machen und deine eigenen Interessen erstmal völlig nach hinten zu stellen... dann hast du später eine viel höhere Chance sie mal umsetzen zu können!

    Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:
     
    #6
    DrWinter21m, 22 Dezember 2004
  7. MicrowaveDave
    0
    Hallo S2000,

    kurz mal meine Ideen zu Deinem Problem:

    Das ist für viele Frauen einfach eine bequeme und trotzdem einigermaßen lustvolle stellung, da sie sehr viel Nähe erlaubt, man kann sich in die Augen sehen, sie fühlt Dein Gewicht auf ihrem Körper... Dinge die viele Frauen eben mögen ;-)

    Ich hab mit meiner Süßen auch das ganze Programm durch, aber den Klassiker Missionar mag sie trotzdem am liebsten, weil wir uns dabei küssen können. Und Reiter, weil sie da besser stimuliert wird und ich die Finger zu Hilfe nehmen kann ;-)

    Sorry, ich glaube da hat sie Dich angeschwindelt...


    Siehste was ich meine? "The Action speaks louder than the word" sagt man auch. Wie dem auch sei, die meisten Frauen stehen selbst leider gar nicht drauf. Schon gar nicht auf Strapse.

    Die Gründe sind da verschieden. Das reicht von "Das sieht nur an Schaufensterpuppen gut aus" über "musste es denn ausgerechnet nuttenrot sein" bis hin zum Lachkrampf. Stell Dir vor, Deine Freundin würde von Dir verlangen, jedesmal beim Sex nen getigerten Stringtanga zu tragen, den sie Dir gekauft hat...

    Sicher gibt es auch Frauen, die sich in Dessous wohlfühlen (darum gehts halt hauptsächlich denke ich). Die meisten wollen wohl aber einfach nur nackt sein. Vielleicht können ein paar Mädels ja mal was zu Unterwäsche schreiben... würde mich auch interessieren.

    Das ist immer ein Kauf auf Risiko. Deshalb im Zweifelsfall nen Gutschein schenken und zusammen aussuchen. Gute rtipp auch für Sextoys - unser erster Vibrator liegt unbenutzt in der Schublade, weil leider nur ich ihn gut fand ;-)

    Ich denke, Deiner Freundin wird (wie allen Frauen) einfach nur zu schnell kalt. Deshalb Decke drüber und Dich ooch noch...

    Kann auch sein, dass sie sich nicht wirklich wohl fühlt, wenn sie so nackt und ungeschützt ist. Das ist nun mal so und geht erst langsam weg. Ein bisschen Intimspähäre muss man den Mädels ja auch gönnen. Das wird sich wenn dann erst legen, wenn sie sich sicher sein kann, dass Du die Knubbel an ihrem Bauch und Hintern (die nur sie sieht) auch wirklich für Muskeln hältst ;-)

    Dis musste ihr sagen, nicht uns.

    Stimmt, für irgendwas muss so ne Freundin ja auch gut sein *lol*

    Schon "Der perfekte Liebhaber" gelesen?

    Ansonsten: Trial and error. Aber dann nicht zu viel wundern. Sieht so aus als mache SIE bei Euch die Regeln ;-) Hör auf sie, sie ist das Maß aller Dinge.
     
    #7
    MicrowaveDave, 22 Dezember 2004
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    du sagts nur sie soll das, sie soll jenes, sie soll...

    sorry, aber was machst denn du? was machst du damit neues in euer sexleben kommt? könntest ja ruhig auch mal strippen, sie fesseln und verwöhnen, etc. - gibt noch andere dinge als heiße unterwäsche!

    und das mit der decke drüber. mach ich auch meistens, zumindest anfangs, weil mir einfach kalt ist.
     
    #8
    bunnylein, 22 Dezember 2004
  9. TanjaFro
    TanjaFro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also die sache mit der decke ist die,dass mir immer sehr schnell kalt ist!!gerade im winter friere ich fast nur!!!!!

    ich trage die strapse ja gerne,aber ich muss halt oft an die schule und ans lernen denken und deswegen ist es zur zeit schwer sowas im kopf zu behalten!!!

    und ich find missionar super weil ich mich da am besten entspannen kann!!!


    ist halt so!!
    ich liebe ihn ja auch über alles,aber ich muss auch an meine noten denken,besonders weil ich mich mit dem 2.halbjahreszeugnis bewerben muss!!!

    also MfG.:

    TanjaFro
     
    #9
    TanjaFro, 22 Dezember 2004
  10. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mhm
    Das ist ja auch so das wir die Sachen zusammen ausgesucht haben.
    Danke für eure Beiträge ich werde mal mit ihr reden.
     
    #10
    S2000, 24 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test