Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr Abwechslung,wie bring ich`s ihm bei???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kiana, 13 Dezember 2004.

  1. kiana
    kiana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verlobt
    Ich bin absolut neu hier,also hallo erst mal!!!
    Und schon brauche ich mal ein paar Ratschläge!!!
    ( Suchfunktion habe ich schon ausgiebig verwendet)

    Ich habe da so ein paar Probleme mit meinem Schatz.
    Wir wollen ab und zu mal was neues ausprobieren,das Sexleben etwas auffrischen(war seine Idee),allerdings passiert das nur , wenn ich mir was einfallen lasse.
    Mit der Zeit macht es keinen Spaß mehr , wenn ich ständig auf Ihn zugehen muß.
    Ich frage ihn ob er nicht mal irgendwas ausprobieren will,oder irgendwelche Phantasien hat,aber er sagt er hätte keine Phantasien .
    Ist er vielleicht etwas verklemmt?Ich meine wenn ich was vorschlage,dann sagt er nur :" Okay,kann man ja mal probieren!(Hört sich immer an wie:"naja wenns sein muß!")
    Ich weiß nicht was ich noch machen soll! :cry:
    Wie kann ich ihn dazu bringen mir mal zu sagen , was er will?


    Für ein paar Tipps wäre ich euch wirklich äußerst dankbar!!! :grin:

    Kiana
     
    #1
    kiana, 13 Dezember 2004
  2. MicrowaveDave
    0
    pffft, dazu fällt mir nichtmal spontan ein Buch ein *lol*. Sonst ist das doch immer andersrum?! Naja, ich kenne das Problem leider von einer Freundin, deren (inzwischen Ex-Freund) auch ain Sex-Muffel ist.

    Ich sehe zum ausgiebigen Reden (vorher vielleicht gehörig abfüllen) keine Alternative. Er muss Dir sagen, was er braucht, wenn Du mit den klassischen weiblichen Mitteln (blasen, Schlucken, dabei ansehen, ihn auffordern, strippen, posen, präsentieren, etc) nicht punkten kannst.

    Vielleicht hast Du Dir auch einfach nur nen Pascha geangelt...? Alles nur Mutmaßungen. Was hast Du denn bisher probiert?
     
    #2
    MicrowaveDave, 13 Dezember 2004
  3. rote_gefahr
    0
    hhmmmm krass....schon die zweite Frau bei der das so ist....ich hab auch nie Probleme zu sagen was mir gefällt!

    Aber ich kenn jetzt erstmal auch keine Alternative zum Alkohol !

    Try and Error sagt man dazu in meiner Branche :zwinker:
     
    #3
    rote_gefahr, 14 Dezember 2004
  4. DrWinter21m
    0
    Hi Du!
    Erstmal herzlich Willkommen im Forum und viel Spass noch hier!

    Also, wenn ich Du wäre würd ichs mit ner ganz schlichten Methode probieren: Erpressung! :tongue:
    Also jetzt nicht auf böse Art und Weise, sondern ganz "harmlos":
    Verabrede dich mit ihm, geh vorher duschen, rasieren, zurechtmachen - das volle Programm halt. Zieh was besonders sexy an, genau das richtige womit man ihn verführen kann...
    Dann macht ihr beide euch einen schönen erotischen Abend. Du reizt ihn bis um seinen Verstand, aber lässt ihn nicht wirklich "ran".
    Und irgendwann machst du ihm dann wenn er schon richtig schön scharf auf dich ist klar, dass er heute die Fäden in der Hand hat, du etwas ausgefallenes/anderes willst und ihn nicht zum Zuge lassen wirst, wenn er sich jetzt nicht mal was anständiges einfallen lässt...
    Das ganze musst du natürlich auf die eher erotische, fordernde Art und Weise rüberbringen, die ihn noch schärfer machen und nicht verschrecken sollte...

    Also bei mir würds helfen - falls bei ihm nicht gibts meine Tel-Nummer per PN, dann kannstde mal testen... :grin: :engel:

    Liebe Grüße!
    Der Dr. :winkwink:
     
    #4
    DrWinter21m, 14 Dezember 2004
  5. kiana
    kiana (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verlobt
    Hi,danke erst mal für eure Tips!

    Das mit der "Erpressung" werde ich mal probieren.
    Alkohol trinkt er nicht,also nix mit abfüllen!Also um zu deiner Frage zu kommen MicrowaveDave ,alles was du aufgezählt hast hab ich probiert und noch so einiges mehr(unter der Dusche,Fesseln und verwöhnen...)

    Das Problem ist nur,dass ich langsam das Gefühl habe ich bin für ihn nicht attraktiv genug :ratlos: ,ich bin nun mal nicht der super selbstbewusste Mensch.

    Naja danke erst mal,ich werde es probieren,wir haben ja bald Wochenende!!! :grin:

    Liebe Grüße
    Kiana
     
    #5
    kiana, 14 Dezember 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich bin bei uns in der Beziehung eher diejenige, die sich für die Phantasien meines Freundes begeistern kann, aber selber welche habe ich nicht wirklich....Es ist dann eher das, was ich schon erlebt habe mit etwas neuem vermischt.....aber nie etwas ganz neues, anderes....

    Und trotzdem haben wir viel Spaß im Bett... ;-)


    Vielleicht lässt du ihm einfach mal die Chance, deine Phantasien auszuleben....soll heißen, dass du sie ihm erzählst, und er die Möglichkeit bekommt, dazu die Initiative zu ergreifen....

    Und vielleicht hat er auch Angst, dir seine Phantasien zu erzählen, weil er deine Reaktion darauf nicht kennt, oder weiß, dass du so etwas nicht magst....

    evi
     
    #6
    evi, 14 Dezember 2004
  7. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mein Freund hat auch keine Pantasien (angelblich). Seine einzige Phantasie ist, dass ich kreativ bin und alles in die Hand nehme :grrr:
     
    #7
    Mausejule, 14 Dezember 2004
  8. kiana
    kiana (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verlobt
    Das könnte meiner sein , der sagt das auch immer , aber irgendwie habe ich das Gefühl , er will es sich damit etwas einfacher machen.

    Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen , das er keine Phantasien hat,die hat doch jeder irgendwo,oder??? :ratlos:

    Liebe Grüße
    Kiana :smile:
     
    #8
    kiana, 14 Dezember 2004
  9. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    hört sich ziehmlich langweilig an :grrr:
    war das denn schon immer so? Wie lange seit ihr schon zusammen? Wenn das erst in letzter zeit so ist, könnte es ja auch sein, dass er einfach nur gestresst und deshalb so schwer zu begeistern ist.
     
    #9
    Malin, 14 Dezember 2004
  10. Thyrsos
    Gast
    0
    Hmm also ich kann mal von mir sprechen ... mir geht das auch so dass zwar Fantasieren hab aber dann wenn es soweit ist nicht wirklich den mut dazu die durchzuziehen ... also ich tippe drauf dass er einfach wirklich nicht den Mut dazu hat ... aber an deiner Attraktivität liegts sicher nicht.
     
    #10
    Thyrsos, 14 Dezember 2004
  11. kiana
    kiana (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verlobt
    Danke,dass ihr versucht mir Mut zu machen,zu deiner Frage Malin,langweilig wird es dadurch schon etwas.
    Wir sind jetzt seit 5 Jahren zusammen,und es ist eigendlich schon immer so,aber jetzt habe ich halt beschlossen mal was zu unternehmen.
    Ich hoffe es liegt daran , dass er sich nicht traut,ich werde der Sache mal auf den Zahn fühlen.

    Eigendlich dachte ich wenn man schon so lange zusammen ist kann man sich doch vertrauen und sich alles sagen,oder liege ich da falsch? :ratlos:

    Naja ich hoffe da findet sich eine Lösung das belastet nämlich auf Dauer .

    Danke,Danke,Danke erst einmal für alle Tipps !!!

    Liebe Grüße

    Kiana :smile:
     
    #11
    kiana, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr Abwechslung bring
MaTuu
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2012
2 Antworten
Iko
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Januar 2010
4 Antworten
Cute
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2009
7 Antworten