Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cute
    Cute (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Verheiratet
    18 September 2009
    #1

    Mehr Abwechslung

    Also ich bin neu ier und hoffe mal auf gute Beiträge! :grin:

    Ich bin mit meinem Mann seit 9,5 jahren zusammen und seit 1,5 Jahren verheiratet.
    Bei uns ist es so, dass unser Sexleben irgendwie in Phasen verläuft. Mal haben wir viel Sex mal eher weniger. Hängt immer davon ab, wie meine Libido grad so drauf ist. :smile:

    Wir sind beide ziemlich offen, können über alles reden und momentan bin ich auf der Suche nach neuen Ideen. Wir machen schon ziemlich viel, um Abwechslung in unser Sexleben zu bringen. Wir nehmen uns Zeit für uns, probieren neue Stellungen und so weiter. Also von der Seite her kann ich mich überhaupt nciht beschweren.

    Mich würde mal interessieren, ob ihr Tips habt, wie man eine sehr libidostarke Phase (die ich gerade habe :tongue:) abwechslungsreich gestalten kann. Suche eben was, was wir so noch nicht hatten.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abwechslung?
    2. Abwechslung
    3. Abwechslung...!
    4. abwechslung
    5. Mehr Abwechslung beim Küssen
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.379
    598
    8.358
    in einer Beziehung
    18 September 2009
    #2
    erzähl, was ihr eh schon macht. erzähl, was ihr sicher nicht wollt. und dann wird dir geholfen werden :zwinker:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    18 September 2009
    #3
    hmm schön das es dir scheinbar ganz gut geht in der Beziehung (ist ja nicht immer der Fall hier im Forum)...:zwinker:

    Du suchst neue Ideen? - sicher werden einige User ein paar konkrete Tipps geben...:smile:

    Bis dahin geb ich dir mal folgenden - wenn du dich Suchfunktion anstrengst wird du einige ähnliche Threads finden - vielleicht kannst du dort etwas "Hilfreiches" für dich entdecken.:smile:
     
  • fox666
    fox666 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    19 September 2009
    #4
    is schwierig wen mann so wenig weis hört sich an das Ihr schon sehr viel Probiert habt.
    Aber 1 Tip habe ich Phantasie jeder hat sie und dort findet man offt dinge die mann noch ausprobieren kann wen man mit seinem Partner überalles Reden kann sollten sich da doch möglichkeiten ergeben und die deines Partner nich zuvergessen manchmal traut mann sich auch nich über alles zu reden, würde ich aufjedenfall ansprechen vieleicht findet ihr noch sachen die das Sexleben aufpepen.
     
  • Cute
    Cute (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    80
    33
    2
    Verheiratet
    19 September 2009
    #5
    Was wir machen.. hmmd as ist nicht in 3 Worten zu sagen. :grin:

    Hier mal ein paar Sachen die mir spontan einfallen:

    - Dessous
    - Romantische Abende mit Kerzen, Massage etc.
    - Sextoys
    - verschiedene Stellungen, Oral, Petting
    - verschiedene orte innerhalb der Wohnung (wir wollen kein outdoorsex)
    - Dirty talk
    - wir haben ein Buch, in das jeder seine Fantasien eintragen kann, sobald man was reingeschrieben hat legt man es so hin, dass der Partner es findet und kann sich auf eine baldige Umsetzung verlassen :drool:

    Bei Analsex sind wir uns beide noch nicht sicher, ob wir es mal wagen wollen oder nicht...


    Ja und Fox ich habe mit meinem mann heute shcon besprochen und ihn gebeten sich auch mal was zu überlegen bzw. mal seinefantasien zu ordnen.. ich will aber auch meinen Teil beitragen :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 September 2009
    #6
    Gemeinsam in die Sauna gehen kann anregend sein, vielleicht ein wenig Bondage oder generell BDSM ausprobieren oder mal eine Nacht in einem Hotelzimmer verbringen. Gemeinsam in einen SexShop gehen, da finden sich immer interessante Dinge, die man vermutlich noch nicht ausprobiert hat. Hast du ihm schonmal eine Prostatamassage gegönnt ?
     
  • Cute
    Cute (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    80
    33
    2
    Verheiratet
    21 September 2009
    #7
    Ich habe das Forum hier mal bissel durchstöbert und auch was gefunden.

    xoxo was meinst du mit BDSM? Und wie geht so eine Prostatamassage? Das steht doch bestimmt in dem Buch von Lou Paget, oder?
     
  • Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    21 September 2009
    #8
    Bondage Discipline Sado Maso. Zu deutsch: Fesselung & Erziehung, Beherrschung & Unterwerfung, Sadismus & Masochismus. bitte übersetzt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste