Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr Abwechslung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cute, 18 September 2009.

1. Cute
    Cute (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Verheiratet
    Also ich bin neu ier und hoffe mal auf gute Beiträge! :grin:

Ich bin mit meinem Mann seit 9,5 jahren zusammen und seit 1,5 Jahren verheiratet.
    Bei uns ist es so, dass unser Sexleben irgendwie in Phasen verläuft. Mal haben wir viel Sex mal eher weniger. Hängt immer davon ab, wie meine Libido grad so drauf ist. :smile:

Wir sind beide ziemlich offen, können über alles reden und momentan bin ich auf der Suche nach neuen Ideen. Wir machen schon ziemlich viel, um Abwechslung in unser Sexleben zu bringen. Wir nehmen uns Zeit für uns, probieren neue Stellungen und so weiter. Also von der Seite her kann ich mich überhaupt nciht beschweren.

Mich würde mal interessieren, ob ihr Tips habt, wie man eine sehr libidostarke Phase (die ich gerade habe :tongue:) abwechslungsreich gestalten kann. Suche eben was, was wir so noch nicht hatten.

Cute, 18 September 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    erzähl, was ihr eh schon macht. erzähl, was ihr sicher nicht wollt. und dann wird dir geholfen werden :zwinker:

Nevery, 18 September 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    hmm schön das es dir scheinbar ganz gut geht in der Beziehung (ist ja nicht immer der Fall hier im Forum)...:zwinker:

Du suchst neue Ideen? - sicher werden einige User ein paar konkrete Tipps geben...:smile:

Bis dahin geb ich dir mal folgenden - wenn du dich Suchfunktion anstrengst wird du einige ähnliche Threads finden - vielleicht kannst du dort etwas "Hilfreiches" für dich entdecken.:smile:

brainforce, 18 September 2009
  4. fox666
    fox666 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    is schwierig wen mann so wenig weis hört sich an das Ihr schon sehr viel Probiert habt.
    Aber 1 Tip habe ich Phantasie jeder hat sie und dort findet man offt dinge die mann noch ausprobieren kann wen man mit seinem Partner überalles Reden kann sollten sich da doch möglichkeiten ergeben und die deines Partner nich zuvergessen manchmal traut mann sich auch nich über alles zu reden, würde ich aufjedenfall ansprechen vieleicht findet ihr noch sachen die das Sexleben aufpepen.

fox666, 19 September 2009
  5. Cute
    Cute (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    80
    33
    2
    Verheiratet
    Was wir machen.. hmmd as ist nicht in 3 Worten zu sagen. :grin:

Hier mal ein paar Sachen die mir spontan einfallen:

- Dessous
    - Romantische Abende mit Kerzen, Massage etc.
    - Sextoys
    - verschiedene Stellungen, Oral, Petting
    - verschiedene orte innerhalb der Wohnung (wir wollen kein outdoorsex)
    - Dirty talk
    - wir haben ein Buch, in das jeder seine Fantasien eintragen kann, sobald man was reingeschrieben hat legt man es so hin, dass der Partner es findet und kann sich auf eine baldige Umsetzung verlassen :drool:

Bei Analsex sind wir uns beide noch nicht sicher, ob wir es mal wagen wollen oder nicht...

Ja und Fox ich habe mit meinem mann heute shcon besprochen und ihn gebeten sich auch mal was zu überlegen bzw. mal seinefantasien zu ordnen.. ich will aber auch meinen Teil beitragen :smile:

Cute, 19 September 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gemeinsam in die Sauna gehen kann anregend sein, vielleicht ein wenig Bondage oder generell BDSM ausprobieren oder mal eine Nacht in einem Hotelzimmer verbringen. Gemeinsam in einen SexShop gehen, da finden sich immer interessante Dinge, die man vermutlich noch nicht ausprobiert hat. Hast du ihm schonmal eine Prostatamassage gegönnt ?

xoxo, 19 September 2009
  7. Cute
    Cute (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    80
    33
    2
    Verheiratet
    Ich habe das Forum hier mal bissel durchstöbert und auch was gefunden.

xoxo was meinst du mit BDSM? Und wie geht so eine Prostatamassage? Das steht doch bestimmt in dem Buch von Lou Paget, oder?

Cute, 21 September 2009
  8. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    Bondage Discipline Sado Maso. Zu deutsch: Fesselung & Erziehung, Beherrschung & Unterwerfung, Sadismus & Masochismus. bitte übersetzt

Lady-Serenity, 21 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...