Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mehr als 20 Jahre Altersunterschied

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bea18, 19 Mai 2005.

  1. Bea18
    Gast
    0
    Hallo,

    ich hatte mal voriges Jahr eine kurze aber sehr heftige Beziehung zu einem 46 jährigen Mann. Ist leider in die Brüche gegangen weil er dann doch noch zu seiner Frau zurückgekehrt ist aber das ist ne andere Geschichte. War jedenfalls eine traumhafte Erfahrung für mich und könnte mir sowas durchaus nochmal vorstellen.
    Gibt es hier im Forum jemanden der eine Beziehung hatte wo der Partner mehr als 20 Jahre älter war ?

    Wär doch mal interressant zu hören bei so einem riesigen Unterschied.

    Gruß
    Bea
     
    #1
    Bea18, 19 Mai 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mir ist es egal wie alt mein üartner ist und da leg ich mich doch nicht fest ob er möglichst älter jünger oder gleichalt sein soll!also würde ich wohl auch vor 20 jahren nicht zurückschrecken,mir ist alerdings in der altersklasse keiner begegnet mit dem ich auf einer wellenlänge gelegen hätte!
     
    #2
    Sonata Arctica, 19 Mai 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    :eek: zwanzig Jahre ist ja schon einiges
    Also vorstellen könnt ich mir das höchstens mit einer, die jünger ist .....
     
    #3
    Grinsekater1968, 19 Mai 2005
  4. Moonlight89
    0
    Ich würde es wirklich gerne einmal testen. :link:

    Aber das dürfte nie jemand erfahren. :wuerg:
     
    #4
    Moonlight89, 19 Mai 2005
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    warum haben frauen mit sowas viel weniger n problem als männer?
    für mich is eigfentlich jeder kerl über 27 zu alt... (außer er hat sich wirklich extrem gut gehalten... *ggg*)
     
    #5
    lillakuh, 19 Mai 2005
  6. Schwarze-Rose
    0
    Ach Schwesterchen :rolleyes:
     
    #6
    Schwarze-Rose, 19 Mai 2005
  7. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stecke in so einer Beziehung :jaa: und bin gücklich damit.
     
    #7
    User 10541, 19 Mai 2005
  8. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    ich weiß nicht, ich bin kein freund von so großen altersunterschieden. kann ja sein, dass es am anfang klappt, aber irgendwie habe ich die befürchtung, dass es später zu immer größeren problemen kommt.
    man muss sich ja nur mal vorstellen, man selber ist mitte 40 und der partner geht schon auf die 70 zu, ist schon paar jahre rentner und sucht sich so langsam schon seinen sarg aus :wuerg:
    wo bleibt da die sexualität ? läuft bei männern in so einem Alter noch so viel, dass man eine frau in den vierzigern befriedigen kann ? oder das gemeinsame unternehmen, mit mitte vierzig will man vielleicht nochmal einen uraub machen, in dem man etwas mehr unternimmt. geht nicht, da der partner krank ist, n schwaches herz hat oder was weiß ich.
    wie dem auch sei, nichts für mich.aber jedem das sein :zwinker:
     
    #8
    Donn, 19 Mai 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Naja, den eigenen Tod kann man sich ja eigentlich nie so richtig aussuchen, wenn man nicht gerade selbst die Sense in die Hand nimmt ..... aber ich fänd den Gedanken irgendwie sehr romantisch, als 95jähriger bei einer Orgie mit drei 16jährigen ums Leben zu kommen :grin:
     
    #9
    Grinsekater1968, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr Jahre Altersunterschied
Bamert79
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 März 2005
22 Antworten
Test