Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #1

    Mehr als ein Dildo/Vibrator gleichzeitig?

    Habt ihr schon einmal mehr als einen Dildo/Vibrator gleichzeitig eingesetzt?

    Habt ihr z.B. einen Vibrator anal, einen weiteren vaginal und einen dritten klitoral angewendet?

    Wie habt ihr das Gefühl empfunden? Angenehmer oder unangenehmer als "nur" mit einem Dildo/Vibrator?

    Würdet/bzw. wollt ihr es einmal ausprobieren ?

    Gruß
    Thomas
     
  • acima
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #2
    ich habs mal probiert, also einen Dildo in meine Muschi und einen in mein Poloch, na ja ich fands nicht so prikelnd vielleicht hab ich das auch nicht richtig gemacht. Mein Freund hat das auch mal vorgeschlagen, daß er mich normal nimmt und ich sollte mir einen Dildo in mein Poloch schieben, aber irgendwie ging das schief und wir haben uns einfach nur krank gelacht. Irgenwie stehe ich nicht so richtig auf anal, aber vielleicht braucht man dafür einfach nur etwas Zeit.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 Februar 2005
    #3
    Ich benütze öfter meine zwei Vibis gleichzeitig, den einen vaginal, den anderen klitoral. Anal möchte ich nicht. Finde es ziemlich prickelnd, an beiden Stellen gleichzeitig "gereizt" zu werden und die Orgasmen dabei sind ziemlich heftig... :zwinker: :drool:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    12 Februar 2005
    #4
    Ich hab das noch nicht ausprobiert, weil ich nur einen Vibrator hab :zwinker:
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #5
    ich hab bisher auch nicht mehr als 1 benutzt *lol* spaß
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    13 Februar 2005
    #6
    Dito :bier:
    MFG Katja
     
  • Nici88s
    Nici88s (29)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    13 Februar 2005
    #7
    Also einen Vibrator anal und einen Vaginal mache ich recht gerne.
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #8
    es gibt da von funfactory diesen netten kleinen roten drachen. der besitzt noch einen zusätzlichen klitorisreizer. der vib als solcher dreht sich auch noch.... also meine freundin schwört auf ihn :zwinker:
     
  • dani_mausal
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #9
    ich habs mal probiert zwei Vibratoren gleichzeitig zu benutzen (auch anal). Hat mir aber nicht besonders gefallen.
    Vielleicht probier ich es irgendwann noch einmal wenn ich lLust dazu habe.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    14 Februar 2005
    #10
    Ja, einen vaginal einen am Kitzler ... anal und gleichzeitig vaginal steht nicht auf meiner "To do Liste" ...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #11
    Um für meine Freundin zu antworten:

    Sie hat nur einen ...
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #12
    ...und wie sieht es bei den anderen hier so aus?
     
  • mike79
    Gast
    0
    19 März 2005
    #13
    meine freundin steht total drauf in beide löcher gleichzeitig penetriert zu werden.
    egal ob mit 2 spielzeugen oder schwnaz und spielzeug. is einfah der hammer wie sie dabei abgeht *lechz*
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2005
    #14
    kann mich mike79 da nur anschliessen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste