Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr als eine(r) am Tag?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 11320, 6 Februar 2004.

1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hallo,

sagt mal... wer von euch hatte schonmmal mit mehr als einer person sex am tag (kein gruppensex oder so - nacheinander, z.b. mittags und abends)? wie war das so? kam euch das komisch vor? habt ihr's der/dem zweiten erzählt?

m.

User 11320, 6 Februar 2004
  2. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Sex hat für mich was mit Vertrauen zu tun...ich such mir keine aus der Straße um mit ihr im Bett was anzufangen! Von daher, nein, ich habs noch net getan und werds auch net tun, weil ich das "schlampig" find! :rolleyes:

Lu!g!, 6 Februar 2004
  3. Feelgood83
    Gast
    0
    am selben tag nicht aber innerhalb von 3 tagen 3 mal...
    also fr frau X, sa frau Y und so wieder frau X. danach hatte ich ein dummes gefühl, will es auch nicht mehr machen. komm mir dabei wie eine schlampe vor. war auch nur geilheit mehr nicht.... weniger der bringer für mich

Feelgood83, 6 Februar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find das auch mehr als schlampig ... habs noch nicht gemacht und werds mit Sicherheit auch nicht tun.
    Wenn ich solo war, hatte ich bisher gar keinen Sex ... und wenn ich vergeben bin, fällt das so oder so weg, da ich dann nur Augen für meinen Freund hab.

Juvia

User 1539, 6 Februar 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    nein hab das bisher noch nicht und werd bestimmt auch nicht t ut man sowas in ner festen Beziehung seh ich das als seitensprung an..

Miezerl, 6 Februar 2004
  6. nachtmensch
    0
    ich hatte schon mal 3 an einem tag. eine hat bei mir geschlafen, mit der zweiten hab ich mich mittags getroffen und die dritte hab ich abends besucht. und nein ich habs nicht erzählt. aber ich war da in keiner Beziehung und somit auch niemandem rechenschaft schuldig. und komisch fand ichs nicht :gluecklic

nachtmensch, 6 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...