Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr als Freundschaft ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von FreAki4u, 15 Mai 2004.

  1. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo,

    also ich bin jetzt seit 3 wochen wieder solo und vorletzte woche hab ich ein mädl auf ner party kennengelernt mit der ich jetzt in kontakt bin.
    Hab die 2 wochen wo ich sie nicht gesehen habe jeden tag mit ihr telefoniert oder gemailt... sie hat sich mir total geöffnet und wir haben die intimsten gespräche geführt.

    Nun hab ich sie gestern wieder gesehen und ich fand sie total süß, also hab ich ihr das geschrieben und darauf meinte sie das sie im moment mit mir nicht mehr als freundschaft will, sie findet mich total süß, man kann mit mir viel lachen usw.
    eigentlich würde auch alles passen und es liegt nicht an mir...
    (ich bin ihr auch total wichtig und sie will mich nicht als kumpel verlieren)

    Sie ist zwar 2 jahre älter aber das dürfte nicht das problem sein (hab mit ihr auch darüber schon gesprochen).

    Sie weiß auch das ich sie total gern hab usw. nur weiß ich jetzt nicht wie ich mich weiter verhalten soll.

    Hab zu ihr gesagt das wenn sie sich sicher ist soll sie mir bescheid sagen oder es mir zeigen...

    Naja jetzt meine Frage: Könnte sich da vielleicht noch was entwickeln oder ist das generell schlecht ?

    Heute seh ich sie übrigens wieder... :smile:

    bitte nur ernst gemeinte antworten !!!
    Muss die ganze zeit an sie denken... :frown:
     
    #1
    FreAki4u, 15 Mai 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass es da zwei verschiedene Möglichkeiten gibt.

    Vllt ist sie momentan wirklich nicht an einer Beziehung interessiert - dann könnte sich in Zukunft natürlich noch etwas mehr zwischen euch entwickeln.

    Andrerseits ist sie vllt nicht an einer Beziehung MIT DIR interessiert und sagt dir nur, dass sie dich als Kumpel etc. behalten möchte, um dich nicht weiter zu verletzen (was nicht heißen soll, dass sie dich überhaupt nicht als Kumpel will!).

    Ich würde mich an deiner Stelle weiter so verhalten wie bisher, wenn du auch gegen eine bloße Freundschaft als Ergebnis nichts einzuwenden hast (was aber in meinen Augen sehr schwierig ist). Vllt solltest du dich aber nicht so oft mit ihr treffen, telefonieren usw. und nicht zuviel in das Ganze investieren, um nachher nicht doch noch sehr enttäuscht zu werden, wenn Möglichkeit 2 eintritt.

    Schwierige Situation und vor allem schwierig, sie als Außenstehender zu beurteilen.
     
    #2
    cranberry, 15 Mai 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    blein dran, sprich triff dich weiter mit ihr...

    sie weiß, wie du fühlst und wenn sie irgendwann interesse an einer Beziehung mit dir hat, wird sie es dir, so denke ich, schon zeigen...
    ansonsten musst du (vorerst) mit einer freundschaftlichen beziehung vorlieb nehmen... versteife dich aber nicht darauf, dass irgendwann mehr draus wird...

    ich drücke dir aber die daumen, dass es glücklich für dich ausgeht :smile:

    p.s.: will sie im moment keine beziehung, weil sie vor kurzem enttäuscht wurde? oder weißt du keine gründe?
     
    #3
    ~°Lolle°~, 15 Mai 2004
  4. Cherry83
    Gast
    0
    Kann dir gut nachempfinden!!!!!!!!

    Ich glaube ich weiß genau wie du dich fühlst!

    Wenn es so einfach wäre!!!
    Ich würde sagen, vielleicht möchte sie keine Beziehung, weil sie enttäucht wurde!Würde an deiner Stelle versuchen über diesen Punkt EX mich zu informieren!
    Manchmal hilft es auch mit einer guten Freundinn von ihr einmal darüber zu reden! denn sie sagt dir vielleicht was sie wirklich von dir denkt. Denn es kann ja sein das sie es dich nicht verletzten will und deswegen sagt sie sie will keine Beziehung!
    Fals sie wirklich nur Freundschaft will, triff idch weiterhin mit ihr, versuch dich aber damit abzufinden das es keine Beziehung zwischen euch gibt!
    Verliebtsein vergeht irgendwann aber die Freundschaft bleibt vielleicht dein Leben lang!!!Eigene Erfahrung!!!!!
    Schreibe mir bitte was passiert ist, interessiert mich!!!!!

    Viel Glück!!!!!
    MFG
     
    #4
    Cherry83, 15 Mai 2004
  5. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich hab ihr gestern gesagt das ich sie total gern hab usw. und meinte ob sie mir nur 1 kuss abschlagen könnte (wollte sie einfach soooo gern küssen) und sie meinte JA, heute noch nicht. :-(

    Naja, sie meinte noch mal schauen was die zeit bringt usw.

    Also einfach ist die frau ganz sicherlich nicht...

    das mit ihren ex ist so:
    sie ist jetzt 3 monate solo und mit einen ihrer ex (den ersten) war sie 4 jahre zusammen, dann kamen lauter kleinere sachen einmal von nem jahr usw.

    Hab gestern noch zu ihr gesagt das sie mich nicht warmhalten soll oder so aber sie hat sofort gesagt das das scheisse ist und sie sowas nicht macht...
    Hab dann gesagt das sie im moment auch die einzige ist...

    Und heute abend telefonier ich mit ihr, haben wir schon ausgemacht.
    Dann versuch ich mal ihr die schönen seiten in einer beziehung darzulegen,
    vielleicht bringts ja was. (ob sie es nicht schön findet nach der disco einen zu haben mit dem wo sie einschläft, der sie im arm nimmt, der ihr wärme gibt und ein gefühl zum festhalten gibt. jemand den sie alles erzählen und lachen kann (was auch jetzt schon der fall ist)... Jemand der sie liebt und küsst...


    Das klingt doch überzeugend oder ?!? :grin:

    Ich sag ihr heute das ich gern auf sie warte, aber dann nicht mit dem Ziel enttäuscht zu werden, denn dann soll sie es mir sagen damit ich mich langsam damit abfinden kann...
     
    #5
    FreAki4u, 16 Mai 2004
  6. Lael
    Gast
    0
    Das klingt allerdings sehr überzeugend!Sehr,sehr schön ausgedrückt...
    Aber pass auf,dass das nicht auf eine Überredung hinausläuft.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und sag mal,wies gelaufen ist!
     
    #6
    Lael, 16 Mai 2004
  7. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    also...

    hab grad mit ihr telefoniert und sie meinte es liegt nicht an mir (ich bin ein ganz ein ganz ein süßer, sagt ihre schwester auch) nur im moment ist nicht mehr als freundschaft drinnen, erklären kann sie sich das auch nicht und sie fand auch nicht die worte...

    zu dem mit festhalten und küssen usw. hat sie gesagt das dies ja auch wunderschön wäre usw.

    warmhalten will sie mich nicht (hat sie nochmal gesagt)

    Und dann meinte sie noch man kann nie sagen ob man jemanden anders kennenlernt, dann meinte ich noch das ich gar keine andere mehr kennenlernen will!!! (und das es so rübergekommen wäre wie wenn sie wartet ob vielleicht noch ein besserer kommt, hat hab ich ihr gesagt und sie hat das definitiv verneint).

    Naja mal sehen was draus wird :-/

    Hoffe das ich nicht mehr zu lange warten muss, sonst dreh ich durch,
    wenn ich das nächste mal dann wenigstens einen kuss krieg dann freu
    ich mich eh schon so das ich einen luftsprung mache :smile:
     
    #7
    FreAki4u, 16 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr Freundschaft
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten
Jessi_20
Kummerkasten Forum
23 September 2015
2 Antworten
Olizipp
Kummerkasten Forum
1 Mai 2014
12 Antworten