Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr als Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Greenhorn83, 3 August 2002.

  1. Greenhorn83
    0
    Hi

    also erstmal schuldigung wenn meine geschichte zu lang wird :zwinker:

    Also es fing vor 2 monaten an da haben wir 2 nette mädels getroffen mit ihnen zusammen was unternommen und so ich hab mich gleich in das erste verliebt (Susann) aber mit der zeit hat sich einer meiner besten freunde mit ihr rumgebissen aber als sie erfahren hat was für ein arsch er ist (ich war da nicht unbeteiligt dran) hat sie ihm einen korb gegeben zur gleichen zeit hat sich das 2 mädel an mich rangemacht (Katrin) ich bin drauf eingegangen aber ich hab immer noch susann geliebt naja kartin hat mich dann ziemlich verarscht sprich sie hat innerhalb von 4 tagen mit 3 jungen rumgemacht (sorry aber sowas is nicht mein fall)

    Naja ich hab mich dann an susann rangemacht es sollte aber nicht auffallen aber es ist aufgefallen und einer meine freunde hat sie gefragt ob sie was von mir will da hat sie gesagt naja das ich süss wäre tollen Körper und "geile" Muskeln (mach etwas bodybuilding) aber ich ein wenig zu klein für sie wäre :frown: ich 1,65 sie 1,69 *heul* jetzt weiss ich nicht so recht was ich machen soll
    ich glaub sie hat er gemerkt das ich was von ihr will aber da gibs noch ein problem 1.) sie hat vor kurzem auf ner party jemanden getroffen aber der hat schon eine freundin 2. in der disco läuft immer ihr schwarm rum aber er will glaub ich nix von ihr naja jetzt genisse ich jede minute wenn ich mit ihr zusammen bin aber nur eine Freundschaft könnt ich mir auf dauer nicht vorstellen dafür lieb ich sie zu sehr

    sie ist 14 ich 19 jahre

    mfg greenhorn
     
    #1
    Greenhorn83, 3 August 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also das mit der Größe dürfte mit das "kleinste Problem" sein.
    Mag ja nicht jeder Kerl drauf stehen - aber wozu gibts Plateauschuhe???
    Also ein Kumpel von mir muss heute auch welche anziehen (10cm), da seine Freundin welche mit 15cm anzieht und er will halt nicht 5cm kleiner als sie sein sondern nach wie vor größer.
    Und ich hab (1.62) ja nu auch Arschkarte mit meinem Riesen (1.96)...
     
    #2
    Mieze, 3 August 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Hört sich irgendwie so an, als wär das mit der Größe ne Ausrede gewesen. Weil das Problem kann man echt bewältigen. Wenn sie verliebt in nen anderen ist, isses doch klar, dass sie dann auf ihn hofft und nich mit jemandem anders zusammen sein will. Wär ja auch doof, wenn sie jetzt was mit dir anfangen würde und der andere ihr noch im Kopf rumspukt.
     
    #3
    stubsi, 15 August 2002
  4. Engelchen212
    0
    Ich glaube das die Größe absolutnicht wichtig ist.
    Wenn mn sich liebt, ist es doch scheiß egal ob der Partner etwas kleiner ist. So finde ich es jedenfalls.
    Anscheinend hat sie einfach nur kein Interesse an dir und hat das mit der GRöße als Vorwand genommen.
    Ich würde sie einfach versuchen zu vergessen, wenn eine Freundschaft für dich nicht in Frage kommt.
     
    #4
    Engelchen212, 15 August 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Jetzt mal wegen dem Grund suchen und so...
    Ich hab auch mal nen total süßen und lieben Kerl abserviert, weil er 2cm kleiner war als ich und keine Plateauschuhe anziehen wollte.
    Find das einfach scheiße, bei mir MUSS der Kerl größer sein!
     
    #5
    Mieze, 15 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr Freundschaft
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten
Jessi_20
Kummerkasten Forum
23 September 2015
2 Antworten
Olizipp
Kummerkasten Forum
1 Mai 2014
12 Antworten