Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mehr als fun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von release, 20 Januar 2008.

  1. release
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich muss jetzt einfach mal mein Problem loswerden. Ich hab gestern mit einem Jungen geschlafen, mit dem ich bisher auch immer gut auf freundschaftlicher basis ausgekommen bin. mir war auch von vornherein klar das alles nur auf der Spaß-basis abläuft.Das haben wir sozusagen beim letzten mal ausgemacht,da lief aber noch nix weil ich noch vergeben war. Tja, sagen wir ich wusste es und hab mir einfach nix dabei gedacht. am nächsten morgen sind wir auch noch ewig im bett gelegen,und er hat auch gesagt das es sehr schön war und es so war als ob wir schon total lange zusammen wären usw... (aber es war eben "nur" just for fun!!)wir wollen uns auch noch weiterhin treffen...bzw er hat ganz lieb und nett gesagt das ich jederzeit wieder kommen kann und ihn das freuen würde. aber er hat mir auch heute noch gesagt das da nich mehr laufen wird,also in richtung Beziehung. und ich glaub ich hab mich verliebt.auf jedenfall weiß ich gar nich mehr was ich machen soll.bin total fertig =( weiterhin zu ihm fahren?? dann wirds vllt noch schlimmer? war ja auch so schön bei ihm und alles... aber ich weiß auch nicht :kopfschue
    würd mich sehr über kommentare freuen...
    liebe grüße
     
    #1
    release, 20 Januar 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Deine Gefühle verheimlichen und die Sache so wie bisher weiterlaufen zu lassen ist keine gute Idee, denn damit verstrickst du dich immer mehr.
    Vielleicht ihn mal indirekt damit konfrontieren, evtl. fühlt er auch so?:hmm: Muss aber eben nicht so sein.
     
    #2
    User 67771, 20 Januar 2008
  3. release
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    naja er hat ja schon gesagt eben nur fun. aber ich hab halt gesagt das ich das auch so sehe. vllt wil er dann gar nicht mehr wenn ichs ihm sag...
     
    #3
    release, 20 Januar 2008
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Damit musst du rechnen, aber was ist denn die Alternative? Dass du dir, immer wenn du zu ihm fährst, etwas wünscht, was nicht eintreten wird?
     
    #4
    User 67771, 20 Januar 2008
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Golden_Dawn, 20 Januar 2008
  6. release
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm ja du hast recht. ich hab eben so ein bisschen hoffnung das er es sich nach der zeit irgendwie anders überlegt. bevor ich gleich von anfang an es sein lasse.
     
    #6
    release, 20 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr fun
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Analytiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2009
31 Antworten