Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr als Kuscheln, aber weniger als Sex ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dublin2003, 18 Februar 2004.

1. Dublin2003
    Gast
    0
    Hi ihr !

Mein Freund und ich sind jetzt schon etwas länger zusammen, haben beide noch nicht viel Erfahrung und jetzt will ich euch mal fragen, was ich mit ihm noch so alles im Bett anstellen könnte *kein Sex, finde ich noch zu früh*. Hört sich jetzt vielleicht blöde an, ich weiß ja schon, was es da alles so gibt *hab ja im Biounterricht gut aufgepasst *, aber ich finde das im Moment irgendwie alles ekelig. Irgendwas nettes, womit ich ihn ein bisschen "verrückt" machen kann :gluecklic

Danke, für eure Antworten, Shannon

Dublin2003, 18 Februar 2004
  2. ThierryHenry
    0
    Schonmal was von Petting gehört??? fingern, streicheln, usw.???

ThierryHenry, 18 Februar 2004
  3. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Da kann ich dir nur eine Binsenweisheit als Antwort geben:

Probier aus, was ihm/dir Spaß macht. :zwinker:

Das ist bei jedem Menschen ganz unterschiedlich. Manche mögen es, wenn man ihnen zärtlich in den Nacken beißt, anderen gibt es nix. Manche Frauen sind an den Brüsten erregbarer als andere, manche kriegen schon fast einen Orgasmus, wenn man sich nur mal gaaanz ausführlich und ganz intensiv ihren Ohren widmet.

Heißt: Benutzt eure Münder, eure Hände, eure Zungen und eure Phantasie. Es gibt haufenweise erregbare Stellen am Körper.

PS: Klasse Nick! :grin:
    ... bei mir heißt es in wenigen Wochen "Dublin 2004"! (und ich freu mich drauf) :zwinker:

LouisKL, 18 Februar 2004
  4. Dublin2003
    Gast
    0
    Hey, viel Spaß in Dublin, für mich geht es leider erst wieder in den Sommerferien Richtung Heimat :cry:

@ Thierry Henry: Natürlich habe ich davon schon was gehört *tztztz* Ich sagte ja, Theorie weiß ich doch, bei der Praxis hapert es, aber ich fühl mich halt im Moment noch net so weit

Shannon

Dublin2003, 18 Februar 2004
  5. Bäst
    Gast
    0
    Ich finde, eine Massage ist der richtige Start fuer Intimitaeten...

Massagen sind sehr variabel: Man kann sie ganz ohne sexuelle Reize durchfuehren, nur so Ruecken und nacken, man kann aber auch, je nachdem, wie es dem partner gefaellt, nach und nach die erogenen Zonen mit einbauen.

Fang einfach mal mit etwas Massage-Oel an, der Rest ergibt sich dann schon!

Bäst, 18 Februar 2004
  6. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also für mich und meine Ex-Freundin mit der ich nicht schlafen konnte weil sie die Pille nehmen wollte, allerdings kams dazu leider nich mehr, wir haben auch immer Petting gemacht und Oralverkehr gehabt. Der OV gehörte bei uns sozusagen zum Petting dazu und war für uns total normal ... wobei wenn ich dran denke hab immer nur ich sie geleckt, sie hat mir aber nie einen geblasen ...
    höchstens ma mit der Hand gemacht. Naja egal ...

Taschentuch, 18 Februar 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na da gibts doch wirklich viele Dinge außer Sex, die ihr ausprobieren könnt....
    Am ganzen Körper küssen und streicheln, eine Massage, vielleicht dem Anderen die Augen verbinden und ihn mit einer Feder verwöhnen, oder Sahne auf seinen Körper sprühen, um die nachher abzulecken.
    Lasst einfach mal eure Fantasie spielen.

User 7157, 18 Februar 2004
  8. belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Streicheln

Weisst du wie du ihn am besten verrückt machst?
    Du streichelst am besten seine Innenoberschenkel und kommst seinem Penis immer näher. Berührst alles nur sehr zart. Er wird sofort einen Ständer bekommen und mit der Zeit immer erregter werden!
    Wenn du siehst dass er schon richtig geil geworden ist, sag ihm, dass du jetzt dran bist. So wechselt ihr ab bis ihr dann zusammen irgendwann einschlaft. Achte darauf dass er keinen Orgasmus bekommt! Du wirst dich wundern wie er am nächsten Morgen auf Dich abfährt!

belinda1978, 20 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...